Anmelden
mycarePlus

Vita Aktiv B12 Direktsticks mit Eiweißbausteinen, 90 St

-37%*
Abbildung ähnlich
  • 35,65 € UVP 56,60 €
  • 357 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Packungseinheit Lieferbar
Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B12, L-Glutamin und L-Serin. Mit Waldfrucht-Geschmack.

Darreichung:
Beutel
Inhalt:
90 St
PZN:
15735500
Hersteller:
MIBE GmbH Arzneimittel

Gebrauchsinformationen zum Artikel Vita Aktiv B12 Direktsticks mit Eiweißbausteinen

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B12, L-Glutamin und L-Serin.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
VITA aktiv B12 Direktsticks eignen sich zur Anwendung bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 13 Jahren.
Schon 1 Stick täglich genügt! Die Einnahme ist unabhängig von den Mahlzeiten möglich.
Geben Sie einfach den Inhalt ohne Wasser direkt auf die Zunge - das Granulat löst sich schnell auf.

Aufbewahrungsbedingungen:
Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nährwertdeklaration:
Inhaltsstoffeje Tagesportion (1 Stick)RM %*
Vitamin B12500 µg20000
L–Glutamin60 mg**
L–Serin22,7 mg**
* RM (%) = Referenzmenge für die tägliche Zufuhr gemäß Lebensmittelinformationsverordnung,
** keine Empfehlung vorhanden

Zutaten:
Füllstoff Isomalt, Glucosesirup, L-Glutamin, Säuerungsmittel Citronensäure, L-Serin, Säureregulator Natriumhydrogencarbonat, Cyanocobalamin, natürliches Aroma, Trennmittel Siliciumdioxid.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
90 g (= 90 Sticks)

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Anschrift des Herstellers
Mibe GmbH Arzneimittel
Münchener Straße 15
06796 Brehna

Weitere verpflichtende Angaben:
Vitamin B12 für Energie und Leistungsfähigkeit, zur Reduktion von Müdigkeit und Erschöpfung.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.
Vegan, gluten- und laktosefrei.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 08/2021

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
5.0

5,0 / 5

2 insgesamt

5

2

4

0

3

0

2

0

1

0

5.0
Michael  aus Schwegenheim
10.08.2021
Allem Zweifel zum Trotz, habe ich das Produkt getestet und bin begeistert. Dauermüdigkeit ist nach wenigen Einnahmen wie weggeblasen. Bin sehr zufrieden.
5.0
Anonym 
14.07.2020
Nachdem ich so tolle Erfahrungen mit dem Pulver gemacht habe, wurde nun eine Großpackung zur Versorgung der ganzen Familie geordert. Denn auch bei Kindern (15) ist irgendwann die Luft mal raus und dieses Pulver hilft prima bis zu den nächsten Ferien ;-)

Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Bei diesen Beiträgen handelt es sich um Meinungen unserer Kunden, die eine individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen können.