Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
10 Euro* Gutschein geschenkt!
Ab 98 Euro Einkaufswert!

Sidroga Tee

Anzeigen:
  • Wirkstoff
24 48 96

Was steckt hinter der Marke Sidroga?

Sidroga ist ein mittelständisches Unternehmen, welches Standorte in Deutschland (Bad Ems) und der Schweiz (Rheinfelden) hat. Das Unternehmen vertreibt seine Arznei- und Gesundheitstees nicht nur in Deutschland und der Schweiz sondern auch nach Österreich. In diesem Bereich ist Sidroga Marktführer in Deutschland und der Schweiz. Sidroga definiert sich aber nicht nur über seine Arzneitees sondern auch über pflanzliche Gesundheitsmittel wie Valverde Range. Die Teequalität von Sidroga beginnt bereits beim Saatgut, welches kontrolliert angebaut wird. Neben einer Fruchtfolgeplanung wird auf eine schonende Verarbeitung der Arzneiteepflanzen geachtet. So kommt es zu den hohen Qualitätsstandards der Sidroga-Tees.

Sidroga Produktportfolio

Sidroga bietet über 60 verschiedene Arzneitees für Therapien oder zum Wohlergehen an. Darunter zählen Gesundheitstees für Erkältung und Husten, Magen und Darm, Niere und Blase, Nerven und Schlaf sowie für Herz und Kreislauf oder auch Mutter- und Kindtees.