Produkeigenschaften:
Remifemin Feuchtcreme
Remifemin FeuchtCreme befeuchtet, pflegt und beruhigt gereizte Haut, fördert eine optimale Scheidengesundheit und ist frei von Hormonen, Farb und Duftstoffen. Die regelmäßige Anwendung kann dazu beitragen, Reizungen in der Scheide und im äußeren Intimbereich vorzubeugen und eine optimale Scheidengesundheit zu fördern. So trägt die Remifemin FeuchtCreme auch zu einem entspannten und angenehmen Geschlechtsverkehr bei.
Produktvorteile:
- Bei Scheidentrockenheit
- Pflegende Vaginalcreme mit Hamameliswasser
- Spendet Feuchtigkeit, beruhigt die Haut
- Hormonfrei
- Konsequent ohne Duft- und Farbstoffe
- Ohne Silikone oder Parabene
- Ist vegetarisch, vegan, laktose- und glutenfrei
- Hergestellt in Deutschland
Beschwerdebild:
Körperliche Symptome: Bei Beschwerden durch Trockenheit der Scheide und im äußeren Intimbereich (Trockenheitsgefühl, Brennen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr oder Juckreiz), wie sie z.B. in den Wechseljahren entstehen.
Anwendung:
Remifemin FeuchtCreme unterstützt physikalisch den Heilungsprozess bei leichten Verletzungen, die im Zusammenhang mit der dünner werdenden und verletzlicheren Scheidenhaut auftreten können. Zur Erleichterung des Geschlechtsverkehrs.
Verwendung:
Mit Hilfe des Applikators kann Remifemin FeuchtCreme in die Scheide eingeführt werden. Dazu den Applikator bis zur Hälfte befüllen (ca. 2,5 g Creme). Die Anwendung sollte einmal täglich – vorzugsweise vor dem Schlafengehen – erfolgen (ggf. Slipeinlage verwenden).
Quelle: www.remifemin.de
Stand: 10/2019