Anmelden
mycarePlus

Alleovite Immun Kapseln, 60 St

4.933333333333334 30 Kundenbewertungen
Abbildung ähnlich
  • 35,57 € UVP 36,70 €
  • 356 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C und Wachteleipulver.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
60 St
PZN:
12554258
Hersteller:
plantoCAPS pharm GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Alleovite Immun Kapseln


Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
2-6 mal täglich 1 Kapsel unzerkaut mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder sowie kühl und trocken lagern.

Nährwertdeklaration: Zusammensetzung pro Tagesdosis:

ZusammensetzungMengeNRV*MengeNRV*MengeNRV*MengeNRV*MengeNRV*
Kapseln2233445566
Wachtelei-Pulver400 mg**600 mg**800 mg**1000 mg**1200 mg**
Vitamin C24 mg30 %36 mg45 %48 mg60 %61 mg76 %73 mg91 %
* Prozentualer Anteil der Nährstoffbezugswerte
** Keine Nährstoffbezugswerte für diese Stoffe

Zutaten:
Wachtelei-Pulver, Füllstoff: Cellulose, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Calciumascorbat.

Allergene:
Wachtelei.

Nettofüllmenge:
22 g (= 60 Kapseln)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Österreich

Anschrift des Herstellers:
plantoCAPS pharm GmbH
Moosbrunnweg 1
8042 Graz
Austria

Weitere verpflichtende Angaben:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Nicht für Schwangere geeignet.
Vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei.

ALLEOVITE IMMUN Kapseln wurden nach aktuellen wissenschaftlichen Ergebnissen entwickelt und unter strengen Qualitätsrichtlinien hergestellt.
Sie enthalten hochwertige lyophilisierte Wachteleier der B-MINA Gattung. Zusätzlich enthält ALLEOVITE IMMUN Vitamin C, das zu einer normalen Funktion des Immunsystems, sowie zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress beiträgt.
ALLEOVITE IMMUN kann über einen längeren Zeitraum und vorallem regelmäßig eingenommen werden.
Eine Packung enthält 60 Kapseln.
Bei einer Tagesdosis von zwei Kapseln reicht eine Packung für einen Monat.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 01/2020

