Anmelden
mycarePlus

mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.774866966844044
Sehr gut
4,8/5

36.645 Bewertungen

5.0
Klaus 
09.01.2012
einwnadfreie und prompte Lieferung. Optimal
5.0
Anonym 
09.01.2012
Mir gefallen die Preise und die zuverlässige Lieferung der von mir bestellten Artikel. Weiter so.
5.0
Anonym 
09.01.2012
Sehr schnelle Lieferung, alles gut Verpackt, wieder voll Zufrieden
5.0
Matthias 
08.01.2012
alles super
5.0
Anonym 
08.01.2012
Wie immer rundum zufrieden.
5.0
Georg 
08.01.2012
Sehr zufrieden!
4.0
Anonym 
08.01.2012
Superschnelle Lieferung bei fairen Preisen
5.0
Anonym 
08.01.2012
Sehr schnelle Lieferung,netter Kontakt, gerne wieder einmal. Danke
4.0
Anonym 
08.01.2012
gut
5.0
Anonym 
08.01.2012
Wunderbar
4.0
Anonym 
08.01.2012
Meine Bestellungen wurden sstets zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.Bei9 einer Falschbestellung wurde der Fehler schnellstens behoben.
3.0
Anonym 
08.01.2012
Hallo, meine ware bis samstag 7.01.12 15.00 uhr noch nicht da. Es sind waren dabei die ich dringend gebraucht hätte, find ich nicht so tol

mycare.de antwortet:

Wir bitten die lange Lieferzeit der DHL zu entschuldigen.
5.0
Anonym 
07.01.2012
Wie immer tolle Leistung - günstiger Preis und schnelle, versandkostenfreie Lieferung. Das ist nicht zu toppen!
4.0
Marlies 
07.01.2012
Es hat etwas lange gedauert, Lieferung ansonsten o.k.
5.0
Rosemarie 
07.01.2012
Ein absolut zu empfehlender Service. Auch bei Telefonkontakt sehr kompetent und nett. Bei Fragen prompte Antworten. Alles super! Danke!
5.0
Edda 
07.01.2012
Ich bin mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice immer sehr zufrieden, und hoffe das es auch weiter so klappt.
5.0
Anonym 
07.01.2012
Top...Sie haben einen neuen Stammkunden...!!!!
5.0
Michaela 
07.01.2012
ich bin froh dass ich Ihre Firma gefunden haben. Vielen Dank!
5.0
Anonym 
07.01.2012
Sensationell, schnell und günstig. Besser geht es nicht! Ganz klare Empfehlung!
1.0
Anonym 
07.01.2012
Am 11.12. best., am 07.01.13 wurde erst gelief. Meine Angabe., nicht an Nachbarn zu liefern, wurde nicht berücks., obw. ich zu Hause wahr

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Vorgang als Beschwerde an die DHL weitergeleitet.