Anmelden
mycarePlus

Refigura Sticks, 90 St

-22%*
Abbildung ähnlich
  • 69,99 € UVP 89,99 €
  • 700 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Natürlich, leicht und effektiv.

Darreichung:
Beutel
Inhalt:
90 St
PZN:
12450240
Hersteller:
Heilpflanzenwohl GmbH
Information:
Packungsbeilage als PDF

Gebrauchsinformationen zum Artikel Refigura Sticks

Produkteigenschaften:

Refigura

Anwendungsgebiet:
REFIGURA® wird im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung von Erwachsenen angewendet zur
  • Behandlung von Übergewicht (BMI ≥ 25)
  • Behandlung von Adipositas (BMI ≥ 30)
  • Gewichtskontrolle

Ziel dabei ist es, zusammen mit einer kalorienarmen und ausgewogenen Ernährung eine gesunde Energiebilanz zu erreichen und dadurch die Behandlung von Übergewicht und Adipositas sowie die Gewichtskontrolle zu unterstützen.

Wie wird Refigura eingenommen?
So einfach geht's:
Zur Einnahme erhalten Sie Refigura in praktischen Sticks, die überall hin mitgenommen werden können. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder im Café: Den Refigura-Stick 10 Minuten vor dem Essen in Wasser auflösen und trinken. So unauffällig und einfach, dass es niemandem auffällt. Danach können Sie ganz normal essen.

In 3 Schritten zu Ihrem Wunschgewicht!
  1. Refigura einnehmen: Einen Stick in 200 ml Wasser auflösen und einnehmen.
  2. Essen: Essen Sie gesund und geniessen Sie Ihre Mahlzeiten.
  3. Abnehmen: Refigura hilft Ihnen auf einzigartige Weise abzunehmen.

Richtig dosiert zur Wunschfigur
Schnell Gewicht abnehmen: 3x täglich vor den Hauptmahlzeiten je einen Stick Refigura einnehmen.
Gewicht halten: 1x täglich vor einer Hauptmahlzeit einen Stick Refigura einnehmen, die weiteren Mahlzeiten ohne Refigura.

Die Eckpfeiler der Gewichtskontrolle:
Für eine langfristig wirksame Gewichtskontrolle ist es wichtig, dass man sich ausgewogen und gesund ernährt - idealerweise nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Körperliche Bewegung hilft Muskelmasse zu bewahren und erhöht damit sogar den Energieumsatz in Ruhe.

Aufbewahrung:
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Bei Raumtemperatur an einem trockenen Ort lagern.

Zusammensetzung:
KioSlimT-Komplex mit KiOnutrime-CsG®, Maltodextrin, kolloidales Siliciumdioxid, Sucralose.

Ergänzende Informationen:
Enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe.
Enthält weder Laktose noch Jod, Gluten oder Cholesterin.
Enthält keine tierischen Bestandteile.
Leichte Farb- oder Geschmacksvariationen können auftreten, haben jedoch keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit des Produktes.

Quelle: Angaben der Packungsbeilage; refigura.de/refigura-einnahme
Stand: 01/2019
3.0

Sehr gut

3,0 / 5

2 insgesamt

5

1

4

0

3

0

2

0

1

1

1.0
Renate  aus Egelsbach
07.05.2019
Ich mache Intervallfasten und dachte Refigura unterstützt meine Gewichtsreduktion. Ich bekam solche Verstopfungen, dass ich innerhalb von 2 Wochen grösste Probleme bekam. Nein, ich hab es wieder abgesetzt und siehe da, meine Gewichtsabnahme ging von da an wieder weiter, dank Intervallfasten.
5.0
Peter  aus Neu Isenburg
05.11.2017
Ich bin begeistert von Refigura. Normalerweise sind ja solche Diätprodukte alles Schwindel. Daher war ich auch sehr skeptisch. Habe mir dann die Studien durchgelesen und die haben mich überzeugt. Alles wissenschaftlich seriös belegt. Also dann gekauft und ausprobiert. Und bei mir hat es auch funktioniert. Ich habe innerhalb von 4 Wochen 5kg abgenommen. Ernährung musste ich nicht umstellen. Also wirklich sehr einfach in der Umsetzung. Ach übrigens. Ich hatte Null Nebenwirkungen. Ist ja auch reine Natur. Von meiner Seite also in der Zusammenfassung: hat super gewirkt. Ich bin hoch zufrieden. Klare Empfehlung aus meiner Sicht.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.