mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Roland
aus Hauptwil
04.08.2020
Leider funktionierte nur die Vorkasse. Paypal und Kreditkarte funktionierten nicht und nach Drücken des Sendebuttons kam man immer wieder auf die gleiche Seite. Unerklärlich und ärgerlich
2.0
Anonym
02.08.2020
Ihr Programm / Darstellung ist einwenig unübersichtlich und zu langsam.
mfG.
2.0
Anonym
28.07.2020
Ich habe Zahlung auf Rechnung gewählt und muss nun den ganzen Bestellprozess nochmal durchlaufen weil das im nachhinein doch nicht geht... Bieten Sie es doch gleich nicht an. Ich hoffe jetzt kommt auch wirklich die Ware.
2.0
Ingrid
aus Modautal
25.07.2020
Leider hat es wieder nicht mit der Berücksichtigung der "Treueherzen" geklappt-obwohl ich mich hierfür angemeldet habe......
2.0
Karl-Heinz
aus Henstedt-Ulzburg
23.07.2020
Die von mir gewünschte Zahlung über Visa war nicht möglich; Ihr System schaltete mehrfach auf Mastercard und dem Hinweiß Prüfziffer ist falsch.
2.0
Anonym
aus Neulußheim
22.07.2020
Warum versand kosten.Ist das neu
2.0
Anonym
aus Sylt OT Morsum
21.07.2020
Bin Stammkunde und bei der letzten Bestellung wird einfach ohne Grund die Bezahlform geändert.
2.0
Regina
aus Rostock
20.07.2020
Ich weiss nicht warum man plötzlich mit Vorkasse bezahlen soll. Da dauert die Lieferung ja länger als geplant.
2.0
Anonym
aus Rüsselsheim
18.07.2020
Der neue Internet-Auftritt überzeugt leider nicht mehr!
2.0
Hans-Joachim
aus Neuhofen
15.07.2020
Leider konnte ich mein altes Passwort nicht verwenden.
Nah Rücksprache mit Ihrer freundlichen Mitarbeiterin wurde mir ein Weg aufgezeigt damit ich meine Bestellung
auf die Reise schicken konnte. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
2.0
Thijs
aus Aachen
15.06.2020
4 Sterne für deren Preise aber man könnte für Kundenbetreuung locker 0 Sterne vergeben... Kurz angebunden und unfreundlich. Leider....
Daher insgesamt 2 Sterne.
2.0
Anonym
aus Willich
03.06.2020
Die Ware wurde zur Packstation bestellt, aber nach Hause geliefert. Das passiert mir nicht noch einmal.
2.0
Anonym
06.04.2020
Wenn meine Bestellung zukünftig nicht auf Rechnung möglich ist, werde ich mir eine andere Apotheke suchen.
2.0
Anonym
aus Obernzenn
29.03.2020
Bei Bezahlvorgang paypal minutenlang im Verarbeitungsmodus geblieben. Nichts tat sich mehr.
2.0
Anonym
23.03.2020
Leider hat das mycare-System bei meiner ersten Bestellung weder meinen Neukundenrabatt, noch meine Anmeldung zum Bonusprogramm verarbeitet.
Das enttäuscht und ist sehr ärgerlich. Vielleicht wird beides nachträglich korrigiert?
2.0
Anonym
19.03.2020
Das man in dieser schwierigen Zeit nicht auf Rechnung kaufen kann, ist ja noch zu verstehen.
Aber ein Geburtstagsgutschein, der von ihnen per Mail verschickt wurde nicht im Bestellvorgang eingelöst werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.
2.0
Marianne
aus Ferdinandshof
18.03.2020
Es ist eine sehr schwere Zeit, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man wirklich 5 Stunden brauch um eine Bestellung ab zu geben. Habe jetzt seit 10,00 Uhr heute Vormittag versucht 2 Medikamente zu bestellen. Ich war immer super zufrieden. Möchte noch hinzufügen, dass es sich um keinerlei Desinfektionsmittel oder etwas in Zusammenhang mit Corona handelte. Da müsst ihr versuchen zu trennen.
Macht einfach eine extra Seite.
Ansonsten seit ihr Super
2.0
Anonym
aus wittenberg
28.01.2020
letztes packet Lieferzeit zu lang.
heute keine kostenlose proben angeboten
2.0
Anonym
14.01.2020
Ich war bisher mit den bestellten Produkten und Vesand zufrieden.
Neg
NEGATIV :
Als Teilnehmer des mycare Plus Programmes wurde ich nicht darüber informiert; dass ich aus dem Programm gelöscht wurde und die bisherig gesammelten Punkte auch nicht mehr verfügbar sind!
Von meiner Seite ein No-Go!!
2.0
Anonym
aus Cottbus
20.12.2019
Lieferungen sind in Ordnung, aber wenn man Fragen hat zu bestimmten Medikamenten dann bekommt man keine Antwort.
Hatte Frage zu Refigura. Bis heute noch keine Antwort und ist schon 3 Wochen mindestens her.