5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

Weihnachtsgeschenke für regionale KITAs – mycareGruppe startet Gewinnspiel zur Weihnachtszeit

Lutherstadt Wittenberg, 07.12.2018

• 1.500€ sowie zahlreiche Spielzeuge wurden an drei ausgewählte Kindertagesstätten aus der Region verteilt.
  • Gewinner-KITAs sind "Zwergenhaus", "Flax und Krümel Haus II" sowie "Haus der kleinen Knirpse".
  • Mitarbeiter der mycareGruppe übergeben Geschenke persönlich an die Einrichtung.

In diesem Jahr verbindet die mycareGruppe die Weihnachtszeit mit einer ganz besonderen Aktion: „Weihnachtsgeschenke für kleine und große Entdecker“. Bei diesem Gewinnspiel konnten sich Kindertagesstätten aus der Region bewerben und als Hauptpreis 500€ sowie Sachpreise in Form von Spielzeug gewinnen. Die Auslosung erfolgte bei der diesjährigen Weihnachtsfeier. Dort entschied Christian Buse, Inhaber der mycareGruppe spontan, dass unabhängig vom vorher angekündigten 500€ Gewinn für einen Gewinner, alle ausgelosten drei KITAs einen zusätzlichen Scheck über 500€ erhalten werden.

Mitarbeiter der mycareGruppe verpackten jedes Geschenk individuell und schmückten mit großer Begeisterung die Bäume für die Kinder. Aus den zahlreichen Anmeldungen gingen folgende Gewinner hervor: Das „Zwergenhaus“ aus Oranienbaum-Wörlitz, „Flax und Krümel Haus II“, eine integrative KITA aus Lutherstadt Wittenberg sowie das „Haus der kleinen Knirpse“ aus Prettin.

Die geschmückten Bäume, liebevoll verpackten Geschenke sowie Schecks wurden dann persönlich an die Einrichtungen übergeben und gemeinsam mit den Kindern die Bescherung gefeiert. „Die Großen haben schon beschlossen, dass von dem Geld endlich das gewünschte Lego gekauft werden kann.“ so Anne Sonntag, Leiterin der KITA Flax und Krümel Haus II. Alles in allem eine rundum gelungener Moment für die Kinder und die Erzieher.

Franziska Büttner, presse@mycare.de