Anmelden
mycarePlus

Emser Inhalator compact, 1 St

4.916666666666667 12 Kundenbewertungen
-20%*
Abbildung ähnlich
  • 63,58 € UVP 79,90 €
  • 636 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung Emser

Mobiles Inhalationsgerät bei Asthma, Bronchitis und Co.

Inhalt:
1 St
PZN:
15638524
Hersteller:
Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Emser Inhalator compact

Produkteigenschaften:

Emser Inhalator compact
Vernebler für die Inhalationstherapie bei akuten oder chronischen Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege. Der EMSER® Inhalator compact kann sowohl für isotone als auch hypertone Inhalationslösungen sowie geeignete Medikamente zur Aerosolinhalation verwendet werden. Dank der hochmodernen Schwingmembran-Technologie werden die Lösungen zu feinsten Tröpfchen vernebelt. So entstehen kleine Partikel von durchschnittlich 5 µm, die mit jedem Atemzug bis tief in die Bronchien gelangen. So kann dort, z. B. durch Inhalation von Emser® Inhalationslösung, der Schleim verflüssigt und das Abhusten erleichtert werden.
Der EMSER® Inhalator compact ist kinderleicht in der Anwendung und ideal für unterwegs, ob im Büro oder auf Reisen. Er ermöglicht Atemwegspatienten jeden Alters eine ortsunabhängige Inhalationstherapie zur Vorbeugung, Symptomlinderung und Heilungsunterstützung. Der EMSER® Inhalator compact ist vielfältig einsetzbar sowohl für chronisch Atemwegserkrankte als auch saisonale Anwender in der Erkältungs- und Allergiesaison. Zusammen mit der isotonen Emser® Inhalationslösung stellt er zudem ein einzigartiges und effektives Komplettpaket zur Inhalation dar.

Wohltuend und empfehlenswert ist eine Inhalationstherapie unter anderem bei Erkrankungen wie:
  • akuter Bronchitis
  • chronischer Bronchitis
  • akuter Lungenentzündung (Pneumonie)
  • chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD)
  • Asthma bronchiale
  • allergischem Asthma
Im Set enthalten sind je:
  • 1 Erwachsenenmaske
  • 1 Kindermaske
  • 1 Mundstück
  • 1 Aufbewahrungstasche
  • 1 Netzteil
  • 4 x 1,5V AA Batterien (LR6)
Der EMSER® Inhalator compact inkl. seiner Zubehörteile ist für mehrfache und regelmäßige Anwendung konzipiert worden. Nach jeder Anwendung ist das Ausspülen des Mesh-Verneblers inkl. Behälter, sowie des benutzten Zubehörs mit heißem Wasser angeraten. Mit der praktischen Selbstreinigungsfunktion kann nach Bedarf eine Intensivreinigung des Vernebler erreicht werden, die gröbere Verunreinigungen und Medikamentenreste entfernt. Die Anleitung für weitere Hygienemassnahmen sind der Gebrauchsanleitung zu entnehmen.

Quelle: Angaben des Herstellers; www.emser.de
Stand: 04/2020

Hinweise gemäß § 18 Batteriegesetz:
Sie können die Batterien in jeder Verkaufsstelle, die gleichartige Batterien abgibt, unentgeltlich zurück geben. Sie können die Batterien auch uns: myCARE e.K., Friedrichstraße 125 b, 06886 Lutherstadt Wittenberg zurücksenden. Sie sind als Endnutzer zur Rückgabe gebrauchter Batterien gesetzlich verpflichtet. Das auf Batterien aufgedruckte Symbol mit der durchgestrichenen Mülltonne (§ 17 Abs. 1 Batteriegesetz) bedeutet:
Es ist verboten Batterien in den Hausmüll zu gegeben. Die chemischen Zeichen der Metalle (§ 17 Abs. 3 Batteriegesetz) haben folgende Bedeutung: "Hg" bedeutet Quecksilber, (Hydrargyrum), "Cd" bedeutet Cadmium und "Pb" bedeutet Blei (Plumbum)."
4.916666666666667

