-30%*
Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
Lasea Weichkapseln, 56 St

PZN:05489632
  • 31,45 € UVP 44,95 €
  • 315 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen unserer Kunden

4.454545454545454

4,5 / 5

55 insgesamt

5

39

4

8

3

5

2

0

1

3

5.0
Anonym  aus
02.03.2024
Seit ich Lasea Weichkapseln entdeckt habe, hat sich mein Leben zum Besseren gewandelt! Die natürlichen Inhaltsstoffe dieser Kapseln haben mir geholfen, mit Stress und Angstzuständen umzugehen, ohne dabei auf verschreibungspflichtige Medikamente zurückgreifen zu müssen. Die beruhigende Wirkung von Lavendelöl ist einfach erstaunlich und hilft mir, mich zu entspannen und ruhig zu bleiben, auch in stressigen Situationen. Ich schätze besonders die sanfte und schonende Art und Weise, wie Lasea meine Stimmung reguliert, ohne dabei müde oder benommen zu machen. Die Weichkapseln sind einfach einzunehmen und verursachen keinerlei unangenehme Nebenwirkungen. Dank Lasea kann ich meinen Alltag wieder mit mehr Gelassenheit und Ruhe angehen. Ich kann diese Weichkapseln jedem empfehlen, der nach einer natürlichen Lösung zur Stressbewältigung sucht
5.0
Anonym 
11.12.2023
Nehme sie schon seit Jahren und finde sie zum Einschlafen gut unterstützend. Allerdings wirken sie nach einiger Zeit nicht mehr so ganz schnell. In Kombination mit Melatonin sind sie aber sehr gut.
5.0
Anonym  aus Schifferstadt
30.03.2023
Die helfen mir sehr gut beim Einschlafen und ich habe eine ruhige Nacht und kann durchschlafen.
5.0
Anonym  aus Berlin
23.02.2023
Eine milde Stütze um durch belastende Phasen des Lebens zu gehen, hilft abends vorm schlafengehen den Kopf frei zu bekommen.
5.0
Anonym  aus Krefeld - Forstwald
22.08.2022
Schon bei der erste Kapsel fängt es an zu wirken. Aber jeder Körper ist anders bei meinem Arbeitskollegen hatte es keine Wirkung. Mir hilft es super , einfach ausprobieren.
5.0
Anonym 
09.08.2022
Lesea verschafft mir innere Ruhe und mehr Gelassenheit, was sich enorm auf die Lebenqualität auswirkt. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen, es ist den Preis wert.
5.0
Anonym  aus Germersheim
15.03.2022
Lasea sorgt für einen guten Schlaf. Immer
4.0
Anonym  aus Bad Mergentheim
01.12.2021
Gutes pflanzliches Produkt, hilft bei Gedankenkaos, macht tagsüber nicht Müde, es wurde mir von einer Ärztin empfohlen. Allerdings hatte ich da schon eine Depression und brauchte eine andere Therapie. Leider wirkt es nach 1- 2 Wochen regelmäßiger Einahme erst wie es soll. Angegeben in der Beilage waren 6 Wochen Gewöhnungsphase die wirklich etwas Ruhe gebracht haben.
5.0
Claudia  aus Schwifting
16.08.2021
Sie helfen mir, das Gedankenkarrusell nachts auszuschalten. Eine Kapsel hilft mir schon. Nehme sie nach Bedarf.. also auch mehrere Wochen keine, und trotzdem helfen sie mir. Kann ich def. empfehlen.
5.0
Susanne   aus Berlin
21.03.2021
