Anmelden
mycarePlus

Schmidt Sättigungskapseln, 120 St

-21%*
Abbildung ähnlich
  • 25,99 € UVP 32,90 €
  • 260 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produktbeschreibung

Zur Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle.

Darreichung:
Kapseln
Inhalt:
120 St
PZN:
01056178
Hersteller:
Werner Schmidt Pharma GmbH

Gebrauchsinformationen zum Artikel Schmidt Sättigungskapseln

Produkteigenschaften:

Werner Schmidt - aktiv Sättigungskapseln
Medizinprodukt (Klasse IIa) zur Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle

Für viele Menschen stellen überflüssige Pfunde kein rein "optisches" Problem, sondern ein ernstes gesundheitliches Risiko dar. Die Ursachen für Übergewicht sind dabei sehr unterschiedlich. Ziel jeder effektiven Maßnahme zur Reduzierung des Körpergewichts sollte ein langfristiger und nachhaltiger Gewichtsverlust sein - im Gegensatz zum schnellen Abnehmen, wie es manche "Wundermittel" versprechen. Ein Versprechen, das, wenn überhaupt, meist nur vorübergehend erreicht wird. aktiv Sättigungskapseln zur Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle enthalten einen nahezu kalorienfreien, fein gemahlenen pflanzlichen Quellstoff: Schalen von indischen Flohsamen (Plantaginis ovata). Nach der Einnahme mit Flüssigkeit lösen sich die Kapseln im Magen auf und quellen zu einer weichen, gelartigen Masse. Durch die erhöhte Quellung des Mageninhalts setzt während des Essens schneller ein Sättigungsgefühl ein. Dadurch fällt es leichter, weniger zu essen. Die Kalorienzufuhr wird reduziert und Diätmaßnahmen werden besser eingehalten. Während der Anwendung von aktiv Sättigungskapseln unbedingt auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr in Form kalorienarmer Getränke achten (mindestens 2 Liter pro Tag)! Kapseln nie ohne Flüssigkeit einnehmen, nicht lutschen, kauen oder zerbeißen!

Zusammensetzung:
Eine Sättigungskapsel enthält 400 mg indisches Flohsamenschalenpulver, Natriumhydrogencarbonat, Magnesiumstearat. Die Kapselhülle besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose.

Quelle: www.ws-pharmashop.de
Stand: 10/2016
3.0

Sehr gut

3,0 / 5

1 insgesamt

5

0

4

0

3

1

2

0

1

0

3.0
Anonym  aus Wallisellen
25.09.2019
Meine Ernährung habe ich tagsüber unter Kontrolle. Ich esse sehr ausgewogen und gehe auch nie hungrig ins Bett. Nachts, leicht schlafwandelnd und nicht bei vollem Bewusstsein, habe ich teilweise richtige Heisshungerattacken und kann mich nicht dagegen wehren. Mit den Sättigungskapseln, welche ich vor dem Schlafengehen einnehme, ist es ein bisschen besser geworden.

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.