Sehr gut

4,9 / 5

12 insgesamt

5

11

4

1

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym  aus Germersheim
23.12.2020
Mit diesem Inhalator ist unsere ganze Familie sehr zufrieden. Er ist leicht zu bedienen und wirkt - besonders in der kalten Jahreszeit - Wunder. Ein passendes Inhalationsmittel haben wir gleich dazu gekauft. Sehr gute Qualität!
5.0
Su  aus Vilsen
23.09.2020
Wir sind positiv überrascht von dem kleinen Gerät, das Abhusten gelingt viel besser und man hat das Gefühl man könnte auch etwas unbeschwerter atmen. Wir werden es definitiv weiterhin nutzen! Es ist handlich und sehr leicht in der Verwendung, ein super Produkt, dass die Reinigung der Bronchien erleichtert.
5.0
JuttaW  aus Weißenthurm
12.08.2020
*Werbung unbezahlt* Ich habe den Inhalator testen dürfen. Er ist klein und handlich, aber sehr leistungsstark und kann sowohl mit Strom, als auch mit Batterie betrieben werden. Man kann ihn sowohl mit Mundstück, als auch mit Atemmaske nutzen. Der feine Nebel z. B. von der Emser Salzlösung dringt bis in die feinen Verästelungen der Bronchien und löst den festsitzenden Schleim, so dass man wieder frei durchatmen kann. Sehr empfehlenswert bei Erkältung, (chronischer) Bronchitis, COPD, Asthma, Lungenfibrose und vielem mehr.
4.0
Ela  aus Celle
11.08.2020
Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät. Es ist eine einfache Handhabung und mit Tasche, kann man es auch immer überall leicht mitnehmen.
5.0
elisabeth  aus Wertingen
08.08.2020
Ich leide an COPD, Asthma und Bronchitis. Dieses Gerät ist einfach zu bedienen und sehr leistungsstark. Ich möchte darauf nicht verzichten, denn es ist sofort einsatzbereit und man spürt nach der Inhalation sofort eine gewisse Erleichterung. Zudem ist es leicht verstaubar und man kann es überall mithin nehmen.
5.0
Isabel  aus Northeim
07.08.2020
Ich kann diesen Inhalator/Vernebler sehr empfehlen. Die Handhabung ist sehr einfach, auch unterwegs. Bei Atemwegserkrankungen ein "must have".
5.0
Manuela  aus Moenchengladbach
07.08.2020
Ich durfte den Inhalator im Zuge eine Produktestes beurteilen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Handhabung ist gut strukturiert und auch für Kinder kinderleicht bedienbar. Man kann ihn zu Hause mit Strom als auch unterwegs mit Batterien verwenden. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung
5.0
Sam 
07.08.2020
Das Gerät ist wirklich super. Handlich, klein und kompakt.. Unsere ganze Familie benutzt den Inhalator und wir sind sehr zufrieden. Sogar auf Reisen kann man ihn mitnehmen
5.0
Anonym  aus Petersberg
07.08.2020
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich den EMSER Inhalator testen. Er läßt sich gut befüllen und einfach anwenden. Bei meinem Asthma hat er mir sehr gut geholfen. Ich empfehle den EMSER Inhalator sehr gern weiter
5.0
Silke  aus Mönchengladbach
07.08.2020
Wirklich ein toller kleiner handlicher Inhalator sowohl für Unterwegs als auch für den Gebrauch zu Hause. Denn obwohl das Gerät wirklich klein und extrem leise ist, hat es richtig Leistung und macht genau das was es soll. Den Inhalierenden dazu verhelfen, dass er wieder Luft bekommt. Dies kann man entweder nur mit der Emser Lösung machen oder man macht sich seinen individuellen Wirkstoff in das Gerät hinein. Das tolle ist außerdem, dass das Gerät sowohl mit Batterien als auch mit Strom betrieben werden kann und im Lieferumfang befinden sich mehrere Masken sowie eine sehr praktische Tasche für den Transport. Alles in Allem ein wirklich gelungenes Gerät, das sich vor den großen Inhalatoren nicht verstecken muss.
5.0
Anonym  aus bad bramstedt
07.08.2020
Ich empfehle es perfekt für mein Kind. Einfach zu verwenden
5.0
Martina   aus Kruft
21.07.2020
Dieser kleine handliche Verdampfer ist überall einsetzbar und super schnell einsatzbereit Ich war am Anfang etwas skeptisch, was soll so ein kleiner Inhalator schon bringen. Nun kann ich klar sagen --> meine ganze Familie und ich sind begeistert. Der kleine ist mega handlich und leicht. Er ist sehr schön auch unterwegs zu handhaben. Vollkommen egal wo er gebraucht wird, ob Schule, Büro oder sonst wo....Er ist simpel zu bedienen. Der Schalter ist praktisch angebracht, so ist das Einschalten schnell geschehen und es kann los gehen. Das Inhalat lässt sich sehr gut einfüllen. Inhalt ist max Der Dampf ist wie gewohnt gut. Die verschiedenen Aufsätze sind genau richtig, die ganze Familie findet so den passenden Aufsatz, wir nutzen den Inhalator compact inzwischen täglich , weil es unseren Alltag sehr erleichtert.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.