Anmelden
mycarePlus

Plantocaps Niosan Kapseln, 60 St

Abbildung ähnlich
  • 34,90 € UVP 36,70 €
  • 349 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit Schlafbeere und Niacin.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
60 St
PZN:
15406593
Hersteller:
plantoCAPS pharm GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Plantocaps Niosan Kapseln


Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
2 Kapseln täglich unzerkaut 30 Minuten vor dem Schlafengehen mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Aufbewahrungsbedingungen:
Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder sowie kühl und trocken lagern.

Nährwertdeklaration: Zusammensetzung pro Tagesdosis = 2 Kapseln:

ZusammensetzungMengeNRV*
Withanis somnifera290 mg**
Niacin16 mg100 %
* Prozentualer Anteil der Nährstoffbezugswerte
** Keine Nährstoffbezugswerte für diese Stoffe

Zutaten:
Schlafbeeren-Extrakt (Withania somnifera), Nicotinamid, Füllstoff: Erbsenfaser, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
21 g (= 60 Kapseln)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Österreich

Anschrift des Herstellers:
plantoCAPS pharm GmbH
Moosbrunnweg 1
8042 Graz
Austria

Weitere verpflichtende Angaben:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Nicht für Schwangere geeignet.
Vegan, vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei.

NIOSAN Kapseln wurden nach aktuellen wissenschaftlichen Ergebnissen entwickelt und unter strengen Qualitätsrichtlinien hergestellt. Das Geheimnis sind die enthaltenen ausschließlich hochwertigen und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe.
NIOSAN Kapseln enthalten unter anderem Schlafbeere. Zusätzlich enthält NIOSAN Niacin, das zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie zur Erhaltung einer normalen psychischen Funktion und einer normalen Funktion des Nervensystems beiträgt.
NIOSAN kann über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig eingenommen werden. Eine Packung enthält 60 Kapseln.
Bei einer Einnahme von 2-mal täglich einer Kapsel reicht eine Packung für einen Monat.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 02/2020

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
5.0

Sehr gut

5,0 / 5

11 insgesamt

5

11

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Tomica  aus Kipfenberg
09.11.2020
Hilfsmittel in der Nacht, wenn Schäfchenzählen alleine nicht mehr reicht.
5.0
Silvestar  aus Boizenburg
19.10.2020
Es gibt Nächte, in denen ich durchschlafe und Nächte, in denen ich stundenlang wachgelegen bin. Gegen jene Nächte habe ich jetzt ein Mittel, das mich wieder einschlafen lässt und ansonsten keinerlei Probleme mit dem Magen oder Müdigkeit am nächsten Tag macht.
5.0
Tahira  aus Aurich
05.10.2020
Nach einer sehr langen schlaflosen Episode, die durch Liebeskummer ausgelöst wurde, kann ich jetzt wieder Kraft im Schlaf tanken, wodurch es ir insgesamt viel besser geht.
5.0
Dyta  aus Plein
24.09.2020
Wirkungsvoll und verlässlich, ohne Schäfchen zählen zu müssen.
5.0
Emese 
10.08.2020
Ein- und Durchschlafprobleme kenne ich nicht mehr, seitdem ich dieses Mittel regelmäßig einnehme. Auch wenn ich ein paar Tage aussetze, ändert sich daran nichts.
5.0
Lora  aus Marklkofen
14.07.2020
Müde am Abend, fit am Morgen, genau, wie es sein soll.
5.0
Ryan  aus Norddorf
01.07.2020
Nach jahrelangen mehr oder weniger starken Schlafstörungen, die durch die Arbeit nur verschlimmert wurden, schlafe ich seit einer Woche durch und bin erholt am Morgen.
5.0
Angela  aus Dannenfels
10.06.2020
Bleischwer mit kaum noch offen zu haltenden Augen eine halbe Stunde, nachdem ich die Kapseln geschluckt habe.
5.0
Dolli  aus Murg
14.05.2020
Das muss man selber ausprobiert haben, sonst glaubt man das nie im Leben, weil es was Natürliches ist und man angenehm bettschwer davon wird. Da kann man seine Schlaftabletten, auch, wenn es stärkere sind, irgendwann wegschmeißen und schläft sogar noch besser als vorher. Als Kind habe ich das letzte Mal so gut geschlafen.
5.0
Marie  aus Weimar
17.04.2020
Nach den Prüfungen habe ich bis vor 2 Jahren immer wochenlang Schlafstörungen gehabt, da ich immer nachts lerne und morgens länger schlafe. Bei der Umstellung helfen mir jetzt immer diese Kapseln, damit ich wieder zu normalen Zeiten einschlafen kann.
5.0
Samuel  aus Münster
24.02.2020
Das ist das erste Mal, dass ich auf eigene Faust was Anderes ausprobiert habe, als das, was mein Arzt mir empfohlen hat. Und ist auch direkt gutgegangen. Gleiche Wirkung, aber keine Nebenwirkungen.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.