mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

2.0
Theresia   aus Jetzendorf
03.02.2025
Wollte als Kunde bestellen, aber hat nicht geklappt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@mycare.de. Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Volketswil
02.02.2025
Es hieß versandfrei und weil ich in der Schweiz lebe muss ich dennoch Versandkosten bezahlen. Die Lieferung an eine deutsche Adresse wird nicht gestattet. Sehr ☹️

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere versandkostenfreien Lieferungen gelten für Bestellungen innerhalb Deutschlands. Für Lieferungen in die Schweiz fallen aufgrund höherer Versandkosten Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ. Alle Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Kleinmachnow
23.01.2025
Hätte gern mit PayPal bezahlt und nicht per Rechnung. Soll das nur bei der 1. Bestellung so sein, hoffe doch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Bei weiteren Bestellungen besteht die Möglichkeit die Zahlungsart ganz einfach in Ihre persönlichen Konto zu ändern. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
2.0
Bernhard  aus Taufkirchen
20.01.2025
"Mein Merkzettel" ist irgendwie schlecht zu finden, gehört eigentlich auch auf die Begrüßungsseite.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten haben, den "Merkzettel" auf unserer Website oder App zu finden. In unserer mycare App finden Sie den Merkzettel in der Rubrik "Konto" unter dem Punkt "Passwort ändern". In der Desktop-Version finden Sie ihn unter "Meine Produktwelt". Sollten Sie weiterhin Probleme haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Das mycare Team wünscht Ihnen viel Erfolg.
2.0
Doris 
19.01.2025
Hallo, mit Ihrer Internet-Bestellseite bin ich nicht zufrieden, zu umständlich Produkte werden nicht gefunden und die vorhandenen sind leider nicht lieferbar. nicht sehr Kundenfreundlich.

mycare.de antwortet:

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Internet-Bestellseite unzufrieden sind und Schwierigkeiten beim Auffinden sowie der Verfügbarkeit von Produkten hatten. Gern unterstützt Sie unser Kundenservice bei Fragen und Problemen. Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Bielefeld
17.01.2025
Leider fehlt im Warenkorb das Feld für den Gutschein. Man musste sich erst über Paypal einlogen dann den Gutschein Code eingeben und dann nochmals die Bestellung ausführen. Trotzdem Herzlichen Dank für den 5 Euro Gutschein.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Gutschein-Feld ist tatsächlich im Warenkorb vorhanden und kann direkt dort genutzt werden. Es tut uns leid, wenn der Prozess missverständlich wirkte. Ihre Rückmeldung nehmen wir dennoch gerne auf, um den Bestellablauf weiter zu optimieren. Sollten Sie künftig Fragen oder Probleme haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie den Gutschein nutzen konnten und danken Ihnen für Ihre Bestellung!
2.0
Anonym  aus Wickede
13.01.2025
Probleme mit der Anmeldung. Bitte zukünftig vereinfachen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Gern hilft Ihnen unser Kunden Service bei Problemen weiter, wenn Sie uns mitteilen wo Sie Probleme haben. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Laatzen
10.01.2025
Endloser unübersichtlicher Zahlvorgang.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zahlvorgang hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Bestellprozess so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Ihr Hinweis hilft uns, diesen weiter zu optimieren. Sollten Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
2.0
Volkmar  aus Eisenach
05.01.2025
Der Mindestbestellwert sollte auch bereits im oberen Feld beim Button "Jetzt einlösen" stehen = dort habe ich nichts gesehen, erst beim Zurück-Loggen und nach unten scrollen erschien dann der MBW von 59 €.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Ihr Anliegen wurde wurde an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr mycare-Team.
2.0
Alwin 
04.01.2025
Ich wollte einen 5 Euro Gutschein mit START25 einlösen, was mir leider nicht gelungen ist. Ansonsten war der Bestellvorgang sehr gut.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Halle
02.01.2025
Ich bekomme per mail einen Gutschein von ihnen, START25 den man aber nicht einlösen kann. Ich frage mich was das soll und bin verärgert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Alles gute wünscht Ihnen Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Bad Gottleuba-Berggießhübel
02.01.2025
Leider bekam ich den Gutschein von 5 €, den ich von Ihnen per Mail am 29.12.2024 bekam, nicht angerechnet.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Raunheim
02.01.2025
Die telefonische Beratung war unfreundlich und nicht zufriedenstellend.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Ihr mycare-Team.
2.0
Irene  aus Paderborn
29.12.2024
Wir sagen Danke für 2024! Vielen Dank, dass wir Sie in diesem Jahr zu unseren Kunden zählen durften und danke, dass Sie bei Ihrem Apothekeneinkauf auf mycare.de vertrauen. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf Sie. Lösen Sie dann am besten gleich Ihren 5€* Gutschein mit dem Code: START25 ein. Kommen Sie gesund ins neue Jahr! Bei der Eingabe des Gutschein Codes kam immer die Info: Gutschein für diese Bestellung ungültig. Wozu dann der Gutschein?

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Glienicke
29.12.2024
konnte meinen Gutschein START25 nicht einlösen. Es wurde mir nicht gesagt, warum. Schade, das ist keine Kundenwerbung!

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Ihr mycare-Team.
2.0
Christine   aus Bad Schwartau
29.12.2024
Schade das man die Gutscheine und die Punkte nicht einlösen kann.

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Gern können Sie bei Problemen unseren Kunden Service per Emil oder Telefonisch kontaktieren. Auf unserer Homepage finden Sie im Bereich FAQs (Häufig gestellte Fragen) meist auch eine Lösung für bestimmte Problem. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym 
27.12.2024
Ich konnte schon wieder kein Gratisprodukt auswählen schade.

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kein Gratisprodukt auswählen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Gratisprodukten begrenzt sein kann. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: Telefon: 0800 8770120 (gebührenfrei) E-Mail: service@mycare.de
2.0
Anonym  aus Essen
23.12.2024
0
2.0
Rico  aus Thüringen - Jena
18.12.2024
KEIN Blepha Gel Duo vorrätig, stattdessen soll man Blepha Sol kaufen. Da sind aber Phosphor und andere schädliche Stoffe drin. SEHJR unschön, was Ihr da treibt. Phosphor hat im, oder am Auge NICHTS zu suchen. Bin enttäuscht von Euch, dass Ihr diese "giftige" Variante den Leuten anbietet, nur um Euer Regal leer zu bekommen.
2.0
Ruth  aus Wardenburg
10.12.2024
Leider war es nicht möglich den per Email übersandten Gutschein einlösen, Gründe wurden hierfür nicht angegeben. Sehr schade!

mycare.de antwortet:

27.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte achten Sie darauf, den Gutscheincode exakt so einzugeben, wie er in der E-Mail angegeben ist. Sollte es dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, der Ihnen bei der Einlösung weiterhelfen kann. Vielen Dank!