Basica Direkt Basische Mikroperlen, 80 St

-20%*
Abbildung ähnlich
  • 30,36 € UVP 37,95 €
  • 304 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produktbeschreibung Basica

Nahrungsergänzungsmittel mit basischen Mineralstoffen und Spurenelementen. Mit Zitronengeschmack.

Darreichung:
Granulat
Inhalt:
80 St
PZN:
12472514
Hersteller:
Protina Pharmazeutische GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Basica Direkt Basische Mikroperlen

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel mit basischen Mineralstoffen und Spurenelementen.
Mit Süßungsmittel Sorbit.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
Jeweils morgens und abends den Inhalt eines Sticks einnehmen. Kann unabhängig von den Mahlzeiten eingenommen werden.
Kann bei übermäßigem Verzehr sowie bei empfindlichen Personen (Magnesium über 250 mg) abführend wirken.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kühl und trocken lagern.

Nährwertdeklaration:
2 Sticks Basica Diekt enthalten:
Nährwerte% Tagesbedarf*:
Calcium240 mg30 %
Magnesium400 mg107 %
Zink5 mg50 %
Molybdän50 µg100 %
Chrom40 µg100 %
Selen30 µg55 %

*% des durchschnittlichen Tagesbedarfs gemäß EU-Verordnung

Zutaten:
Süßungsmittel Sorbit, Calciumcitrat, Säureregulator Kaliumtartrat, Magnesiumcitrat, Magnesiumoxid, Trennmittel Calciumsalze von Speisefettsäuren, Zinkcitrat, natürliches Aroma, Natriummolybdat, Chromchlorid, Natriumselenit.

Allergene:
Keine enthalten

Nettofüllmenge:
224 g (= 80 Sticks à 2,8 g)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
Protina Pharmazeutische GmbH
Adalperostraße 37
85737 Ismaning

Weitere verpflichtende Angaben:
Das Produkt ist nicht für Kinder bestimmt.

Basica Direkt ist lactosefrei, glutenfrei, ohne Zucker, Süßstoffe und ohne Jod.
Für Veganer geeignet.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 10/2022


Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produktbewertungen unserer Kunden
5.0

5,0 / 5

6 insgesamt

5

6

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym 
26.03.2023
Schnelle unkomplizierte Einnahme. Auch unterwegs. Nehme ich seit Jahren regelmäßig.
5.0
Anonym  aus Plön
04.12.2022
wegen meiner Schmerzen aufgrund der Muskelerkrankung Fibromyalgie nehme ich (73 )fast täglich 2x das Präparat und ich bin beschwerdefrei..habe ich es vergessen, bzw. habe ich besondere Anstrengungen, wie z.B.großen Hausputz, sportl.Aktionen,usw.. dann merke ich meine Beschwerden deutlicher....praktische spontane Einnahme überall zu jeder Zeit haben dieses Präparat für mich zu einem MUSS gemacht..
5.0
Anonym  aus Merseburg
13.01.2021
Begeistert
5.0
Anonym  aus Schifferstadt
29.09.2019
Ich finde dieses Produkt sehr gut und nehme es schon eine geraume Zeit. Es baut mich vital auf und gibt mir Kraft.
5.0
gaby  aus Kiel
06.03.2019
Immer wieder gerne. Und hier in der packung zum Vorteilspreis!
5.0
Rosemarie  aus Berlin
16.02.2019
Ich kaufe im Frühjahr immer Basica. Die kleinen Tütchen kann man immer dabei haben und problemlos einnehmen. Nach kurzer Zeit fühlt man sich einfach energiegeladen und fit. Super Produkt und sehr hilfreich, um mit mehr Kraft und Elan in den Frühling zu starten.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.