mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

2.0
Giouner  aus München
11.03.2025
Ich hätte gerne eine Option für unkomplizierte Lieferung in eine Postfiliale.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in Ihrem "Mein Mycare"-Bereich oder im ersten Bestellschritt eine separate Lieferanschrift angeben. So kann Ihr Paket zum Beispiel an Ihre Büroanschrift versendet werden, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause anzutreffen sind. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Regina   aus Frankenberg
11.03.2025
Warum kann ich Gutschein APP5 nicht einlösen?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Alles Gute Ihr mycare-Team.
2.0
Claudia  aus Holzgerlingen
06.03.2025
Ich habe einen geburtstagsgutschein und der konnte nicht angewendet werden. Das finde ich nicht gut.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Liebe Grüße Ihr mycare-Team.
2.0
Heinrich  aus Neuwied
05.03.2025
Keine Einlösung der Gesammelten Herzen möglich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Plusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte tippen Sie den Betrag ohne Punkt, Komma oder Leerzeichen ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie auch an der Stelle sowie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Ihr mycare-Team.
2.0
Sigrid  
04.03.2025
Sie bieten als Zahlungsmöglichkeit PayPal an. Funktioniert aber nicht!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Probleme mit PayPal gab. Bitte prüfen Sie, ob Ihr PayPal-Konto korrekt verknüpft ist und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Liebe Grüße wünscht das mycare-Team.
2.0
Eva   aus Sottrum
03.03.2025
5€ App Bonus wurde bei der letzten Bestellung nicht abgezogen . Sonst war es in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Isabel  aus Köln
02.03.2025
Keine Hinweise gefunden, wie das Plus Programm Rabatte, funktioniert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie alle Informationen zum mycarePlus-Programm und den Rabatten unter folgendem Link nachlesen: https://www.mycare.de/mycareplus Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Liebe Grüße wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Markgröningen
25.02.2025
Leider erscheint die Paketzugabe für mycarPlus-Mitglieder oft nicht. Man kann nur manchmal zwischen 3 Dingen auswählen oder man bekommt einfach nichts. Komisch, oder?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Als eingeloggtes mycarePlus-Mitglied können Sie im Warenkorb eine von 3 kostenfreie Probe auswählen, solange der Vorrat reicht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte. Liebe Grüße wünscht das mycare-Team.
2.0
Werner  aus Köln
24.02.2025
Sie sind etwas zu schnell bei Mahnungen, die bei mir nicht angekommen sind, ganz schnell sind sie mit Strafe zahlen. Das finde ich nicht in Ordnung. Sollte das nochmal vorkommen, such ich mir eine andere Versand Apotheke. Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei ihnen, wenn keine Mahnung angekommen ist , ist das nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weitergeleitet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
2.0
Gilbert  aus Waldrach
23.02.2025
5€ Gutschein ginge nicht einzulösen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Der 5€ Gutschein kann nur in der mycare APP eingelöst werden. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Beate  aus Essen
18.02.2025
Ich hätte es besser gefunden, wenn man seinen Versand selber wählen kann, ob DHL, Hermes oder anderen Zusteller. Durch Hermes kann ich meine Lieferung zum Beispiel zu einem Getränkemarkt schicken lassen, was für mich viel einfacher ist, als irgendeine Packstation. Die meisten Versandhäuser bieten das an. Vielleicht könnte das bei Ihnen auch mal geändert werden, das man selber entscheiden kann.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in Ihrem "Mein Mycare"-Bereich oder im ersten Bestellschritt eine separate Lieferanschrift angeben. So kann Ihr Paket zum Beispiel an Ihre Büroanschrift versendet werden, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause anzutreffen sind. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Stuttgart
17.02.2025
Der Bestellvorgang ist ein bisschen umständlich. Ich brauchte dreimal, bis ich mein Ziel erreicht habe und weiß gar nicht, warum es immer wieder nicht geklappt hat. Ansonsten bin ich mit den Abläufen sehr zufrieden nach meiner Bestellung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang als umständlich empfunden haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit den Abläufen nach Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Mainz
17.02.2025
Wenn Sie MasterCard als Zahlweg zu teuer finden, sollten Sie diesen Weg ausblenden und die Kunden nicht mit Falschmeldungen bzgl. der MasterCard verunsichern. Ich fühle mich verschaukelt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Nutzung der MasterCard als Zahlungsmethode zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Zahlung per MasterCard ist über unsere Web-Version möglich. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Rainer  aus Trier
13.02.2025
Gestern Bestellung aufgegeben PayPal bezahlt - sollte zum Server von mycare zurück- Server vom Netz - Bestellung nicht ausgeführt.

mycare.de antwortet:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Es scheint, dass es während des Bezahlvorgangs mit PayPal zu einer technischen Unterbrechung kam, wodurch die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Sollte es öfter vorkommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der gebührenfreien Hotline 0800-8770120 oder per E-Mail an service@mycare.de. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym 
13.02.2025
Erst wird mit einem Rabatt geworben, dann kann der Rabattcode nicht eingelöst werden!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym 
12.02.2025
Lieferung dauert viel zu lange. Eine Woche nach Bestellung ist zu viel.

mycare.de antwortet:

wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2–3 Werktage. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere internen Prozesse zu überprüfen. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Johann  aus München
11.02.2025
Bei der Zahlung gibt es immer wieder Probleme. Es sind bereits abgelaufene Kreditkarten noch im System und die Kreditkarte meiner Frau nimmt er nicht an, obwohl sie gespeichert ist. Es kommt immer der Vermerk "versuchen sie es später wieder. Erschwert den Einkauf total.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zahlung mit Kreditkarten in unserer App erlebt haben. Das mycare-Team wünscht weiterhin alles Gute.
2.0
Anonym  aus Roßtal
08.02.2025
Über den Bezahlungsvorgang per App bin ich unzufrieden. Hätte gerne mit Kreditkarte bezahlt wie es im Vorfeld unter Bezahlungsmethoden angeboten wird. Letztendlich steht diese Option beim Bezahlen überhaupt nicht zur Auswahl/Verfügung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Das mycare-Team wünscht alles Gute.
2.0
Melanie  aus Lörzweiler
03.02.2025
Schade, daß man für die Rücksendung, weil man die Tabletten nicht verträgt selbst aufkommen muss. In fast allen Versandhäusern gibts kostenlosen Rückversand. Nicht Kundenorientiert. Nie wieder, dafür gibts andere Versandapotheken.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Rücksendebedingungen unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung von Waren vom Kunden zu tragen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr mycare Team.
2.0
Anonym 
03.02.2025
Ich bestelle schon seit mehren Jahren bei Ihnen Rhodiola-Interzell Kapseln und Sie sind bis heute nicht in der Lage eine Abbildung des Produktes in Ihrem Online Shop zu implementieren. Das ist traurig, da Sie ja ewig angeben da eine Abbildung bald hinzu gefügt wird.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass die Produktabbildung der Rhodiola-Interzell Kapseln in unserem Online-Shop noch fehlt. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, fehlende Bilder zu ergänzen, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.