mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874261187034388
Sehr gut
4,9/5

101.345 Bewertungen

3.0
Anonym  aus Gäufelden
14.07.2023
Die Bestellung sollte einfacher sein

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Sollten Sie Probleme beim bestellen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Gern helfen wir Ihnen weiter. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Sven 
13.07.2023
Panthenol-Spray kann leider nur einzeln und nicht im Set bestellt werden. :-(
3.0
Anonym 
04.07.2023
Nur die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, hat mich bewogen, die Bestellung doch zu beenden. Ich möchte nicht jedes Mal ein Codewort eingeben müssen.
3.0
Anonym 
19.06.2023
ok
3.0
Renate 
14.06.2023
Alles ok bis jetzt.....
3.0
Anonym  aus Karlsruhe
13.06.2023
Nach Eingabe der Daten dauert es lange bis die nächste Seite aufgebaut wird.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung weitergeleitet.
3.0
Anonym 
12.06.2023
Zufrieden
3.0
Anonym 
30.05.2023
die software ist verbesserungsbedürftig

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Hütschenhausen
30.05.2023
Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, bezahlen mit PayPal möglich - sehr angenehm!! Schade, daß kleinere Bestellungen nicht kostenfrei geliefert werden!
3.0
Günter  aus Hamburg
21.05.2023
Eigentlich guter Ablauf. Die Webseite ist in ihrer Suchfunktion nicht ebener präzise und speichert Filtereinstellungen schlecht, zB "Preis aufsteigend". Such ich nicht einbestimmtes Produkt, so möchte ich die preiswerteste Alternative kaufen. Gute Bezahlfunktion.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben wir es an die zuständige Stelle weitergeleitet.
3.0
Anonym  aus Mertendorf
18.05.2023
Suche etwas umständlich wenn man zurück möchte

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet.
3.0
Anonym 
15.05.2023
hallo viele Medikamente sind nicht in allen größen lieferbar, Leider.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Aktuell haben mehrere Hersteller Lieferschwierigkeiten. Gern beraten dich unsere Pharmazeuten über verfügbare Alternativen. Unseren Beratungsservice kannst du per E-Mail nutzen über beratung@mycare.de oder telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Liebe Grüße, dein mycare.de-Team
3.0
Anonym 
11.05.2023
Der Bestellvorgang war sehr träge. Ansonsten sehr zufrieden.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für den Hinweis. Es kann helfen, den Browser-Cache zu löschen. Sollte danach die Seite noch immer langsam reagieren, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Telefon: 0800 8770120, E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Düsseldorf
08.05.2023
Sehr zufrieden
3.0
Anonym 
02.05.2023
heute hatte ich Schwierigkeiten, aber die nette Dame am Telefon hat mir wietergeholfen.
3.0
Roland  aus Wörth
11.04.2023
Schnell und gut, wie immer
3.0
Anonym 
06.04.2023
s. Sterne

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Georg   aus 82380 Peissenberg
22.03.2023
Mein ersterVersuch führte zu keiner Bestellung Von der Kasse bis zur Bestellung benötigte ich zu viele Schritte. Einige Wiederholungen. Bei der nächsten Bestellung sicherlich ok.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße vom mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Alsdorf
22.03.2023
Guter Ablauf. Nach Wareneingang melde ich mich wieder.
3.0
Anonym  aus Düsseldorf
13.03.2023
Ich finde es sehr schade, dass man für sein Geburtstagsgeschenk von fünf Euro, als langjährige sehr gute Kunden einen Mindestbestellwert verlangt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Liebe Grüße vom mycare.de-Team