mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Euskirchen
11.11.2025
Die bestellte Ware kommt immer pünktlich und gut verpackt an. Die Auswahl von Kosmetischen Produkten finde ich auch ausreichend. Mycare ist sehr zu empfehlen.
4.0
Anonym 
11.11.2025
Bestellvorgang ist gut aufgebaut. Zahlung auf Rechnung ist möglich, was mir sehr gut gefällt.
4.0
Anonym 
11.11.2025
Mein Gutschein über 5,--€ Neukunde wurde nicht abgezogen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenservice unter service@mycare.de, und teilen uns mit um welchen Gutschein es sich handelt. Vielen Dank.
4.0
Anonym  aus Rümmelsheim
11.11.2025
Schnell, zuverlässig und unkompliziert.
4.0
Anonym 
09.11.2025
Übersichtlich.
4.0
Anonym 
09.11.2025
Unkompliziert.
4.0
Anonym  aus 09669 Frankenberg
09.11.2025
Top Shop. Danke.
4.0
Anonym 
08.11.2025
Alles geklappt.
4.0
Anonym  aus Sulzbach-Rosenberg
08.11.2025
Läuft immer super, man spart einiges.
4.0
Anonym 
07.11.2025
Ich bin neu bei Ihnen aber sehr zufrieden wie einfach diese Bestellung war.
4.0
Anonym 
07.11.2025
Schnelle Lieferung in der Regel preislich gut, bei hochpreisigen Produkten empfiehlt sich ein Vergleich.
4.0
Anonym  aus Ruppertsweiler
07.11.2025
Gute Produkt pipline. Gute Preisbildung. Gutes Online Handling.
4.0
Hans-Dietrich  aus Ratingen
07.11.2025
Ich hatte vor 8 Tagen dasselbe schon einmal bestellt. Kam aber kein Paket. Was war da los ?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Vor 8 Tagen ist keine Bestellung eingegangen. Wir bitten um entschuldigung.
4.0
Anonym  aus Düsseldorf
07.11.2025
Gut.
4.0
Anonym  aus Steinbach
06.11.2025
Bin zufrieden!
4.0
Anonym 
06.11.2025
Bestellung problemlos gut.
4.0
Klaus 
06.11.2025
Fast perfekt.
4.0
Anonym  aus Langen
05.11.2025
Bestellungsaufbau nach kleiner Einarbeitungszeit recht übersichtlich. Gut, der direkte Hinweis dank roten Rahmens mit Text, wenn etwas nicht stimmt.
4.0
Heike  aus Ötisheim
05.11.2025
Hallo, bin mit dem Preis/Leitungsverhältnis sehr zufrieden. Die Gutscheineinlösung von 5€ hat bei dieser Bestellung nicht geklappt, daher bin ich enttäuscht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Bitte melden Sie sich direkt bei unserem Kundenservice unter service@mycare.de und teilen Sie uns mit, um welchen Gutschein es sich handelt. Wir helfen Ihnen gern weiter!
4.0
Anonym 
04.11.2025
Übersichtliche Auswahl.