5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

Ist das Spray von Ladival für den Sport geeignet?

Das Ladival Aktiv Sonnenschutz Spray mit Lichtschutzfaktor 50+ ist der ideale Sonnenschutz mit sofortiger Wirkung. Einfach aufsprühen und fertig!

Feiner Nebel verteilt sich, auf der Haut - Verreiben ist nicht nötig. Die Hände bleiben sind nicht fettig oder klebrig. Gerade im Volleyball ist das von Vorteil. Da es sich auch über Kopf sprühen lässt, ist auch der Rücken kein Problem.

Alle Eigenschaften noch einmal im Überblick:

  • hautverträglich, ohne Parfum, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Silikonöle und Mineralöl
  • Wasser- und schwitzfest
  • Dermatologisch getestet

Als Anwendungstipp empfiehlt sich, das Spray optimal als schneller Schutz vor und zwischen sportlichen Aktivitäten und somit eine ausgezeichnete Wahl für alle Outdoor-Sport-Begeisterten.

Der Test: Ein zuverlässiger Begleiter für Sport und Freizeit?

Niklas Rudolf

"Das Spray ist optimal für die schnelle Anwendung "Niklas Rudolf

"Beim Beachvolleyball bin ich dauerhaft der Sonne ausgesetzt und muss darauf achten meine Haut bestmöglich zu schützen. Besonders mit meinem hellen Hautton muss ich für guten Schutz sorgen.

Das Ladival Aktiv Sonnenschutz Spray hat sich für mich als besonders praktisch erwiesen. Es ist schweißresistent und gewährt dadurch trotz der sportlichen Belastung immer einen guten Schutz. Also kann ich auf dem Feld alles geben, ohne dass ich mir Gedanken um meine Haut machen muss.

Durch die einfache Anwendung des Sprays ohne es verreiben zu müssen, bin ich sofort wieder bereit aufs Feld zu gehen. Außerdem bleiben meine Arme trocken und werden nicht fettig. Dadurch sitzt jeder Ballkontakt und ich muss nicht warten bis das Spray eingezogen ist, sondern bin direkt wieder bereit für maximale Leistungen.

Der Geruch des Sprays sowie die Farbe der Flüssigkeit sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Duft verfliegt im Freien sehr schnell und die Farbe ist nach dem zügigen Einziehen nicht mehr sichtbar.

Das Spray ist optimal für die schnelle Anwendung vor und zwischen sportlichen Aktivitäten und somit eine ausgezeichnete Wahl für alle Outdoor-Sport-Begeisterten."


Lucas Mäurer

"Das Ladival Aktiv Sonnenschutz Spray ist für mich der ideale Begleiter"Lucas Mäurer:

"Als Beachvolleyballer habe ich das Privileg, jeden Tag in der Sonne sein zu dürfen. Aus diesem Grund muss man seine Haut bestmöglich schützen. Das Ladival Aktiv Sonnenschutz Spray ist für mich der ideale Begleiter. Es schützt meine Haut vor der Sonne und ist dabei schonend zur Haut.

An einem normalen Wochenende bin ich jeden Tag bis zu 8h der Sonne ausgesetzt. In Kombination mit dem Sand und dem Sport benötige ich eine Creme, die schnell einzieht und Schweißresistent ist. Als Spray ist die Sonnencreme perfekt, da man so nicht so viel betreiben muss.

Alles in allem ist das Ladival Aktiv Spray für mich der ideale Begleiter für meinen sportlichen Alltag im Freien."


Fazit: Ein idealer Begleiter im Sport und intensiver Schutz auch für helle Hauttypen.

Wirksamkeit

Preis

Verträglichkeit

Verpackung

Geruch

Gesamteindruck

Weitere Produkte von Ladival: Zum Markenshop