mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

4.0
Roland 
09.12.2025
Wenn beim Bestellabschluß ein Feld verkehrt oder nicht angekreuzt ist sollte das falsche Kreuz blinken oder eben ein deutlicher Hinweis gegeben werden. Die Bestellung ist ansonsten einfach und die Lieferung schnell.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Rückmeldung zur Bestellung und Lieferung. Wir verstehen Ihren Hinweis gut. Allerdings können wir leider nicht erkennen, welche Auswahl Sie ursprünglich treffen wollten – bei fehlenden oder nicht korrekt gesetzten Angaben erscheint jedoch automatisch ein roter Hinweis, der auf das fehlende Feld aufmerksam macht. Wenn Sie uns genauer schildern möchten, wo es gehakt hat, helfen wir Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns einfach an service@mycare.de
5.0
Ralph  
09.12.2025
Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. Schneller Versand. Gut verpackt. Das es mit Rechnung geht, finde ich sehr toll.
5.0
Klaus  aus Wächtersbach
09.12.2025
Jahrelange gute Erfahrungen.
4.0
Anonym  aus Langenfeld
09.12.2025
Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit.
5.0
Margitta  aus Frechen
09.12.2025
Die Bestellung hat gut geklappt, allerdings hatte ich von meiner letzten Bestellung keine Plusherzen drauf.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet.
5.0
Sabine  aus Bremerhaven
09.12.2025
Superschnelle Lieferung bin sehr zufrieden.
5.0
Anonym 
09.12.2025
Ich war immer sehr zufrieden.
5.0
Joachim   aus Bedesbach
09.12.2025
Bestellung ist vollkommen problemlos.
5.0
Anonym 
09.12.2025
Leichte Bestellvorgänge, toll.
5.0
Hans-Joachim   aus Coswig Anhalt
09.12.2025
Den Onlineshop kann man nur empfehlen.
5.0
Anonym  aus Triefenstein
09.12.2025
Ging alles schnell.
5.0
Jürgen  aus Springe
09.12.2025
Gut und schnell.
5.0
Anonym  aus Heiligenhafen
09.12.2025
Alles O.K. Weiter so!
4.0
Anonym  aus Glashütten
09.12.2025
Der Bestellvorgang war ok, allerdings ist das Limit für den kostenlosen Versand ziemlich hoch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass der Bestellvorgang für Sie gut funktioniert hat. Das höhere Limit für den kostenlosen Versand ist tatsächlich auf gestiegene Versandkosten zurückzuführen, die insbesondere in der Weihnachtszeit angepasst werden mussten. Wir danken für Ihr Verständnis. Bei Fragen sind wir jederzeit unter service@mycare.de für Sie da.
5.0
Anonym  aus Irxleben
09.12.2025
Einfache und übersichtliche Handhabung und alle Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich bisher telefonisch gesprochen habe, waren sehr freundlich.
5.0
Anonym 
09.12.2025
Wie immer sehr gut.
5.0
Rita  aus Bockhorn
09.12.2025
Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Preise. Super.
5.0
Anonym 
09.12.2025
Sehr gute Leistung.
5.0
Annette  aus Gensingen
09.12.2025
Schon lange bin ich hier eine sehr zufriedene Kundin, Preis- und Leistungsverhältnis stimmt, die Lieferung erfolgt umgehend und zuverlässig. Es gibt keine aggressive/aufdringliche Werbung.
4.0
Anonym  aus Borkheide
09.12.2025
Alles wie immer in Ordnung. Danke.