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
4.933333333333334

Sehr gut

4,9 / 5

30 insgesamt

5

28

4

2

3

0

2

0

1

0

5.0
Rolla  aus Bernsdorf
18.11.2020
Der Sommer ist damit gerettet.
5.0
Stephany  aus Kisdorf
16.11.2020
Gut gegen so allerlei, das mich die letzten Jahre gequält hat.
5.0
Sabine  aus Bad Segeberg
14.10.2020
Beim ersten Anzeichen von allergischer Reaktion kann ich hiermit schon viel verhindern. Man muss es auch garnicht erst so weit kommen lassen, dass die Nase rinnt. Habe ich jetzt immer zuhause.
5.0
Lodovica  aus Schwedelbach
06.10.2020
Im Sommer das Mittel, dem ich voll und ganz vertraue, dass ich damit vor die Haustür gehen kann und keine Probleme bekomme, wenn der Nachbar mal wieder den Rasen gemäht hat.
5.0
Zsofika  aus Münster
29.09.2020
Da meine Allergie dieses Jahr um so Vieles besser geworden ist, werde ich diese Tabletten den Winter über durchnehmen mit der Hoffnung auf eine angenehmen Sommer 2021.
5.0
Krystian  aus Groß Köris
15.09.2020
Von der Redaktion entfernt
Man sollte jedem Allergiker so eine Packung in die Hand drücken, dann wäre bei den meisten wahrscheinlich relativ schnell nichts mehr von der Allergie zu sehen oder zu merken.
5.0
Andrine  aus Hamburg
10.09.2020
Hat tiefgreifende Veränderungen bei meinen Allergien bewirkt und nicht nur kurzfristig die Symptome verändert.
5.0
Mark  aus Seefeld
09.09.2020
Hätte mir Vieles die letzten Jahre ersparen können, wenn ich gewusst hätte, dass es so ein Mittel gibt.
5.0
Lucas  aus Halle
31.08.2020
Noch ein paar Wochen und ich bin durch. Jeder einzelne Cent war es wert. Habe mich deutlich besser gefühlt und hatte weniger Probleme als die letzten Jahre.
5.0
Anne  aus Lohr
02.08.2020
Nach leichten Anzeichen von einer Gräserallergie, habe ich direkt gegengeschossen und bereits nach 2 Wochen war nichts mehr davon zu spüren. Ist sicher besser, wenn man direkt reagiert und nicht erst, wenn es wirklich schlimm ist.
5.0
Ängla  aus Reichweiler
08.07.2020
Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Der Fließschnupfen ist nahezu verschwunden und nur ab und zu, an einem sehr Rasenmäher-intensiven Tag juckt mir noch die Nase.
5.0
Stephanie  aus Nürnberg
24.06.2020
Wenn ich das brauche, nehme ich das. Und wenn gerade im Winter nicht, dann eben nicht. Probiere zwischendurch das dann auch mal wegzulassen und wenn die Pollen dann weg sind, brauche ich die Kapseln auch nicht mehr.
5.0
Bob  aus Bad Steben
08.06.2020
Ist schon länger bekannt, kann man aber scheinbar nicht so viel Geld mit machen, weil die zig Allergiker sind dann ja irgendwann geheilt. Wer will denn sowas?!
5.0
Ken  aus Meckenbach
08.05.2020
Fühlt sich an wie vor10 Jahren als ich noch keine Ahnung hatte, wie sich eine Allergie anfühlt und in was für Freizeitaktivitäten man dadurch eingeschränkt wird. Kann wieder alles machen, was ich will und wann ich es will.
5.0
Paula  aus Lindau
22.04.2020
Wenn man jahrelang alles Mögliche probiert hat und alles bestenfalls nur solala funktioniert hat, kann man sich vorstellen, wie froh ich bin, dass ich was gefunden habe, womit es von Tag zu Tag und von Saison zu Saison besser wird.
5.0
Thomas  aus Hamburg
28.03.2020
Man muss definitiv nicht den ganzen Sommer über Antihistamine einschmeißen, damit es einem besser geht, was es dann ja noch nicht einmal tut. Es geht einem nur anders schlechter, müder, abgeschlagener. Man kann seine Allergie hiermit wieder loswerden. Das verschreibt einem aber kein Arzt. Da muss man selber aktiv werden.
5.0
Linda  aus Hamburg
03.03.2020
Bin meine Allergien mittlerweile alle los und habe das Mittel nur noch im Schrank, weil ich es mir immer noch nicht ganz vorstellen kann und weil ich für jeden allergischen Fall gerüstet sein will.
5.0
Angela  aus Naunheim
03.02.2020
Da kann man sich fast nicht vorstellen, dass da nur Wachteleier drin sind. Würde ich immer wieder probieren, bevor ich jemals wieder zu den chemischen Mitteln greife.

