5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

Sanfte Reinigung mit Dermasence Wasch-und Duschlotion nach dem Sport?

Beim Training sowie den Turnierspielen wird die Haut, durch aggresive Sonne und Sand, strapaziert. Da ist eine gründliche und schonende Reinigung der Haut sehr wichtig.

Die Dermasence Wasch-und Duschlotion enthält Meersalz und Bisabolol (ein entzündungshemmender Wirkstoff aus der Kamille), ist hautfreundlich parfümiert und für jeden Hauttyp geeignet.

Einige Eigenschaften noch einmal im Überblick:

  • Beruhigt und glättet die Haut
  • Seifenfrei
  • Milde Reinigung

Als Anwendungstipp empfiehlt sich, die Dermasence Wasch-und Duschlotion täglich zu benutzen. Nach der Anwendung alles mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Der Test: Reinigt Dermasence Wasch-und Duschlotion strapazierte Haut?

Astrid Munkwitz

"Strapazierte Haut wird sanft gereinigt"Astrid Munkwitz

"Das Dermasence Duschgel hat mir nach so einigen harten Trainingseinheiten und Turnieren geholfen meine durch Sonne und Sand strapazierte Haut sanft und schonend zu reinigen.

Da es Ph-neutral und Seifenfrei ist, verhindert das Dermasence Duschgel hervorragend das austrocknen der Haut. Ich hab es immer in meiner Trainingstasche, vor allem liebe ich den milden Duft."


Maja Rosko

"Das Beste, was ich gegen Austrockung auf dem Markt gefunden hab."Maja Rosko:

"Nach einem langen Trainingstag ist die Haut trocken und pflegebedürftig.

Dank dem Meersalz aus dem Toten Meer, meine Haut ist sofort frei von Giften und gepflegt. Ph-neutrales Dermasence Wasch- und Dusch Lotion ist das Beste, was ich gegen Austrockung auf dem Markt gefunden habe.

Normalerweise musste ich immer direkt nach der Dusche eine Body Lotion auf meine Haut auftragen. Heutzutage vergesse ich, dass ich die Body Lotion überhaupt zu Hause habe."


Fazit: Eine schonende Reinigung der Haut für jeden Tag

Wirksamkeit

Preis

Verträglichkeit

Verpackung

Geruch

Gesamteindruck