5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

Schützt der Pflegestift von Louis Widmer die Lippen vor der Sonne?

Auch die Lippen sollten intensive Pflege bekommen. Gerade als Beachvolleyballer ist man sehr der Sonne ausgesetzt.

Der Louis Widmer Lippenpflegestift hat einen UV Schutz 10, ist leicht parfümiert und für jeden Hauttyp geeignet. Er bietet intensive Pflege und Schutz für die Lippen.

Alle Eigenschaften noch einmal im Überblick:

  • Beruhigt gereizte, irritierte Lippen
  • Prophylaxe von Sonnen- und Fieberbläschen
  • Ideale Grundlage für farbigen Lippenstift

Als Anwendungstipp empfiehlt sich, so oft wie nötig auftragen, um die hochsensible Haut der Lippen zu pflegen oder wenn die Lippen trocken und spröde sind.

Der Test: Was hilft bei trockenen Lippen?

Melanie Höppner

"Beanspruchte Lippen, etwa durch viel Sonne, werden schnell regeneriert"Melanie Höppner

"Ich habe die Lippenpflege von Louis Widmer noch nicht solange, bin aber schon jetzt ein Fan davon. Mein erster Eindruck ist, dass nach Nutzung die Lippen weich und gesund wirken.

Durch die Beigabe des Inhaltsstoffs Aloe Vera, werden die Lippen gepflegt und beanspruchte Lippen, etwa durch viel Sonne, schnell regeneriert.

Ich empfehle bereits den Pflegestift zu nutzen bevor man seine Outdoor-Aktivität aufnimmt. Ein weicher Film des Pflegestiftes legt sich auf die Lippen. Das fühlt sich sehr angenehm an. Zusätzlich hat die Lippenpflege einen LSF 10 integriert. Meiner Meinung nach darf dieser gern höher sein. Denn beim Beachvolleyball verbringt man oft Stunden in der Sonne und müsste dementsprechend sehr oft nachcremen.

Durch das Design ist die Lippenpflege vergleichbar mit der Nutzung eines Lippenstiftes. Das wirkt sehr edel und sieht toll zudem aus."


Julia Laggner

"Vor allem an heißen Sommertagen muss man sich auf die Pflegeprodukte verlassen können."Julia Laggner:

"Lippenpflege bei einem Outdoor Sport wird meistens vernachlässigt, ist trotzdem für jeden Sportler wichtig. Vor allem an heißen Sommertage muss man sich auf die Pflegeprodukte verlassen können.

An einem Wettkampftag trage ich den Widmer Lippenpflegestift immer direkt nach dem Zähneputzen auf. So sind meine Lippen fürs Erste gepflegt und ich kann beruhigt in den Wettkampftag starten. Mit dem zusätzlichen UV Schutz vermeide ich verbrannte Lippen am Ende des Tages.

Aber auch während und vor allem nach dem Wettkampf, greife ich immer wieder gerne zu dem Stift, denn durch die sportliche Belastung und mögliche Dehydration sind die Lippen oft trocken und rissig. Es gibt dann nichts schöneres als die Nutzung des kühlen und pflegenden Stiftes, der die Lippen wieder mit der notwendigen Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Die Verpackung kann ebenfalls mit dem modernen und schönen Design überzeugen und der Stift ist leicht zu bedienen.

Ich bin mit der Lippenpflege von Louis Widmer sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen. Egal ob für Sportler an aktiven Tagen, oder in der Freizeit an einem heißen Sommertag. So hat man in jeder Situation gepflegte und gleichzeitig geschützte Lippen und kann den Tag ohne Sorgen genießen."


Fazit: Eine schützende und angenehme Lippenpflege für jeden Tag

Wirksamkeit

Preis

Verträglichkeit

Verpackung

Geruch

Gesamteindruck

Weitere Produkte von Louis Widmer: Zum Markenshop