5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

Hilft die Remederm Körpermilch von Louis Widmer bei der Hautregeneration?

Als Beachvolleyballer ist man in der Saison immer der Sonne ausgesetzt. Trotz einem hochwertigen Sonnenschutz benötigt die Haut nach der Sonne intensive Pflege. Die Remederm Körpermilch von Louis Widmer hilft, die Haut wieder geschmeidig zu machen sowie sie mit Feuchtigkeit zu versorgen, um Spannungen, Risse und Jucken zu lindern.

Die Louis Widmer Remederm Körpermilch enthält einen Aminosäuren-Komplex und Vitamin E sowie Panthenol, ist leicht parfümiert und spendet intensive Feuchtigkeit.

Alle Eigenschaften noch einmal im Überblick:

  • Beruhigt gereizte, irritierte Haut
  • Für trockene Haut
  • Mit 5% Urea und Panthenol

Als Anwendungstipp empfiehlt sich, die Körpermilch ein- bis zweimal täglich aufzutragen. Die Anwendung kann nach Belieben wiederholt werden.

Der Test: Hilft die Remederm Körpermilch von Louis Widmer bei strapazierter Sportlerhaut?

Patrick Gruhn

"Oft fühlt sie sich besonders trocken an"Patrick Gruhn

"Nach einem langen Turnierwochenende kehrt man als Beachvolleyballer nicht selten recht ausgelaugt wieder nach Hause zurück. Nicht nur die Muskeln, der Kreislauf oder die Psyche waren hohen Belastungen ausgesetzt, auch die Haut macht sich bemerkbar.

Obwohl das Auftragen von Sonnencreme und das Aufhalten im Schatten bei Spielpausen zur professionellen Routine gehören, ist eine Überstrapazierung der Haut nicht ausgeschlossen. Oft fühlt sie sich besonders trocken (Sonne), aufgerieben (Sand) oder hitzig (Temperatur) an.

In diesem Sommer habe ich meine Routine der Hautpflege um die Anwendung der Remederm Körpermilch erweitert. Sie verhilft mir bei der Regeneration zu einem angenehmeren Körpergefühl und ist eine wahre Wohltat für die Haut."


Peter Itzigehl

"Zudem zieht sie rasch ein und hinterlässt keine Rückstände."Peter Itzigehl:

"Mir ist bei der Nutzung der angenehme, aber nicht zu intensive Geruch der Körpermilch aufgefallen. Damit grenzt sie sich z.B. von klassischen Apres-Sun-Lotionen ab. Zudem zieht sie rasch ein und hinterlässt keine Rückstände.

Für mich hat die Remederm Körpermilch seit dem Testen einen festen Platz bei mir zu Hause eingenommen. Ich empfehle es allen, die ihrer Haut und sich selbst nach Strapazen etwas Gutes tun wollen!"


Fazit: Eine intensive Pflege der Haut für jeden Tag

Wirksamkeit

Preis

Verträglichkeit

Verpackung

Geruch

Gesamteindruck

Weitere Produkte von Louis Widmer: Zum Markenshop