mycarePlus

mycare.de gewinnt Goldene CD für den Spot des Monats

Lutherstadt Wittenberg, 19.12.2019

• mycare.de setzt sich bei der Wahl zum „SPOT DES MONATS“ von Radio SAW und Rockland durch
  • Seit Februar 2013 wird diese besondere Auszeichnung für Radiowerbung verliehen
  • Ein Spot der tatsächlich ins Ohr geht und bleibt

mycare.de geht neue Wege um den Menschen in der Region zu erzählen, dass sie eine vertrauensvolle Online-Apotheke direkt vor der Haustür haben. Seit Juli 2019 laufen die Spots mit der Synchronstimme von Dr. House und Sprecherinnen aus den myCARE-Reihen im Radio. Sie erzählen auf sympathische Art und Weise von mycarePlus, wirklich guten Preisen, einer schnellen Lieferung und extrem hohen Qualitätsstandards.

Nun wurde der Spot prämiert! Die Jury für die Wahl bestand aus den Werbekunden der Verlags- und Medien GmbH & Co.KG und dem Gewinner des Vormonates. Gewählt wurde aus 5 verschiedenen aktuellen Radiospots. Seit mittlerweile 7 Jahren wird diese besondere Auszeichnung für Radiowerbung bereits verliehen.

Radio SAW Gebietsverkaufsleiter Matthias Werner überreichte die Auszeichnung in Form einer goldenen CD für den Radiospot des Monats November 2019. Seit Ausstrahlungsbeginn hat der Spot bereits viele Menschen im SAW Land erreicht. „Häufig werden die Kollegen von Freunden und Bekannten darauf angesprochen. Manch einer erzählte schon davon, dass ihnen der Jingle nicht mehr aus dem Kopf ginge.“, sagt Madlen Schaller-Bock, Marketingleiterin bei mycare.de.

Bereits seit Juli läuft der mycare.de Spot im Radio und hat schon viele Kunden erreicht. Laureen Wolff, Junior Marketing Managerin, und Ulrike Pauer, Leitung Kundenservice bei mycare.de haben beide als Sprecher in den Spots mitgewirkt. Aus diesem Grund nahmen sie auch mit sichtlichem Stolz die Auszeichnung von Radio SAW entgegen. „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Das Einsprechen des Spots war für uns etwas ganz Neues und aufregend. Es ist toll, wenn der Spot die Menschen erreicht und neben dem Ohr auch im Kopf bleibt“, sagt Ulrike Pauer.

Franziska Büttner, presse@mycare.de