Anmelden
mycarePlus

Lactobact Darm Drops Kautabletten, 180 St

-22%*
Abbildung ähnlich
  • 61,68 € UVP 79,50 €
  • 617 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produktbeschreibung Lactobact

Nahrungsergänzungsmittel mit 9 ausgesuchten probiotischen Bakterienstämmen, Vitamin C, Vitamin D, Pantothensäure und Riboflavin. Ab 8 Jahren geeignet.

Darreichung:
Kautabletten
Inhalt:
180 St
PZN:
17636558
Hersteller:
HLH BioPharma GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Lactobact Darm Drops Kautabletten

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
2 Kautabletten täglich verzehren. Die Einnahmezeit kann unabhängig von den Mahlzeiten erfolgen.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Gut verschlossen und trocken lagern. Muss nicht in den Kühlschrank!

Nährwertdeklaration:
Nährwertepro 2 Kautabletten% NRV*
Bakterienkulturenmind. 4 Milliarden (4 x 109) KBE**k.A.
Pantothensäure3 mg50 %
Riboflavin1,4 mg100 %
Vitamin C26 mg33 %
Vitamin D2,5 µg (= 100 I.E.)50 %

*Nährstoffbezugswerte (NRV) für die tägliche Zufuhr gemäß EU-Lebensmittelinformationsverordnung
**KBE= koloniebildende Einheiten

Zutaten:
Maltit, Bifidobacterium bifidum, Bifidobacterium breve, Bifidobacterium lactis, Bifidobacterium longum, Lactobacillus casei, Lactobacillus paracasei, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus rhamnosus, Streptococcus thermophilus, Füllstoff: Hydroxypropylmethylcellulose, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Talkum; natürliches Zitronen-Aroma, Calcium-D-Pantothenat (Pantothensäure), Riboflavin, Cholecalciferol (Vitamin D).

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
90 g (= 180 Kautabletten = 3-Monats-Kur)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Anschrift des Herstellers:
HLH BioPharma GmbH
Auf dem Steinocken 5
58802 Balve

Weitere verpflichtende Angaben:
Die einzigartigen Kautabletten von Lactobact DARM DROPS enthalten eine Kombination von 9 speziell ausgewählten Bakterienstämmen aus hochwertigen europäischen Stammsammlungen. Alle eingesetzten Bakterienstämme sind natürliche Bewohner des gesunden menschlichen Darms und Teil der sogenannten Darmmikrobiota (früher auch Darmflora genannt). Jeder Bakterienstamm hat eine eigene positive Wirkung und in der gewählten Kombination verstärken sich die unterschiedlichen positiven Eigenschaften noch einmal. Man spricht von einem Synergieeffekt.
Lactobact DARM DROPS enthalten 4 Milliarden Bakterienkulturen, die durch die spezielle INTELICAPS®-Technologie während Lagerung und Einnahme geschützt werden.
So wird garantiert, dass die Einnahme nicht nur einfach und sicher, sondern auch höchst effektiv ist.
4 ausgewählte Vitamine runden die Rezeptur von Lactobact DARM DROPS ab und unterstützen unser Immunsystem und die Schleimhäute.

Bis zu zwei Jahre haltbar! Bietet sich wegen der rein biologischen Zusammensetzung zum ständigen Verzehr an. Geeignet für Verbraucher die Milchprodukte nicht mögen oder vertragen.
Für Diabetiker und Nahrungsmittel-Allergiker geeignet.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 10/2022

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
4.0

4,0 / 5

1 insgesamt

5

0

4

1

3

0

2

0

1

0

4.0
David  aus Hamburg
30.09.2022
Ich habe eine Probepackung der Drops gehabt und konnte in dem Zeitraum keine Veränderungen oder Verbesserungen feststellen. Möglicherweise war die Einnahme zu kurz. Mir schmeckten die Drops, allerdings sind sie mir definitiv zu teuer.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.