mycarePlus

mycare.de ist CHIP-Testsieger unter den Online-Apotheken

Lutherstadt Wittenberg, 18.11.2019

• mycare.de geht als Testsieger aus dem Neukunden-Hotline-Test von CHIP im Bereich Online-Apotheken hervor
  • Grundlage des Tests ist die Hotline-Qualität in Bezug auf Service und Beratung. Getestet wurde deutschlandweit 143 Firmen-Hotlines aus den wichtigsten Branchen.
  • Das Siegel bestätigt den Fokus auf persönliche Beratung, Kundenvertrauen und individuelle Lösungen über die mycare.de-Hotline

mycare.de erhält als Testsieger beim Neukunden-Hotline-Test von CHIP und Statista die Auszeichnung als beste Hotline im Bereich Online-Apotheken. Über mehrere Wochen gaben sich Testanrufer als mögliche Neukunden aus. Fragen zum Leistungsumfang des Angebots, über Preise und zu Alternativprodukten wurden gestellt. Es erfolgte eine Bewertung der Qualität hinsichtlich Servicegedanken und der Beratung. Insgesamt waren deutschlandweit 143 Firmen-Hotlines im Vergleich.

Das Siegel bestätigt die Wichtigkeit einer hilfreichen und serviceorientierten Hotline. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie vermittelt genau die Werte, die wir in unserem Familienunternehmen täglich leben. Persönliche Beratung mit viel Herz und individuellen Lösungen bildet die Grundlage für ein vertrauensvolles Gespräch“, fügt Ulrike Pauer, Leiterin Kundenservice bei mycare.de, hinzu.

Franziska Büttner, presse@mycare.de