Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Alessandro Produkte aus Ihrer Apotheke

Silvia Troska entdeckte vor über 30 Jahren das Naildesign in Amerika. Diese Technik der künstlichen Nägel war zu dem Zeitpunkt noch völlig unbekannt in Europa. Dennoch bot diese Idee ein unfassbar großes Potential. Silvia Troska erlernte die Technik sofort vor Ort und konnte so durch den Einsatz von Gelen, Pinseln, Feilen und Schablonen viele verschiedene Formen und Längen von Fingernägeln zaubern. Als sie zurück in Deutschland war, gelang es ihr durch die neue Technik die Vorreiterin des Naildesigns zu werden. Bis heute ist sie die Queen of Nails. Sie gründete 1989 die alessandro Cosmetics GmbH mit dem Hauptsitz in Langenfeld.

Durch die mehr als 25-jährige Erfahrung, kann das Unternehmen auf ein hohes Level an Fachkenntnis zurückblicken. Dies spiegelt sich auch in den neuen Produkt- und Anwendungsideen wieder. Alessandro International ist stolz auf die zahlreichen Patente und Weltneuheiten, die jedes Mal auf ein Neues die Rolle des Unternehmens weltweit in der Hand-, Nagel- und Fußkosmetik bestätigen. Alessandro bietet verschiedenste Produkte und Pflegeserien für Nägel, Hände und Füße an. Zudem gibt es ein Profiequipment im Sortiment. Die Produkte entsprechen den hohen Qualitätsansprüchen. Und auch die vielen Neuheiten und aktuellen Laufstegtrends stehen im Mittelpunkt der Marke. Alessandro möchte den Frauen nur das Beste bieten.

Anzeigen:
  • Darreichung
  • Wirkstoff
  • Packungsgröße
24 48 96