5€* ab 65€ für Neukunden | Code: 2020

mycarePlus startet PlusEvent

mycare.de startet im Rahmen von mycarePlus die Veranstaltungsreihe PlusEvent. Dabei werden PlusKunden regelmäßig zu Konzerten von nationalen und internationalen Größen der Musikwelt eingeladen. Als besonderes Highlight für die Teilnehmer wird jeweils ein separater VIP-Bereich mit Getränken und Essen gebucht. Die Tickets werden immer in der Reihenfolge der jeweiligen Anmeldung vergeben und sind streng limitiert. Die Teilnehmer können je eine Begleitperson mitnehmen. Neben dem Eintritt übernimmt mycare.de zudem die Übernachtungskosten in einem Hotel.

„Mit dem PlusEvent wollen wir unseren PlusKunden einen ganz besonderen Mehrwert bieten und ihnen so auch für ihre Treue zum Unternehmen danken“, so Madlen Schaller-Bock, Leiterin Marketing bei mycare.de. Neben den Event-Einladungen profitieren PlusKunden noch von dauerhaftem Gratis-Versand, PlusRabatten sowie weiteren Vorteilen. Die Anmeldung und Teilnahme zu mycarePlus ist kostenfrei und unverbindlich.

Über mycarePlus:

Seit 2016 gibt es das mycarePlus Programm mit den PlusHerzen. Mitglieder profitieren das ganze Jahr über vom Gratis-Versand (Standardversand innerhalb Deutschlands). PlusAktionen wie PlusSparVorteile auf Spar-Sets und PlusProben gehören genauso zur kostenfreien PlusMitgliedschaft wie die PlusHerzen. Diese werden bei jedem Einkauf gesammelt und können, sobald bestätigt, in Form von Sofort-Rabatten in Folgebestellungen eingelöst werden. Weitere Informationen unter www.mycare.de/mycareplus.

Franziska Büttner, presse@mycare.de