Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Der Markenshop Accu Chek

1896 gründete Fritz Hoffmann-La Roche das Unternehmen Roche in Basel. Er war sehr engagiert und davon überzeugt, dass Arzneimittel in Zukunft sehr wichtig werden würden. Hoffmann-La Roche erkannte, dass die industrielle Herstellung von Arzneimitteln unentbehrlich für die Bekämpfung von Krankheiten sein würde. Roche wurde zu einem der weltweit führenden HealthCare-Unternehmen von Blutzuckermessgeräten.

Accu-Chek Produktlinien

Accu-Chek setzt sich seit mehr als 35 Jahren für Menschen mit Diabetes ein, um ihnen ein fast normales und aktives Leben zu ermöglichen. Außerdem unterstützt das Unternehmen Roche Ärzte und medizinische Fachkräfte dabei, ihre Patienten optimal zu betreuen. Die Marke Accu-Chek bietet eine umfangreiche Produktpalette von der Blutzuckermessung über die Dokumentation und die Interpretation der Daten bis hin zur Insulingabe.

Anzeigen:
  • Darreichung
  • Wirkstoff
  • Packungsgröße
24 48 96