Wofür steht die Marke Luvos?

Heilerde dient zur inneren und äußeren Anwendung und wird vor allem bei Akne, Sodbrennen, Reizdarm, Cholesterin und zur Entgiftung angewendet.


Was verbirgt sich hinter der Marke Luvos?

1918 wurde die Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG von Adolf Just, einem deutschen Naturheilkundler, in Blankenburg gegründet. Adolf Just baute Löss ab, den er trocknete, verarbeitete und verpackte. Die "Luvos-Heilerde" erlangte rasch ein hohes Ansehen im In-und Ausland. Das Familienunternehmen stellt noch heute erfolgreich, nach fast 100-jähriger Tradition, die Luvos-Heilerde her. Adolf Just war es dabei immer wichtig, ein reines Naturprodukt zu verwenden, ohne jegliche chemische Zusätze.

Welche Wirkung hat Heilerde?

Heilerde besteht aus einer Mischung von verschiedenen Mineralien und Spurenelementen. Durch die Zusammensetzung kann Heilerde schnell Säuren binden. Heilerde dient zur inneren und äußeren Anwendung und wird vor allem bei Akne, Sodbrennen, Reizdarm, Cholesterin und zur Entgiftung angewendet.


Welche Arten der Naturkosmetik gibt es?

Luvos bietet auch verschiedene Produkte zur Einnahme und zum Auftragen auf die Haut an. Man kann sie als Pulver einnehmen / auftragen oder in Form von Kapseln. Es gibt verschiedene Gesichtsmasken zur Verbesserung und Beruhigung der Haut. Luvos-Naturkostmetik mit Heilerde dient vorallem dem Wohlbefinden und der Schönheit.