Mycare.de startet exklusives Eventprogramm #myevent für mycareplus-Kunden

Lutherstadt Wittenberg, 07.01.2019

#myevent

• Mycare.de erweitert bestehendes Bonus-Programm mycareplus um exklusive Eventeinladungen zu nationalen und internationalen Größen der Musikwelt

• Mycareplus-Kunden können als VIP-Gäste an außergewöhnlichen Großveranstaltungen in Berlin teilnehmen

• Mycare.de übernimmt zudem Übernachtungskosten in einem Berliner Hotel für den teilnehmenden mycareplus-Kunden mit je einer Begleitperson

Mycare.de startet im Rahmen ihres Bonus-Programms mycareplus die Veranstaltungsreihe #myevent. Dabei werden mycareplus-Kunden regelmäßig zu Konzerten von nationalen und internationalen Größen der Musikwelt eingeladen. Als besonderes Highlight für die Teilnehmer wird jeweils ein separater VIP-Bereich mit Getränken und Essen gebucht. Die Tickets werden immer in der Reihenfolge der jeweiligen Anmeldung vergeben und sind streng limitiert. Die Teilnehmer können je eine Begleitperson mitnehmen. Neben dem Eintritt übernimmt mycare.de zudem die Übernachtungskosten in einem Berliner Hotel.

„Mit #myevent wollen wir unseren mycareplus-Kunden einen ganz besonderen Mehrwert bieten und ihnen so auch für ihre Treue zum Unternehmen danken“, so Madlen Schaller-Bock, Leiterin Marketing bei mycare.de. Neben den Event-Einladungen profitieren mycareplus-Kunden noch von dauerhaftem Gratis-Versand, Sofort-Rabatten sowie weiteren Vorteilen. Eine Teilnahme am Bonus-Programm ist kostenfrei und unverbindlich.

Über mycareplus:

Seit 2016 gibt es das mycareplus-Programm mit den Bonus-Herzen. Mitglieder profitieren das ganze Jahr über vom Gratis-Versand (Standardversand innerhalb Deutschlands). Top Spar-Vorteile wie Sofort-Rabatt auf Spar-Sets und Gratis-Proben gehören genauso zum kostenfreien Bonus-Programm wie die mycare Herzen. Die gesammelten Bonus-Herzen können, sobald bestätigt, in Form von Sofort-Rabatten in Folgebestellungen eingelöst werden. Weitere Informationen unter www.mycare.de/plus.

Claudia Thiele, presse@mycare.de