Weihnachtsgeschenke für regionale KITAs – myCARE startet Gewinnspiel zur Weihnachtszeit

Lutherstadt Wittenberg, 07.12.2018

Gewinner Flax und Krümel Haus II

• 1.500€ sowie zahlreiche Spielzeuge wurden an drei ausgewählte Kindertagesstätten aus der Region verteilt.

• Gewinner-KITAs sind „Zwergenhaus“ „Flax und Krümel Haus II“ sowie „Haus der kleinen Knirpse“.

• Mitarbeiter von myCARE übergeben Geschenke persönlich an die Einrichtungen.

In diesem Jahr verbindet myCARE die Weihnachtszeit mit einer ganz besonderen Aktion: „Weihnachtsgeschenke für kleine und große Entdecker“. Bei diesem Gewinnspiel konnten sich Kindertagesstätten aus der Region bewerben und als Hauptpreis 500€ sowie Sachpreise in Form von Spielzeug gewinnen. Die Auslosung erfolgte bei der diesjährigen myCARE Weihnachtsfeier. Dort entschied myCARE Inhaber Christian Buse spontan, dass unabhängig vom vorher angekündigten 500€ Gewinn für einen Gewinner, alle ausgelosten drei KITAs einen zusätzlichen Scheck über 500€ erhalten werden.

Mitarbeiter von myCARE verpackten jedes Geschenk individuell und schmückten mit großer Begeisterung die Bäume für die Kinder. Aus den zahlreichen Anmeldungen gingen folgende Gewinner hervor: Das „Zwergenhaus“ aus Oranienbaum-Wörlitz, „Flax und Krümel Haus II“, eine integrative KITA aus Lutherstadt Wittenberg sowie das „Haus der kleinen Knirpse“ aus Prettin.

Die geschmückten Bäume, liebevoll verpackten Geschenke sowie Schecks wurden dann persönlich an die Einrichtungen übergeben und gemeinsam mit den Kindern die Bescherung gefeiert. „Die Großen haben schon beschlossen, dass von dem Geld endlich das gewünschte Lego gekauft werden kann.“ so Anne Sonntag, Leiterin der KITA Flax und Krümel Haus II. Alles in allem eine rundum gelungener Moment für die Kinder und die Erzieher.

Gewinner Flax und Krümel Haus II
"Flax und Krümel Haus II" aus Wittenberg

Gewinner Zwergenhaus
"Zwergenhaus" aus Oranienbaum-Wörlitz

Gewinner Haus der kleinen Knirpse
"Haus der kleinen Knirpse" aus Prettin

Kinder beim Auspacken
"Flax und Krümel Haus II" aus Wittenberg

Über mycare.de:

Mycare.de wurde bereits 2001 gegründet und ist somit eine der ersten Online-Apotheken. Anfänglich bestand das Angebot nur aus frei verkäuflichen Produkten und wurde in den darauf folgenden Jahren stetig erweitert. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den 10 größten Versandapotheken in Deutschland. Der mycare.de Online-Shop hat über 70.000 Artikel im Sortiment und 1,7 Millionen zufriedene Kunden. Jede Arzneimittel-Bestellung wird von pharmazeutischen Mitarbeitern kontrolliert. Neben Rabatten von bis zu 50 Prozent bei rezeptfreien Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten bietet mycare.de seit 2016 mit mycareplus ein spezielles Bonusprogramm für Stammkunden. MyCARE ist TÜV-zertifiziert und gewährleistet schnelle Prozesse, hohe Standards in der Qualitätssicherung sowie eine sichere Online-Bestellung. www.mycare.de

Claudia Thiele, presse@mycare.de

Ihre mycareplus Spar-Vorteile
  • Bonus-Programm mit Sofort-Rabatten
1.000 Bonus-Herzen geschenkt ab 69€. Für mycareplus-Mitglieder. 1.000 Bonus-Herzen zusätzlich erhlaten.
Gratis-Versand möglich! Nur noch 19,00 € Ihrer Bestellung hinzufügen. Wir übernehmen die Standard-Versandkosten für Ihre Bestellung.