Kijimea Reizdarm Kapseln, 84 St

4.857142857142857 7 Kundenbewertungen
Abbildung ähnlich
  • 69,70 € UVP 85,99 €
  • 697 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produktbeschreibung

Zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
84 St
PZN:
08813777
Hersteller:
Synformulas GmbH
Information:
Packungsbeilage als PDF

Gebrauchsinformationen zum Artikel Kijimea Reizdarm Kapseln

Produkteigenschaften:

1. Was sind Kijimea® Reizdarm Kapseln und wofür werden sie angewendet?
Dieses Medizinprodukt enthält den Bifido-Bakterienstamm B. bifidum MIMBb75.
Es wird angewendet zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.

2. Was müssen Sie vor der Einnahme von Kijimea® Reizdarm Kapseln beachten?
Kijimea® Reizdarm Kapseln enthalten weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Laktose, Fruktose noch Gluten und sind auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit:
Es liegen keine Erkenntnisse vor, die gegen die Einnahme von Kijimea® Reizdarm Kapseln während der Schwangerschaft und Stillzeit sprechen.

Bei Kindern:
Es liegen keine Erkenntnisse vor, die gegen eine Einnahme von Kijimea® Reizdarm Kapseln für Kinder und Jugendliche sprechen.

Bei Einnahme von Kijimea® Reizdarm Kapseln mit Arzneimitteln:
Wechselwirkungen mit Arzneimitteln sind nicht bekannt.
Informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen, kürzlich eingenommen haben oder beabsichtigen, andere Arzneimittel einzunehmen.

Sonstige Hinweise:
Bei neu auftretenden oder länger anhaltenden Beschwerden sollten Sie einen Arzt aufsuchen, damit die Ursache der Beschwerden und eine u. U. zugrunde liegende, behandlungsbedürftige Erkrankung erkannt werden kann. Das Produkt sollte nicht eingenommen werden, wenn Sie allergisch gegen einen der Inhaltsstoffe sind.

3. Wie sind Kijimea® Reizdarm Kapseln einzunehmen?
Nehmen Sie Kijimea® Reizdarm Kapseln immer genau nach der Anweisung in dieser Gebrauchsanweisung ein. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht ganz sicher sind.
Die folgenden Angaben gelten, soweit Ihnen Ihr Arzt Kijimea® Reizdarm Kapseln nicht anders verordnet hat. Bitte halten Sie sich an die Anwendungsvorschriften, da Kijimea® Reizdarm Kapseln sonst nicht richtig wirken können!

Nehmen Sie 1x täglich zwei Kapseln Kijimea® Reizdarm zu einer Mahlzeit unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z. B. 1 Glas Wasser) ein.
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Kijimea® Reizdarm Kapseln für mindestens vier Wochen, besser zwölf Wochen eingenommen werden. Eine erste Linderung der Beschwerden sollte ab ca. einer Woche regelmäßiger Einnahme zu erkennen sein.

4. Welche Nebenwirkungen sind möglich?
Derzeit liegen keine bekannten Nebenwirkungen vor.
Die Symptome eines Reizdarmsyndroms können im Symptomverlauf natürlichen Schwankungen unterliegen und variieren sowohl in ihrer Erscheinungsform als auch Stärke.
Zudem können verschiedene äußere Einflussfaktoren (z. B. ungewohnte Ernährung und Stress) die Symptome verstärken. Dementsprechend kann es in Einzelfällen während der Einnahme von Kijimea® Reizdarm vorübergehend zu einer Verschlimmerung der typischen Reizdarmsymptome kommen.
Wenn Sie Nebenwirkungen bei sich beobachten, teilen Sie diese bitte dem in dieser Gebrauchsanweisung angegebenen Hersteller mit.

5. Wie sind Kijimea® Reizdarm Kapseln aufzubewahren und wie lange sind sie haltbar?
Kijimea® Reizdarm Kapseln sind unter 25 °C und trocken aufzubewahren.
Dieses Produkt ist für Kinder unzugänglich aufzubewahren.
Verwenden Sie Kijimea® Reizdarm Kapseln nicht mehr nach Ablauf des auf dem Umkarton angegebenen Verfallsdatums.

6. Weitere Informationen
Kijimea® Reizdarm Kapseln enthalten den Bifido-Bakterienstamm B. bifidum MIMBb75.
Die sonstigen Bestandteile sind: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline.

Kijimea® Reizdarm ist in Packungen mit 14, 28 und 84 Kapseln erhältlich.

Hersteller/Vertreiber:
Synformulas GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
D - Tel.: +49 (0)89/7879790-78
Fax: +49 (0)89/7879790-79
info@synformulas.de
www.kijimea.de
A - Tel.: +43 (0)720/775404
info@synformulas.at
www.kijimea.at

Stand der Information: August 2020

Quelle: Angaben der Packungsbeilage
Stand: 09/2020
Produktbewertungen unserer Kunden
4.857142857142857

4,9 / 5

7 insgesamt

5

6

4

1

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym  aus 77654 Offenburg
28.02.2023
Das beste Produkt was es für mich auf dem Markt gibt. Meine Beschwerden sind so gut wie weg. Nehme es schon seit Jahren. Davor war es unmöglich mich zu verabreden. Die gewonne Qualität ist mir der Preis wert.
4.0
Anonym 
22.09.2019
Scheint tatsächlich eine Verbesserung zu bewirken, allerdings sehr teuer.
5.0
Ursula  aus Bodenkirchen
17.06.2017
Ich bin bei freiverkäuflichen Produkten immer sehr skeptisch. Da es mir aber wirklich schlecht ging habe ich Kijimea Reizdarm bestellt und 6 Wochen nach Vorschrift eingenommen. Ich kann nur schreiben es hat mir sehr geholfen. Ich mußte bis zu 8x zur Toilette mit all den folgenden Beschwerden. Jetzt hat sich dank des Medikaments alles wieder normalisiert. Bin überaus zufrieden mit diesem Ergebnis. Kann Kijimea bei Reizdarm Symptome nur empfehlen.
5.0
Claudia   aus Schmölln
11.12.2016
Mein Vater nimmt es seit 3 Monaten und es ist eine deutlich bessere Lebensqualität dadurch entstanden. Wir freuen uns alle darüber.
5.0
Michaela  aus Marlow
01.11.2016
Meine Ziehoma ist begeistert
5.0
Ingrid  aus Berlin
20.03.2016
Habe über die Dauer von ca. 4 Monaten eine Kur absolviert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe an Lebensqualität dazu gewonnen. Der sehr intensive Reizdarm quält mich kaum noch.
5.0
Daniela  aus Kraichtal
23.02.2013
Für mich das beste seit langem. Keine Probleme mehr mit der Verdauung.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.