Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Hans Karrer

Anzeigen:
  • Darreichung
  • Wirkstoff
24 48 96

Was steckt hinter der Marke Hans Karrer?

Durch seine 20-jährige Erfahrung im Bereich der Dermatologie konnte sich Hans Karrer wertvolles Wissen aneignen, welches er in seine Produkte steckt, um das körperliche und seelische Wohlbefinden der Menschen zu verbessern. Hans Karrer arbeitet in Kooperation mit führenden Dermatologen und Experten an Produkten, welche sich auf die Restrukturierung der geschädigten Hautbarriere sowie der Behandlung von Haarausfall und Hautverdünnung konzentrieren.
Hans Karrer sieht Hautprobleme und Hauterkrankungen, gerade wenn diese sichtbar werden, als gravierenden Einschnitt in die Lebensqualität. Für die Betroffenen erschwert dies die Aktivität am gesellschaftlichen Treiben. Hans Karrer und sein Team arbeiten mit ihrem vorhandenen Wissen, den Erkenntnissen der Wissenschaft sowie der sorgfältigen Produktion an einer dermatologischen Pflege der Haut, welche die Linderung von Hauterkrankungen verspricht.

Hans Karrer Produkte

Hans Karrer hat verschiedene Produktreihen, die auf die jeweiligen Haut- und Haarprobleme abgestimmt sind. So greifen die Produkte folgende Probleme auf: