Anmelden
mycarePlus

Eubos KÜHL & KLAR Anti-Rötung Serum, 30 ml

Abbildung ähnlich
  • 20,26 €
  • 203 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
  • Grundpreis: 67,53 € / 100 ml
Lieferbar
Produktbeschreibung Eubos

Beruhigende Anti-Age Intensivpflege.

Darreichung:
Konzentrat
Inhalt:
30 ml
PZN:
16917700
Hersteller:
Dr.Hobein (Nachf.) GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Eubos KÜHL & KLAR Anti-Rötung Serum

Produkteigenschaften:

Eubos KÜHL & KLAR Anti-Rötung Serum
  • Medizinisches Pflegeprodukt zur Reduzierung von Hautirritationen und Rötungen mit Anti Age-Effekt.
  • Schnelle Hilfe bei Flushs. Das natu?rliche Stressschutzmolekül Ectoin reduziert Rötungen. Versorgt bis zu 7 Tage mit Feuchtigkeit.
  • Phyto-Aktivstoffkomplex mit italienischer Immortelle hemmt Entzündungsvorgänge und stärkt die Gefäße. Reduziert sichtbar Rötungen und Schwellungen.
  • Therapie begleitend bei Couperose und Rosacea.
Dermatologisch getestet.
0 % Mikroplastik, Parfüm, Mineralöl, Silikone.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Pentylene Glycol, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Panthenol, Distarch Phosphate, Ectoin, Ethyl Oleate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Xanthan Gum, Microcrystalline Cellulose, Dehydroxanthan Gum, Sodium Polyphosphate, Sodium Stearoyl Glutamate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Cellulose Gum, Lactic Acid, Tetrasodium Tetracarboxymethyl Naringeninchalcone, Tocopherol, Hydrolyzed Algin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Helichrysum Italicum Extract.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 08/2021
5.0

Sehr gut

5,0 / 5

2 insgesamt

5

2

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Nina   aus Filsen
22.09.2021
Das Serum ist sehr angenehm auf der Haut. Es zieht schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Es ist sehr ergiebig und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Es kühlt die Haut leicht und eignet sich auch gut als Makeup Grundlage.
5.0
Elli  aus Kaltenkirchen
21.09.2021
Ich benutze dieses Serum nun schon seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden! Es ist geruchsneutral, lässt sich gut dosieren und verteilen. Es hinterlässt keinen fettigen Film und zieht schnell ein. Ich habe es mir zugelegt, da ich seit Juni 2021 mit dem Rad zur Arbeit fahre und mit diesem Serum Hautalterungsprozessen, wie kleine Fältchen und Linien entgegenwirken kann. Ich benutze es in der Kombi mit der Anti-Rötungs Tagescreme und Anti-Rötungs-CC Creme. Toll ist auch, dass dieses Serum auf Mikroplastik, Parfüme, Mineralöle & Silikone verzichtet!

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.