Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Just for men

Just for Men gehört zum Unternehmen Combe. Diese wurde 1949 von Ivan B. gegründet. Seine Mission war es, Produkte zu schaffen, die wirklich funktionieren.

Produkt Übersicht

Um graue Bart- und Kopfhaare abzudecken gibt es auf die verschiedenen Haartypen abgestimmte Produkte.

Für die Bart- und Schnurrbarthaare bietet man eine einfache Gelformel zum Einbürsten an. Diese ist speziell für grobes Haar entwickelt worden. Die Anwendung ist schnell und einfach. Das Ergebnis ist ein stets gepflegter Bart ohne graue Haare. Die Formel ist sanft und ohne Ammoniak. Das Produkt gibt es für die Haarfarben Hellbraun, Mittelbraun, Schwarzbraun und Schwarz.

Um graue Haare in nur 5 Minuten vollständig abzudecken, wurde das Just for Men Pflege-Tönungs Shampoo entwickelt. Es deckt zu 100% die grauen Haare ab. Die Formel wird zusammen gemischt und wie ein Shampoo einmassiert. Das Haar fühlt sich danach angenehm weich an, weil auf Ammoniak verzichtet wird. Das Produkt ist in den Nuancen Hellbraun, Mittelbraun, Schwarzbraun und Schwarz erhältlich.

Anzeigen:
24 48 96