mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Giouner
aus München
11.03.2025
Ich hätte gerne eine Option für unkomplizierte Lieferung in eine Postfiliale.
2.0
Regina
aus Frankenberg
11.03.2025
Warum kann ich Gutschein APP5 nicht einlösen?
2.0
Claudia
aus Holzgerlingen
06.03.2025
Ich habe einen geburtstagsgutschein und der konnte nicht angewendet werden.
Das finde ich nicht gut.
2.0
Heinrich
aus Neuwied
05.03.2025
Keine Einlösung der Gesammelten Herzen möglich.
2.0
Sigrid
04.03.2025
Sie bieten als Zahlungsmöglichkeit PayPal an. Funktioniert aber nicht!
2.0
Eva
aus Sottrum
03.03.2025
5€ App Bonus wurde bei der letzten Bestellung nicht abgezogen . Sonst war es in Ordnung.
2.0
Isabel
aus Köln
02.03.2025
Keine Hinweise gefunden, wie das Plus Programm Rabatte, funktioniert.
2.0
Anonym
aus Markgröningen
25.02.2025
Leider erscheint die Paketzugabe für mycarPlus-Mitglieder oft nicht. Man kann nur manchmal zwischen 3 Dingen auswählen oder man bekommt einfach nichts.
Komisch, oder?
2.0
Werner
aus Köln
24.02.2025
Sie sind etwas zu schnell bei Mahnungen, die bei mir nicht angekommen sind, ganz schnell sind sie mit Strafe zahlen. Das finde ich nicht in Ordnung. Sollte das nochmal vorkommen, such ich mir eine andere Versand Apotheke.
Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei ihnen, wenn keine Mahnung angekommen ist , ist das nicht in Ordnung.
2.0
Gilbert
aus Waldrach
23.02.2025
5€ Gutschein ginge nicht einzulösen
2.0
Beate
aus Essen
18.02.2025
Ich hätte es besser gefunden, wenn man seinen Versand selber wählen kann, ob DHL, Hermes oder anderen Zusteller. Durch Hermes kann ich meine Lieferung zum Beispiel zu einem Getränkemarkt schicken lassen, was für mich viel einfacher ist, als irgendeine Packstation. Die meisten Versandhäuser bieten das an. Vielleicht könnte das bei Ihnen auch mal geändert werden, das man selber entscheiden kann.
2.0
Anonym
aus Stuttgart
17.02.2025
Der Bestellvorgang ist ein bisschen umständlich. Ich brauchte dreimal, bis ich mein Ziel erreicht habe und weiß gar nicht, warum es immer wieder nicht geklappt hat. Ansonsten bin ich mit den Abläufen sehr zufrieden nach meiner Bestellung.
2.0
Anonym
aus Mainz
17.02.2025
Wenn Sie MasterCard als Zahlweg zu teuer finden, sollten Sie diesen Weg ausblenden und die Kunden nicht mit Falschmeldungen bzgl. der MasterCard verunsichern. Ich fühle mich verschaukelt.
2.0
Rainer
aus Trier
13.02.2025
Gestern Bestellung aufgegeben PayPal bezahlt - sollte zum Server von mycare zurück- Server vom Netz - Bestellung nicht ausgeführt.
2.0
Anonym
13.02.2025
Erst wird mit einem Rabatt geworben, dann kann der Rabattcode nicht eingelöst werden!
2.0
Anonym
12.02.2025
Lieferung dauert viel zu lange. Eine Woche nach Bestellung ist zu viel.
2.0
Johann
aus München
11.02.2025
Bei der Zahlung gibt es immer wieder Probleme. Es sind bereits abgelaufene Kreditkarten noch im System und die Kreditkarte meiner Frau nimmt er nicht an, obwohl sie gespeichert ist. Es kommt immer der Vermerk "versuchen sie es später wieder. Erschwert den Einkauf total.
2.0
Anonym
aus Roßtal
08.02.2025
Über den Bezahlungsvorgang per App bin ich unzufrieden. Hätte gerne mit Kreditkarte bezahlt wie es im Vorfeld unter Bezahlungsmethoden angeboten wird. Letztendlich steht diese Option beim Bezahlen überhaupt nicht zur Auswahl/Verfügung.
2.0
Melanie
aus Lörzweiler
03.02.2025
Schade, daß man für die Rücksendung, weil man die Tabletten nicht verträgt selbst aufkommen muss.
In fast allen Versandhäusern gibts kostenlosen Rückversand.
Nicht Kundenorientiert. Nie wieder, dafür gibts andere Versandapotheken.
2.0
Anonym
03.02.2025
Ich bestelle schon seit mehren Jahren bei Ihnen Rhodiola-Interzell Kapseln und Sie sind bis heute nicht in der Lage eine Abbildung des Produktes in Ihrem Online Shop zu implementieren. Das ist traurig, da Sie ja ewig angeben da eine Abbildung bald hinzu gefügt wird.