Hinweis von mycare.de: Äußerungen, die gegen unsere Netiquette verstoßen, wurden ersetzt.
5.0
Anonym 
04.06.2019
Es ist ein tolles Gefühl, meine Zeit im Frühling und Sommer wieder im Garten verbringen zu können, ohne tränende Augen und Niesanfälle zu bekommen. Das habe ich den Kapseln zu verdanken, die reibungslos wirken und mir das Leben um einiges erleichtern.
4.0
Almetan 
07.01.2019
Die Kapseln werden zwar als Nahrungsergänzungsmittel verkauft, wirken aber bei mir genauso gut, wie bekannte Mittel, nur habe ich hier keine Nebenwirkungen. Meine Allergie macht sich nach zwei Monaten kaum noch bemerkbar und ich habe einfach das Gefühl, gestärkter durch den Tag zu gehen.
5.0
Amina 
26.09.2018
Ich nehme die Kapseln seit mehr als drei Jahren - nicht mehr nur zur Heuschnupfenzeit, auch im Herbst und Winter. Da ich im zweiten Jahr, als ich schon im Februar mit den Kapseln anfing, um dem Heuschnupfen zuvorzukommen, bemerkt habe, dass ich von Erkältungen verschont wurde. Also habe ich sie probeweise eingenommen, als das Wetter wieder kühler wurde und es stellte sich das gleiche Bild ein. Ich habe jetzt keine Heuschnupfensymptome mehr und meine sonstige Erkältungsanfälligkeit ist ebenfalls nicht mehr zu beobachten. Besser geht's kaum noch.
5.0
Marry 
23.07.2018
Das Produkt hilft mir sehr gegen meine Tierhaarallergie. Diese ist nach sechs Wochen so weit abgeklungen, dass ich keine Atemnot mehr habe, wenn ich mit Haaren in Berührung komme. Andere Symptome wie Ausschlag und tränende Augen haben sich auf ein Minimum reduziert.
4.0
Ina  aus Schleswig
04.06.2018
Seit zwei Wochen nehme ich die Kapseln und kann schon die ersten Verbesserungen meiner Allergiesymptome bemerken. Meine Nase ist nicht mehr so verstopft, die Augen tränen weniger. Ich werde die Kapseln jetzt erstmal noch zwei weitere Wochen nehmen, bei einer weiteren Verbesserung auch weiterhin.
5.0
Ingo  aus Warendorf
03.05.2018
Anders als zuvor habe ich mit diesem Produkt etwas gefunden, das mir tatsächlich gegen meinen Heuschnupfen hilft. Die Symptome haben so weit nachgelassen, dass ich mich länger draußen aufhalten kann ohne vom Heuschnupfen geplagt zu werden. Ich kann den Frühling dieses Jahr tatsächlich mal voll auskosten.
5.0
Sally  aus Paderborn
12.04.2018
Nachdem ich das Produkt vor drei Wochen das erste Mal gegen meine Hausstauballergie ausprobiert habe kann ich feststellen, dass die Allergie immer mehr abklingt. Das Mittel bleibt ohne Nebenwirkungen und erleichtert mir den Alltag ungemein.
5.0
Mikey W.  aus Cottbus
08.03.2018
Mit diesem Produkt ging meine Hausstauballergie so weit zurück, dass ich wieder überall hingehen kann, ohne dass störende Symptome auftreten. Auch bei langer Einnahme gibt es keine Nebenwirkungen.
5.0
Benny85 
15.01.2018
Ich nehme die Kapseln immer zur Pollenflugzeit ein. Sie reduzieren meine Pollenallergie auf ein Minimum, sind wirksamer als so manch anderes, was ich ausprobiert habe, was ich von einem natürlichen Produkt nicht wirklich erwartet habe.
5.0
Eike79  aus Westerland
14.12.2017
Das Produkt hilft mir wahnsinnig gut während der Heuschnupfenzeit. Die Symptome verschwinden schnell und bleiben auch während der Zeit verschwunden.
5.0
Karel  aus Herford
26.10.2017
Ein Besuch bei meiner Tochter und ihrem Hund war bis jetzt unmöglich. Tränende Augen, Atemnot. Sie empfahl mir dann einmal Alleovite und tatsächlich, es hat geholfen. Ich reagiere zwar immer noch leicht allergisch auf die Hundehaare, aber bei weitem nicht mehr so schlimm. Ich werde das Produkt weiter einnehmen und denke, dass der Tag kommen wird, wo ich beschwerdefrei meine Tochter besuchen kann.
5.0
Dorodea  aus Freiburg
29.08.2017
Im Sommer komme ich aus dem Husten nicht mehr raus, da die Pollen irgendwie auch zu allergischen Reaktionen meiner Atemwege führen und diese reizen. Der Schnupfen war ja noch nicht so schlimm, aber der Husten ist wirklich lästig. Dieser ist jetzt aber verschwunden, und das dank dieser Kapseln. Ich bin echt begeistert und werde zur Sicherheit die Packung noch aufnehmen.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.