mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Theresia
aus Jetzendorf
03.02.2025
Wollte als Kunde bestellen, aber hat nicht geklappt.
2.0
Anonym
aus Volketswil
02.02.2025
Es hieß versandfrei und weil ich in der Schweiz lebe muss ich dennoch Versandkosten bezahlen.
Die Lieferung an eine deutsche Adresse wird nicht gestattet. Sehr ☹️
2.0
Anonym
aus Kleinmachnow
23.01.2025
Hätte gern mit PayPal bezahlt und nicht per Rechnung.
Soll das nur bei der 1. Bestellung so sein, hoffe doch.
2.0
Bernhard
aus Taufkirchen
20.01.2025
"Mein Merkzettel" ist irgendwie schlecht zu finden, gehört eigentlich auch auf die Begrüßungsseite.
2.0
Doris
19.01.2025
Hallo, mit Ihrer Internet-Bestellseite bin ich nicht zufrieden, zu umständlich
Produkte werden nicht gefunden und die vorhandenen sind leider nicht lieferbar.
nicht sehr Kundenfreundlich.
2.0
Anonym
aus Bielefeld
17.01.2025
Leider fehlt im Warenkorb das Feld für den Gutschein.
Man musste sich erst über Paypal einlogen dann den Gutschein Code eingeben und dann nochmals die Bestellung ausführen.
Trotzdem Herzlichen Dank für den 5 Euro Gutschein.
2.0
Anonym
aus Wickede
13.01.2025
Probleme mit der Anmeldung. Bitte zukünftig vereinfachen.
2.0
Anonym
aus Laatzen
10.01.2025
Endloser unübersichtlicher Zahlvorgang.
2.0
Volkmar
aus Eisenach
05.01.2025
Der Mindestbestellwert sollte auch bereits im oberen Feld beim Button "Jetzt einlösen" stehen = dort habe ich nichts gesehen, erst beim Zurück-Loggen und nach unten scrollen erschien dann der MBW von 59 €.
2.0
Alwin
04.01.2025
Ich wollte einen 5 Euro Gutschein mit START25 einlösen, was mir leider nicht gelungen ist. Ansonsten war der Bestellvorgang sehr gut.
2.0
Anonym
aus Halle
02.01.2025
Ich bekomme per mail einen Gutschein von ihnen, START25 den man aber nicht einlösen kann. Ich frage mich was das soll und bin verärgert.
2.0
Anonym
aus Bad Gottleuba-Berggießhübel
02.01.2025
Leider bekam ich den Gutschein von 5 €, den ich von Ihnen per Mail am 29.12.2024 bekam, nicht angerechnet.
2.0
Anonym
aus Raunheim
02.01.2025
Die telefonische Beratung war unfreundlich und nicht zufriedenstellend.
2.0
Irene
aus Paderborn
29.12.2024
Wir sagen Danke für 2024!
Vielen Dank, dass wir Sie in diesem Jahr zu unseren Kunden zählen durften und danke, dass Sie bei Ihrem Apothekeneinkauf auf mycare.de vertrauen. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf Sie. Lösen Sie dann am besten gleich Ihren 5€* Gutschein mit dem Code: START25 ein. Kommen Sie gesund ins neue Jahr!
Bei der Eingabe des Gutschein Codes kam immer die Info: Gutschein für diese Bestellung ungültig.
Wozu dann der Gutschein?
2.0
Anonym
aus Glienicke
29.12.2024
konnte meinen Gutschein START25 nicht einlösen. Es wurde mir nicht gesagt, warum. Schade, das ist keine Kundenwerbung!
2.0
Christine
aus Bad Schwartau
29.12.2024
Schade das man die Gutscheine und die Punkte nicht einlösen kann.
2.0
Anonym
27.12.2024
Ich konnte schon wieder kein Gratisprodukt auswählen schade.
2.0
Anonym
aus Essen
23.12.2024
0
2.0
Rico
aus Thüringen - Jena
18.12.2024
KEIN Blepha Gel Duo vorrätig, stattdessen soll man Blepha Sol kaufen. Da sind aber Phosphor und andere schädliche Stoffe drin. SEHJR unschön, was Ihr da treibt.
Phosphor hat im, oder am Auge NICHTS zu suchen.
Bin enttäuscht von Euch, dass Ihr diese "giftige" Variante den Leuten anbietet, nur um Euer Regal leer zu bekommen.
2.0
Ruth
aus Wardenburg
10.12.2024
Leider war es nicht möglich den per Email übersandten Gutschein einlösen, Gründe wurden hierfür nicht angegeben. Sehr schade!