Anmelden
mycarePlus

Refigura Direkt Kapseln, 160 St

-22%*
Abbildung ähnlich
  • 69,99 € UVP 89,99 €
  • 700 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produktbeschreibung

Zur unterstützenden Behandlung von Adipositas, Übergewicht und zur Gewichtskontrolle. Perfekt auch für Unterwegs, das Büro oder den Urlaub.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
160 St
PZN:
13861123
Hersteller:
Heilpflanzenwohl GmbH
Information:
Packungsbeilage als PDF

Gebrauchsinformationen zum Artikel Refigura Direkt Kapseln

Produkteigenschaften:

Zusammensetzung:
KioSlim™-Komplex mit KiOnutrime-CsG®, Magnesium-Stearat, Kapsel: Hypromellose.

Quelle: www.refigura.de
Stand: 11/2020

Unsere Tipps & Informationen zum Artikel Refigura direkt Kapseln

  • Zum Abnehmen oder Halten des Wunschgewichts
  • Frei von Zusatzstoffen wie Farbstoffe oder Konservierungsmittel
  • Laktosefrei
  • Glutenfrei

Starkes Trio für Ihr Wunschgewicht

Wenn die Waage einem verrät, dass eine Gewichtsreduktion dran ist und man den Willen zum Abnehmen dann auch manifestiert, ist schon der erste wesentliche Schritt getan. Weg und Ziel dabei sind, den Kalorienverbrauch zu steigern und die Kalorienaufnahme zu reduzieren. Das bedeutet im Klartext, regelmäßig Sport treiben und kalorienarm essen. Auf diese Weise verliert man überflüssige Pfunde nachhaltig und gesund. Refigura kann helfen, das persönliche Wunschgewicht schnell und effektiv zu erreichen. Wie ein Schwamm reduziert das Präparat Fette, Zucker und Kohlenhydrate aus der Nahrung, die als Hauptenergieträger wesentlich für den Kaloriengehalt unserer Ernährung sind. Des Weiteren sättigt der als Wirkstoff enthaltene KioSlim-Komplex vor dem Essen und soll bis zu 4 Stunden nach der Einnahme das Hungergefühl gesund und natürlich reduzieren.

Die Refigura Direkt Kapseln unterstützen Sie bei
  • einer gesunden Lebensweise mit einer kalorienarmen Ernährung und helfen
  • anhand angepasster Energiebilanz das Gewicht nach Bedarf zu reduzieren oder zu halten.

Neben körperlicher Betätigung zählt die Ernährung zu den wichtigsten Bestandteilen für eine gesunde Energiebilanz und Gewichtskontrolle. Refigura Direkt kann gemeinsam mit einer kalorienarmen, vollwertigen und ausgewogenen Ernährung zweckdienlich bei der Behandlung von Übergewicht und Adipositas sein.


Refigura – Natürlich gegen überflüssige Pfunde

Die Refigura Direkt Kapseln von der Heilpflanzenwohl GmbH sind rein pflanzlich. Als Nahrungsergänzungsmittel ist Refigura für alle Erwachsenen gedacht, die unkompliziert ihr Gewicht reduzieren oder Gewicht halten wollen. Die Kapseln sind auch für Unterwegs, im Büro oder im Urlaub perfekt einsetzbar. Sie unterstützen bei der Behandlung von Adipositas und Übergewicht und sind damit förderlich für Gesundheit und Wohlbefinden.


Ihre Vorteile

  • Für Vegetarier geeignet.
  • Frei von Allergenen wie Nüssen und Schalenfrüchten.
  • Reduziert die Aufnahme von Fetten und Kohlenhydraten.
  • Mindert das Hungergefühl.

Wie wird Refigura eingenommen?

Erwachsene nehmen 3 mal täglich 3 Kapseln mit je zwei großen Gläsern Wasser optimal 30 Minuten vor jeder Hauptmahlzeit ein. Schlucken Sie Refigura Direkt Kapseln bitte unzerkaut. Diese Tagesdosis sollte nicht überschritten werden.


Was sollte ich noch beachten?

Bei Bedarf können die Refigura Direkt Kapseln unter Einhaltung der empfohlenen Tagesdosis auch über einen längeren Zeitraum bis zu zwölf Wochen eingenommen werden. Für Kinder und Jugendliche, sowie für Schwangere und stillende Mütter ist das Präparat nicht geeignet.

5.0

Sehr gut

5,0 / 5

6 insgesamt

5

6

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Anonym  aus Wegscheid
01.08.2020
Ich finde, es ist ein tolles Produkt. Der Heißhunger bleibt aus. Ich kann es nur weiterempfehlen
5.0
Sandra 
01.10.2019
Man darf keine Sofortwunder erwarten, aber ich bin absolut zufrieden mit Refigura und werde es weiter nehmen. Nach ca. 4 Wochen habe ich ca. 1,5 kg abgenommen, die bisher trotz Sport hartnäckig da blieben. Mein Ziel ist es, noch weitere 4-5 kg abzunehmen und ich bin zuversichtlich, dass ich es bis zum Badeurlaub im Winter schaffen. Wenn es nur 3 kg sein sollten, wäre ich auch glücklich. Ich freue mich über jedes überflüssige Gramm fett, das verschwindet und mich zurück zu meinem Wohlfühlgewicht bringt.
5.0
Anonym  aus Wiesbaden
22.09.2019
Bin sehr zufrieden und sehr glücklich mit Refigura, direkt habe ich 8 kg abgenommen.
5.0
Anonym  aus Tübingen
16.03.2019
Es scheint unglaublich aber Refigura hilft wirklich, ich habe meine schlechten Essgewohnheiten nicht geändert und trotzdem halte ich mein Gewicht. Wenn ich Refigura nicht nehmen würde, würde ich zunehmen wie Hefeteig. Ich finde es echt super und nehme es regelmässig vor dem Verzehr von Kohlenhydraten oder Süssigkeiten.
5.0
Jörg  aus Osnabrück
14.02.2019
Habe bereits 5 Kilo verloren, Der Heißhunger bleibt weg und man ist weniger. 30 Minuten vor jeder Mahlzeit eingenommen reduziert es den Hunger.
5.0
Anonym  aus Herschbach
02.08.2018
Ich habe vor 4 Wochen mit Refigura angefangen. Habe die Tabletten teuer in der Apotheke gekauft. Da ich über 60 bin, ist es mit dem Abnehmen nicht mehr so einfach. Jetzt kann ich stolz sein auf 5,5 kg

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.