Mycareplus wird herzlich – Kunden können ab jetzt Bonus-Herzen sammeln

Lutherstadt Wittenberg, 04.12.2017

Mycareplus wird herzlich

• Mycareplus Kunden können von nun an bei jedem Einkauf und im Zuge von Aktionen wertvolle Bonus-Herzen sammeln und später als Gutschriften einlösen.

• Neu konzipiertes Programm bleibt kostenfrei und optimiert das bestehende TreueBonus-Programm grundlegend.

• Mycareplus Kunden profitieren von Gratis Versand für Standardlieferungen in Deutschland, Gratis-Proben und nun auch von automatisch gesammelten Bonus-Herzen.

Von nun an ist es möglich, als mycareplus Kunde im Rahmen von Bestellungen Bonus-Herzen zu sammeln. So erhalten Käufer für jeden Euro Einkaufswert bei rezeptfreien Bestellungen (außer Bücher) 10 Bonus-Herzen und weitere 1.000 ab einem Einkaufswert von 69 Euro. Die gesammelten Bonus-Herzen können dann als Gutschrift bis maximal 45 Euro pro Bestellung eingelöst werden. 1.000 bestätigte Bonus-Herzen entsprechen einer Sofort-Gutschrift von einem Euro.

Mit diesem Service möchte sich mycare.de bei treuen Kunden bedanken und allen mycareplus-Mitgliedern die Möglichkeit geben, bei Bestellungen zu sparen. „Das neu konzipierte Bonus-Programm bietet mycareplus Kunden einen großen Vorteil. Dank Gratisversand und mithilfe der Bonus-Herzen wird bei jeder Bestellung gespart“, so Katja Cooper, Verantwortliche für mycareplus bei mycare.de. Vor einer möglichen Einlösung von Bonus-Herzen ist die Bestätigung der Herzen notwendig. Das erfolgt drei Wochen nach dem Versand der Bestellung.

Das erste TreueBonus-Programm wurde bereits 2008 ins Leben gerufen. Dieses Programm wurde nun grundlegend neu konzipiert und wird zukünftig viele weitere Vorteile für Kunden bieten. „Wir werden weiterhin an einer stetigen Optimierung des Programms arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden ist uns sehr wichtig“, sagt Cooper. Die Teilnahme am mycareplus Bonus-Programm ist kostenfrei und unverbindlich. Kunden, die 2017 bereits einen TreueBonus bei mycare.de angesammelt haben, wird dieser Wert Anfang 2018 in Bonus-Herzen gutgeschrieben.

Zur Anmeldung zum mycareplus Programm: www.mycare.de/plus