-38%*
Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
Klimaktoplant N Tabletten, 280 St

PZN:13655234
  • 29,99 € UVP 48,40 €
  • 300 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen unserer Kunden

4.583333333333333

4,6 / 5

12 insgesamt

5

10

4

1

3

0

2

0

1

1

5.0
Birgit  aus Neusäß
25.01.2023
Ich benutze diese nun schon über 1 Jahr und bin total zufrieden damit meine Hitzewallungen sind fast weg nur bei Nacht ab und zu noch . Kann ich nur weiter empfehlen
5.0
Angelika  aus Schlüchtern
27.08.2022
Klimaktoplant hilft mir seit 2 Jahren sehr gegen die Wechseljahrbeschwerden. Nachts kann ich endlich wieder durchschlafen. Die Hitzewallungen und Schweißausbruche sind fast verschwunden. Der Tipp meines Frauenartzes war goldwert. Ich hatte vorher andere Sachen ausprobiert, aber keines hat geholfen. Sehr gut verträglich. Und es wirkt. Auch die damals heftigen Stimmungsschwankungen sind verschwunden. Nur zu empfehlen
5.0
Barbara  aus Tübingen
07.08.2022
Dieses Mittel hilft mir wunderbar durch die Wechseljahre. Es hilft super gegen Hitzewallungen und wirkt harmonisierend.
5.0
Carmen   aus Berlin
17.05.2022
Vielen lieben Dank für Dieses gute Produkt die Hitzewallungen sind mit Klimaktoplant gut zu behandeln genau wie die Schlafstörungen, man ist auch gelassen damit auch das Herzrasen lässt nach.Wenn ich aber mal tagsüber vergesse die Tablette zu nehmen macht sich das auch bemerkbar, dann gehts los mit den Hitzewallungen. Ich habe mir die Tabletten wieder nach bestellt weil ich zufrieden mit. Ich empfehle Sie gerne weiter.
5.0
Anonym  aus Wuppertal
18.03.2022
Ich bin sehr zufrieden,hatte nach 2 Monaten schon ein Erfolgserlebnis.Meine Beschwerden ließen langsam nach. Ich werde weitermachen und komme schon mit 2 Tabletten am Tag aus.
5.0
Anonym  aus Philippsburg
19.07.2021
Mein Körper brauchte 2 Monate für die Umstellung von Hormonen zu Klimaktoplant. "Geduld" riet mir Ihre Mitarbeiterin. Der Rat war Gold wert, DANKE !
5.0
Anonym  aus hebertsfelden
10.02.2021
super medikament. hitzewallungen,schlechter schlaf,unruhe gehören der vergangenheit an. Ich nehme 3 x tgl. 1 tablette. nach ca.2 wochen fing die wirkung an!
5.0
Heidi  aus Melsungen
05.09.2020
Die Hitzewallungen haben nachgelassen, der Schlaf wurde ruhiger, es geht mir besser!
5.0
Anonym  aus Berlin
18.08.2020
Ich nehme Klimaktoplant seit circa 2 Jahren und bin ausserordentlich begeistert. Es hat bei mir innerhalb von 12 Stunden gewirkt, nicht nur gegen physische Symptome (Hitzewallungen, Schlafstörungen) sondern auch psychisch (Depression). Die Schlafstörungen waren wirklich extrem, ich konnte noch nicht mehr als 2-3 Stunden schlafen und das täglich. Ich war total erschöpft, hatte extreme Konzentrationsstörungen. Mit Klimpaktoplant konnte ich wieder normal (8Std.) schlafen und war wieder erholt nach dem Schlaf. Die Wirkung hat seither nicht nachgelassen. Ich habe vor ein paar Monaten wieder reduziert, worauf die Symptome wieder kamen. Es wirkt also immer noch und sehr gut. Ich kenne viele Frauen, die es nehmen und habe mit keiner gesprochen, bei der es nicht gewirkt hat. Absolute Weiterempfehlung!
1.0
Ines  aus Hemmingen
18.12.2019
Völlig wirkungslos.Nachdem ich 100 Tabletten geschluckt habe, kann ich keine Wirkung feststellen.Ich wollte die 2., unangebrochene Packung zurück geben gegen Kostenerstattung.Wurde mir verweigert. Reine Geldmacherei.Hände weg!!!

Hinweis von mycare.de
Liebe Ines, Danke für die Nachricht. Gern beraten Sie unsere Pharmazeuten individuell über das für Sie passende Medikament. Telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an beratung@mycare.de.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
5.0
Andrea  aus Bad Breisig
08.02.2019
Mir hat Klimatoplant schon nach 3 Tagen Einnahme (1-1-1) geholfen. Meine Hitzewallungen sind erträglicher geworden, ich habe letzte Nacht mal wieder durchschlafen können. Ich bin weniger erschöpft und gereizt, als die Wochen zuvor. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden, es darf aber auch besser werden.
4.0
Heidi  aus Stuttgart
05.09.2018
Hat mir am Anfang sehr gut geholfen, leider verlor sich die Wirkung nach ein paar Monaten und ich bin auf ein anderes Präparat umgestiegen.
Zurück zum Produkt