mycarePlus

mycarePlus wird herzlich - Kunden können ab jetzt PlusHerzen sammeln

Lutherstadt Wittenberg, 04.12.2017

• PlusMitglieder können von nun an bei jedem Einkauf und im Zuge von Aktionen wervtolle PlusHerzen sammeln und später als Gutschrift einlösen.
  • Neu konzipiertes Programm bleibt kostenfrei und optimiert das bestehende mycarePlus Programm grundlegend.
  • PlusKunden profitieren von Gratis-Versand für Standardlieferungen in Deutschland, PlusProben und nun auch von automatisch gesammelten PlusHerzen.

Von nun an ist es möglich, als PlusMitglied im Rahmen von Bestellungen PlusHerzen zu sammeln. So erhalten Käufer für jeden Euro Einkaufswert bei rezeptfreien Bestellungen (außer Bücher) 10 PlusHerzen und weitere 1.000 ab einem Einkaufswert von 69 Euro. Die gesammelten PlusHerzen können dann als Gutschrift bis maximal 45 Euro pro Bestellung eingelöst werden. 1.000 bestätigte PlusHerzen entsprechen einer Sofort-Gutschrift von einem Euro.

Mit diesem Service möchte sich mycare.de bei treuen Kunden bedanken und allen PlusMitgliedern die Möglichkeit geben, bei Bestellungen zu sparen. „Das neu konzipierte Programm bietet PlusKunden einen großen Vorteil. Dank Gratis-Versand und mithilfe der PlusHerzen wird bei jeder Bestellung gespart“, so Katja Cooper, Verantwortliche für mycarePlus bei mycare.de. Vor einer möglichen Einlösung von PlusHerzen ist die Bestätigung der Herzen notwendig. Das erfolgt drei Wochen nach dem Versand der Bestellung.

Das erste TreueBonus-Programm wurde bereits 2008 ins Leben gerufen. Dieses Programm wurde nun grundlegend neu konzipiert und wird zukünftig viele weitere Vorteile für Kunden bieten. „Wir werden weiterhin an einer stetigen Optimierung von mycarePlus arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden ist uns sehr wichtig.“, sagt Cooper. Die Teilnahme am mycarePlus Programm ist kostenfrei und unverbindlich. Kunden, die 2017 bereits einen TreueBonus bei mycare.de angesammelt haben, wird dieser Wert Anfang 2018 in PlusHerzen gutgeschrieben.

Zur Anmeldung bei mycarePlus: www.mycare.de/mycareplus

Franziska Büttner, presse@mycare.de