Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Artikelinformationen
ThermaCare Wärmeauflagen bei Regelschmerzen 3 St
Abbildung ähnlich

ThermaCare Wärmeauflagen bei Regelschmerzen, 3 St

Selbsterwärmende Auflagen zur wirksamen Schmerzlinderung bei Regelschmerzen.

Darreichung:
Inhalt: 3 St
PZN: 10419421
Hersteller: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
1

Gebrauchsinformationen und sonstige wichtige Hinweise zum Artikel: ThermaCare Wärmeauflagen bei Regelschmerzen

Produkteigenschaften:

ThermaCare® Wärmeauflagen bei Regelschmerzen lösen Verkrampfungen und Schmerzen im Unterleib mit therapeutischer Tiefenwärme zuhause und unterwegs. Einfach in die Kleidung geklebt, halten sie zuverlässig und spenden 8 Stunden lang konstante Wärme. Damit man sich auch während der Tage wohlfühlt und aktiv bleiben kann.

Zur Linderung von Schmerzen und Verspannungen im Unterleib während der Menstruation hat sich Wärme seit Generationen bewährt. Im Gegensatz zu Therapie-Klassikern wie der Wärmflasche mit schnellem Wirkverlust spenden die einzigartigen neuen Wärmeauflagen von ThermaCare eine therapeutisch empfohlene Tiefenwärme von 40 °C - und das 8 Stunden lang.
Das tut buchstäblich in der Regel gut - und zwar ohne die Mobilität einzuschränken: Die Auflagen mit körperfreundlicher Passform lassen sich einfach und diskret auf Bauchhöhe von innen in den Slip oder ins Shirt kleben. Sie machen jede Bewegung mit und ermöglichen auch unterwegs schmerzfreiere, unverkrampftere Tage.

- Einfach anzuwenden: Selbstwärmende Auflagen
- Lang anhaltende Schmerzlinderung: 8 Stunden therapeutische Wärme
- Tiefenwirksame Muskelentspannung
- Ohne Arzneistoffe
- Dünn, bequem, diskret, geruchsfrei

Anwendungsgebiete:
Regelschmerzen. Die angenehme Wärme von ThermaCare ist wohltuend und kann jederzeit und überall angewendet werden.

Gebrauchshinweise:
Wärmeauflagen mit der Klebefläche in der Unterwäsche befestigen. Nicht auf die Haut kleben.

Nicht anwenden:
- zusammen mit medizinischen Einreibemitteln, Pflastern oder anderen Arten von Wärme
- auf erkrankter, verletzter oder geschädigter Haut
- auf Prellungen oder Schwellungen
- auf Körperstellen ohne Wärmeempfindung
- bei Personen, die das Produkt nicht selbst entfernen können
- wenn die Wärmezellen undicht sind/oder die Auflage beschädigt ist

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 04/2015
Produktbewertungen

ThermaCare Wärmeauflagen bei Regelschmerzen 3 St - Bewertungen & Erfahrungen

Produkt bewerten & Gutschein gewinnen

5.0
Claudia schrieb am 06.12.2015

Wenn man keine Schmerzmittel u.ä. verträgt, ist Thermacare bei Regelschmerzen das einzig spürbar wirkende was ich bisher gefunden habe. Es stört nicht im Slip/String und wirkt wirklich gute 8 Stunden lang. Hoffe es gibt irgendwann Packungen wo mehr als 3 Stück drin sind.


5.0
Anonym aus Lage schrieb am 02.10.2015

Gerade in den ersten Tagen meiner Regel habe ich immer starke Unterleibsschmerzen. Diese Tage habe ich bisher immer mit vielen und starken Schmerztabletten hinter mich gebracht. Die Wärmeumschläge erleichtern mir diese Tage. Durch die konstante Wärmeabgabe werden Krämpfe deutlich gemindert und im Gegensatz zur Wärmflasche oder dem Körnerkissen ist man weiterhin beweglich.


Produkt bewerten & Gutschein gewinnen

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.

  • ThermaCare Wärmeauflagen bei Regelschmerzen 3 St
  • ThermaCare Wärmeauflagen bei Regelschmerzen, 3 St
1