Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Fashy

Fashy gehört heute zu einem der führenden Anbieter von Wärmflaschen. Bei Fashy entwickeln die Experten innovative Trends und Produktideen für die Geschäftsfelder "Rund ums Wasser" und "Wärme zum Wohlfühlen". Angeboten werden zum Beispiel Bademode, Badeschuhe, Schwimmbrillen, gefüllte Wärmekissen, Babyartikel und Babytextilien sowie Wärmflaschen. Die Produkte sind stets aktuell und weisen eine gute Qualität auf. Die Produkte von Fashy sind deshalb schon in über 70 Ländern und in fast jedem deutschen Haushalt zuhause.

Wärme zum Wohlfühlen

Die Fashy-Thermoplast-Wärmflasche ist der Klassiker schlecht hin. Sie überzeugt nicht nur in Handhabung und Design, sie ist auch noch sehr robust und langlebig. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Designerstücken.
Für Kinder sind vor allem die kuscheligen Plüsch- und Stofftierbezüge toll. Es gibt sie in verschiedenen Arten, zum Beispiel als "Biene Maja", "Shaun das Schaf" oder "Snoopy". Die super soften Wärmekissen mit Körnerfüllung geben einem das Gefühl in einer Wohlfühloase zu sein. Man kann diese mit feinen ätherischen Ölen versetzen und so können wunderbare Duft-Essenzen abgeben werden. Körper, Geist und Seele einfach mal baumeln lassen.

Anzeigen:
24 48 96