Ich nehme die Kapseln von Frühjahr bis Herbst zweckentfremdet. Ich habe festgestellt, daß Schnaken ( Stechmücken). mich nicht mögen, wenn ich die Kapseln nehme. Entweder werde ich erst gar nicht gestochen oder nur kurz ( die Hautirritationen sind dann wesentlich kleiner) und sehr sehr selten... Früher wurde ich im Sommer jeden Tag mehrfach gestochen... Sie sind verträglich...ab und zu stoßen sie etwas auf ( bei Refluxkrankheit eventuell unangenehm) Am Tag bin ich gelassener aber um einschlafen zu können brauche ich andere Mittel ( Baldrian, Passionsblume oder wenn es gar nicht anders geht Sclafsterne....die mich allerdings am nächsten Morgen noch sehr benommen machen...ich kann sie nur nehmen, wenn ich weiß, daß ich nicht mit dem Auto fahren muss
3.0
Anonym  aus Lütjenburg
06.01.2021
Kapseln sind sehr gut verträglich, nur die beruhigende Wirkung habe ich vermisst. Ich glaube, für Patienten mit echten Beschwerden sind sie einfach zu niedrig dosiert. Für Menschen mit milden Beschwerden sicher eine Überlegung wert.
5.0
Helene  aus Berlin
27.12.2020
Es gibt für mich nichts Besseres als "Lasea" zum Durchschlafen. Habe schon vieles probiert, was nicht abhängig macht. Da man es nur 1 x täglich einnehmen kann, hilft mir am Tag über die Passionsblume.
5.0
Anonym  aus Berlin
26.09.2020
Mit Lasea kann ich besser durchschlafen. Ich finde besonders gut, dass es nicht abhängig macht!
5.0
Melanie  aus Hüttenberg
26.09.2020
Ich habe es immer gerne genommen wenn es im Job mal stressig wurde. Es wirkt schnell und hält lange an.
5.0
Anonym  aus Mietingen
26.09.2020
Lasea macht ruhig und entspannt, ohne müde zu machen. Es hilft gegen das nächtliche Grübeln und Sorgen, sodass ich wesentlich besser schlafen kann.
5.0
Claudi  aus Landsberg
15.09.2020
Lasea hilft mir sehr gut, das nächtliche Grübeln zu beenden...selbst wenn ich in der Nacht aufwache und wachliege, hilft mir eine Dragee. Ich bin überzeugt von dem Produkt.
5.0
Anonym  aus Dortmund
09.09.2020
Ich bin seid vielen Jahren ein Lasea "Fan"... Es ist ein sehr schonendes aber durchaus wirkungsvolles Beruhigungsmittel. Man wird nicht müde, jedoch innerlich wirklich ruhiger und gelassener! Kann es nur weiterempfehlen. Kein klassisches Schlafmittel, jedoch unterstützend bei Schlafstörungen!
5.0
Anonym  aus Wegscheid
01.09.2020
Bei Einschlafproblemen einfach sehr wirkungsvoll. Ich habe auch keine Nebenwirkungen verspürt
5.0
Anonym  aus Mietingen
07.08.2020
Ich bin absolut überzeugt von Lasea. Es hilft bei nervöser Unruhe und Schlaflosigkeit, trotzdem wird man nicht müde davon. Den Lavendelgeschmack, den ich zeitweise davon im Hals habe, finde ich sehr angenehm.
4.0
Anonym 
25.04.2020
Hat mich positiv überrascht. Zum einen vertrage ich es sehr gut, keinerlei unangenehme Nebeneffekte. Bisher hatte ich immer Einschlafprobleme. Mit Lasea geht es einfacher und ich schlafe auch gut durch und fühle mich am Morgen nicht mehr gerädert. Ab und zu, wenn ich zu sehr grübele, dann wird’s schwierig. Und als natürliches Produkt gleich noch besser. Also sehr empfehlenswert.
5.0
Sabine  aus Braunschweig
16.04.2020
Hilft beim Duchschlafen, entspannt. Allerdings muss ich nach der Einnahme öfters mal nach dem Lavendelöl aufstoßen.
5.0
A.Petra  aus Berlin
27.11.2019
Auf Empfehlung bestellt und die Wirkung setzte schon nach ein paar Tagen ein. Wer Lavendel mag ist mit diesem pflanzlichen Produkt zur Beruhigung sehr gut beraten.
5.0
Anonym 
13.11.2019
Hilft mir sehr gut. Gute Verträglichkeit. Keine Nebenwirkungen.
5.0
Anonym  aus Bischberg
23.09.2019
Zur Beruhigung optimal.
Zurück zum Produkt