Anmelden
mycarePlus

Luvos Heilerde imutox Kapseln, 180 St

Abbildung ähnlich
  • 23,62 € UVP 27,79 €
  • 237 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produktbeschreibung Luvos

Zur Unterstützung des Organismus bei der Körperentgiftung, Darmsanierung und Entschlackung.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
180 St
PZN:
12416591
Hersteller:
Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG
Information:
Packungsbeilage als PDF

Gebrauchsinformationen zum Artikel Luvos Heilerde imutox Kapseln

Produkteigenschaften:

Luvos Heilerde imutox Kapseln
Adolf Justs Luvos Heilerde imutox ist ein Medizinprodukt, das verwendet wird zur Unterstützung des Organismus bei der Körperentgiftung, Darmsanierung, Entschlackung sowie Entlastung der Leber und Niere durch Bindung von Schadstoffen und Umweltgiften aus der Nahrung. Beispielsweise werden gebunden:
  • Belastende Substanzen (radioaktives Cäsium).
  • Schwermetalle (Blei, Cadmium, Quecksilber und Bestandteile des Amalgams).
  • Weichmacher (Phthalate).
  • Toxine (Bakterien- und Schimmelpilzgifte).
Als mineralischer Katalysator zum Abbau freier Radikale aus der Nahrung, um vor Folgeschäden durch oxidativen Stress zu schützen. Zur unterstützenden Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeiten durch Histamin-Intoleranz.

Was muss ich beachten, wenn ich Luvos-Heilerde imutox zusammen mit anderen Medikamenten einnehme?
Luvos-Heilerde hat eine ausgeprägte Fähigkeit, andere Stoffe zu binden. Man sollte daher zwischen der Einnahme von Heilerde und anderen Arzneimitteln zwei Stunden warten.

Anwendung:
Empfohlene Dosis:
Erwachsene und Heranwachsende über 12 Jahren nehmen jeweils 3 Kapseln Adolf Justs Luvos® Heilerde imutox zu den Mahlzeiten ein.

Art der Anwendung:
Die Kapseln werden unzerkaut mit etwas Flüssigkeit eingenommen.

Dauer der Anwendung:
Adolf Justs Luvos® Heilerde imutox sollte regelmäßig eingenommen
werden. Nach 3 Wochen ist eine mehrtägige Einnahmepause einzuhalten.
Anschließend wird die Behandlung fortgesetzt. Eine Dauerbehandlung ist bei normaler Nierenfunktion unbedenklich. Eine längere Anwendung führt nicht zu einer Gewöhnung oder nachlassenden Wirkung.

Wie sind Adolf Justs Luvos® Heilerde imutox Kapseln aufzubewahren?
Bewahren Sie dieses Medizinprodukt für Kinder unzugänglich auf.
Sie dürfen das Medizinprodukt nach dem auf der Unterseite dieser Packung und der Blisterfolie nach "verwendbar bis" angegebenen Verfalldatum nicht mehr verwenden. Das Verfalldatum bezieht sich auf den letzten Tag des angegebenen Monats.

Was enthält eine Adolf Justs Luvos® Heilerde imutox Kapsel:
900 mg Heilerde als wirksamen Bestandteil.

Sonstige Bestandteile:
Pflanzliche Zellulose (Kapselhülle), Magnesiumstearat (pflanzlich).

Adolf Justs Luvos® Heilerde imutox Kapseln sind vegan.

Quelle: Angaben der Gebrauchsinformation; Angaben des Herstellers
Stand: 01/2023
5.0

5,0 / 5

4 insgesamt

5

4

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym 
12.06.2022
Super Produkt
5.0
Jennifer  aus Singen
13.04.2017
Ich nehme Lovos Heilerde imutox Kapseln nun gute zwei Wochen. Ich habe mich für sie entschieden, weil ich mich durch den langen Winter schlapp fühlte und nicht auch noch in die Frühjahrsmüdigkeit rutschen wollte, sondern meinem Körper etwas Gutes tun und einfach vitaler sein möchte. Die Kapseln sind von der Größe her sehr gut einzunhemen und ich konnte keinerlei Nebenwirkungen oder Unwohlsein nach der Einnahme feststellen. Gegenteilig kann ich sogar sagen, dass ich mich deutlich fitter als üblich zu dieser Jahreszeit fühle und dadurch einfach motivierter bin.
5.0
Tina  aus NRW
31.03.2017
Ich habe eine 5 Tage Kur gemacht und fühle mich richtig gut. Fit und ausgeglichen. Obwohl ich ansonsten unter Frühjahrsmüdigkeit leide, fühle ich mich jetzt vital.
5.0
Anonym  aus Überherrn
14.03.2017
Ich finde die Kapseln super. Mein Sodbrennen ist ist weg und habe ich das Gefühl das die Leber viel besser arbeitet . Durch die Ausscheidung der Schlacken und Säuren bin ich richtig gut drauf.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.