Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
10 €* Gutschein geschenkt!
Ab 98 € Einkaufswert!

Sterican Produkte von B. Braun

Anzeigen:
24 48 96

Geschichtliches

Alles fängt im Jahr 1839 mit dem Kauf der Rosen-Apotheke in der nordhessischen Stadt Melsungen durch Julius Wilhelm Braun an. Anfang des 19. Jahrhunderts waren die Herausforderungen zwar anders als heute, aber schon damals gilt das Prinzip, mit dem B. Braun heute noch erfolgreich ist. Denn B. Braun schafft Innovationen für medizinische Therapien und erkennt im Austausch mit Partnern und Kunden, was wirklich wichtig ist.
B. Braun wird seit sechs Generationen geführt und hat sich bis heute zu einem globalen Konzern entwickelt, welcher auf allen Kontinenten vertreten ist. Die Firma B. Braun gehört zu den führenden Herstellern von Medizintechnik- und Pharmaprodukten sowie Dienstleistungen auf der ganzen Welt. Das stetig wachsende Sortiment mit wirkungsvollen Lösungen für die medizinische Versorgung führt zu einem wesentlichen Beitrag, um die Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern und zu schützen. B. Braun umfasst ein Produktportfolio von rund 5.000 Produkten, welche zu 95% in der eigenen Fertigung hergestellt werden und somit einen wichtigen Beitrag zum medizinischen Fortschritt leisten.

Sterican Kanülen

Die Sterican Kanülen gehören zum Standardprogramm für intramuskuläre, intravenöse, subcutante sowie intraarterielle Injektionen.

Die Dünnwand-Kanüle besitzt ein Kanülenrohr aus nichtrostendem Chrom-Nickel-Stahl und weist eine extrem glatte Oberfläche sowie eine feindosierte Silikonbeschichtung auf. Sie sind als Spezial-Facetten-Langschliff oder Kurzschliff für schmerzarme Punktionen erhältlich. Der transparente Luer-Lock-Kunststoff-Ansatz besteht aus Polypropylen farbcodiert nach ISO 6009.