-27%*
Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
Emser Inhalator compact, 1 St

PZN:15638524
  • 75,94 € UVP 104,95 €
  • 760 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen unserer Kunden

4.933333333333334

4,9 / 5

15 insgesamt

5

14

4

1

3

0

2

0

1

0

5.0
Peter 
25.11.2023
Ich habe verschiedene Inhalatoren ausprobiert, aber dieser übertrifft sie alle. Er ist leicht, tragbar und wirkt effektiv bei meiner chronischen Bronchitis. Das beste Feature für mich ist die Selbstreinigungsfunktion, die die Wartung sehr erleichtert.
5.0
Jenny  aus München
07.09.2023
In der Familie sind wir begeistert von dem Inhalator. Super leichte Anwendung und Handhabung und vor allem merken wir gesundheitlich deutlichere Besserungen nach ein paar Tagen.
5.0
Jana  aus Bonn
30.08.2023
Mein Mann und ich sind mit diesem Gerät sehr zufrieden! Wir nehmen es jedes mal her, wenn wir erste Anzeichen von Schnupfen oder Husten bemerken. Einfach nur top und zum empfehlen.
5.0
Anonym  aus Germersheim
23.12.2020
Mit diesem Inhalator ist unsere ganze Familie sehr zufrieden. Er ist leicht zu bedienen und wirkt - besonders in der kalten Jahreszeit - Wunder. Ein passendes Inhalationsmittel haben wir gleich dazu gekauft. Sehr gute Qualität!
5.0
Su  aus Vilsen
23.09.2020
Wir sind positiv überrascht von dem kleinen Gerät, das Abhusten gelingt viel besser und man hat das Gefühl man könnte auch etwas unbeschwerter atmen. Wir werden es definitiv weiterhin nutzen! Es ist handlich und sehr leicht in der Verwendung, ein super Produkt, dass die Reinigung der Bronchien erleichtert.
5.0
JuttaW  aus Weißenthurm
12.08.2020
*Werbung unbezahlt* Ich habe den Inhalator testen dürfen. Er ist klein und handlich, aber sehr leistungsstark und kann sowohl mit Strom, als auch mit Batterie betrieben werden. Man kann ihn sowohl mit Mundstück, als auch mit Atemmaske nutzen. Der feine Nebel z. B. von der Emser Salzlösung dringt bis in die feinen Verästelungen der Bronchien und löst den festsitzenden Schleim, so dass man wieder frei durchatmen kann. Sehr empfehlenswert bei Erkältung, (chronischer) Bronchitis, COPD, Asthma, Lungenfibrose und vielem mehr.
4.0
Ela  aus Celle
11.08.2020
Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät. Es ist eine einfache Handhabung und mit Tasche, kann man es auch immer überall leicht mitnehmen.
5.0
elisabeth  aus Wertingen
08.08.2020
Ich leide an COPD, Asthma und Bronchitis. Dieses Gerät ist einfach zu bedienen und sehr leistungsstark. Ich möchte darauf nicht verzichten, denn es ist sofort einsatzbereit und man spürt nach der Inhalation sofort eine gewisse Erleichterung. Zudem ist es leicht verstaubar und man kann es überall mithin nehmen.
5.0
Isabel  aus Northeim
07.08.2020
Ich kann diesen Inhalator/Vernebler sehr empfehlen. Die Handhabung ist sehr einfach, auch unterwegs. Bei Atemwegserkrankungen ein "must have".
5.0
Manuela  aus Moenchengladbach
07.08.2020
Ich durfte den Inhalator im Zuge eine Produktestes beurteilen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Handhabung ist gut strukturiert und auch für Kinder kinderleicht bedienbar. Man kann ihn zu Hause mit Strom als auch unterwegs mit Batterien verwenden. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung
5.0
Sam 
07.08.2020
Das Gerät ist wirklich super. Handlich, klein und kompakt.. Unsere ganze Familie benutzt den Inhalator und wir sind sehr zufrieden. Sogar auf Reisen kann man ihn mitnehmen
5.0
Anonym  aus Petersberg
07.08.2020
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich den EMSER Inhalator testen. Er läßt sich gut befüllen und einfach anwenden. Bei meinem Asthma hat er mir sehr gut geholfen. Ich empfehle den EMSER Inhalator sehr gern weiter
5.0
Silke  aus Mönchengladbach
07.08.2020
Wirklich ein toller kleiner handlicher Inhalator sowohl für Unterwegs als auch für den Gebrauch zu Hause. Denn obwohl das Gerät wirklich klein und extrem leise ist, hat es richtig Leistung und macht genau das was es soll. Den Inhalierenden dazu verhelfen, dass er wieder Luft bekommt. Dies kann man entweder nur mit der Emser Lösung machen oder man macht sich seinen individuellen Wirkstoff in das Gerät hinein. Das tolle ist außerdem, dass das Gerät sowohl mit Batterien als auch mit Strom betrieben werden kann und im Lieferumfang befinden sich mehrere Masken sowie eine sehr praktische Tasche für den Transport. Alles in Allem ein wirklich gelungenes Gerät, das sich vor den großen Inhalatoren nicht verstecken muss.
5.0
Anonym  aus bad bramstedt
07.08.2020
Ich empfehle es perfekt für mein Kind. Einfach zu verwenden
5.0
Martina   aus Kruft
21.07.2020
Dieser kleine handliche Verdampfer ist überall einsetzbar und super schnell einsatzbereit Ich war am Anfang etwas skeptisch, was soll so ein kleiner Inhalator schon bringen. Nun kann ich klar sagen --> meine ganze Familie und ich sind begeistert. Der kleine ist mega handlich und leicht. Er ist sehr schön auch unterwegs zu handhaben. Vollkommen egal wo er gebraucht wird, ob Schule, Büro oder sonst wo....Er ist simpel zu bedienen. Der Schalter ist praktisch angebracht, so ist das Einschalten schnell geschehen und es kann los gehen. Das Inhalat lässt sich sehr gut einfüllen. Inhalt ist max Der Dampf ist wie gewohnt gut. Die verschiedenen Aufsätze sind genau richtig, die ganze Familie findet so den passenden Aufsatz, wir nutzen den Inhalator compact inzwischen täglich , weil es unseren Alltag sehr erleichtert.
Zurück zum Produkt