Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Sagrotan – sorglos sauber

Sagrotan wurde 1912 in Hamburg gegründet. Anfangs wurde nur ein Universaldesinfektionsmittel verkauft, später lag der Schwerpunkt Sagrotans auf der Hygiene der Frau. Mit der Zeit erweiterte sich das Produktsortiment auch auf die Oberflächenreinigung. Die Marke hatte stets ein Ziel vor Augen, die alltäglichen Hygienestandards zu verbessern und die Gesundheit zu schützen. Sagrotan steht für Zuverlässigkeit und Effektivität. Dabei sind die Produkte sicher in der Anwendung auf der Haut und entfernen zugleich Bakterien.

Das Sagrotan Produktsortiment

Sagrotan bietet 24 verschiedene Produkte für das Zuhause und die Familie an, um sich zuverlässig vor Bakterien und Krankheiten zu schützen.
Zur Desinfektion gibt es das Sagrotan Hygiene-Spray, das Sagrotan Hygiene-Spray (Aerosol), die Sagrotan 2in1 Hygiene-Reinigungstücher und den Sagrotan Desinfektionsreiniger. Desweiteren bietet Sagrotan verschiedene Schaum- und Flüssigseifen an, u.a. auch den No-Touch Seifenspender

Für die Körperhygiene unter der Dusche gibt es die Sagrotan Profresh Duschcremes und Duschgels.

Anzeigen:
  • Darreichung
  • Wirkstoff
24 48 96