5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

Kann der Sonnenschutz Anthelios Shaka Fluid im Sand bestehen?

Unsere Sportler von den Hauptstadt Beachern haben für Sie dieses Sonnenfluid getestet. Die Creme ist ultra-leicht und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Was beim Beachvolleyball von Vorteil ist: Sie ist schweißresistent und sandabweisend.

Die Zusammensetzung des Fluids ermöglicht die Anwendung auch im empfindlichen Augenbereich. So ist das Gesicht optimal vor der Sonneneinstrahlung geschützt.

Hier noch einmal alle Eigenschaften auf einen Blick:

  • Für die empfindliche Gesichtshaut geeignet
  • Wasserfest, schweißresistent und sandabweisend
  • Leichtes Tragegefühl
  • Kein Brennen in den Augen

Der Test: Sonnenschutz beim Beachvolleyball

Patrick Gruhn

"Ein gutes Tragegefühl"Patrick Gruhn

"Das Sonnenfluid ist leicht aufzutragen und riecht hervorragend. Anders als bei vielen anderen Cremes bleiben keine Schmierrückstände zurück.

Besonders für die sensitiven Stellen im Gesicht, aber auch für den Nacken und die Schultern ist das ein großer Vorteil. Man muss sehr schnell beim Cremen sein, da ein Fluid natürlich flüssiger ist. Nach dem Einreiben ist alles direkt eingezogen.

Bei der Verpackung muss ich einen kleinen Abstrich machen, weil die Form für mich ungewohnt ist. Wenn es mal schnell gehen muss, benötige ich einen besseren Griff. Aber am Ende kommt es auf den Inhalt an und der hat mich überzeugt!"


Peter Itzigehl

"Optimaler Sonnenschutz beim Spiel"Peter Itzigehl

"In unserem Alltag als Beachvolleyballer hat jeder schon einmal einen schmerzhaften Sonnenbrand von einem Turnier mit nach Hause gebracht hat. Sonnenschutz ist für uns besonders wichtig.

Das von uns getestete Sonnenfluid hat sich auf jeden Fall bewährt! Während des Spielens fühlen wir uns optimal geschützt, zumal auch durch das Schwitzen keine Probleme mit der Creme entstehen.

Im Vergleich zu anderen Mitteln ist die kleine Flasche leider schnell aufgebraucht. Wir verbringen sehr viel Zeit in der Sonne und cremen uns dementsprechend häufiger ein. Eine größere Flasche wäre für uns vorteilhafter. Bis es soweit ist, muss ich eben zwei Flaschen zu den Turnieren mitnehmen."


Das Fazit: Rundum zufrieden und sandtauglich.

Konsistenz

Schutzfaktor

Tragegefühl

Verpackung

Anwendbarkeit

Preis

Gesamteindruck

Weitere Produkte von La Roche-Posay:Zum Markenshop