Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

A-DERMA

Laboratoires Pierre Fabre ist ein multinationaler Pharmakonzern mit dem Hauptsitz im Südwesten Frankreichs. Es wurde 1961 durch Pierre Fabre, einem Apotheker aus Castres, gegründet. Der Konzern hat sich in 44 Ländern niedergelassen und vertreibt seine Produkte in über 130 Länder. Sie spezialisierten sich auf verschreibungspflichtige und freiverkäufliche Arzneimittel sowie auf Dermo-Kosmetik.

A-Derma und der Rhealba Hafer

1982 wurde die Marke A-Derma in das Unternehmen Laboratoires Pierre Fabre eingegliedert. A-Derma konzentriert sich speziell auf die Gesichts- und Körperpflege bei empfindlicher Haut. Laut Hersteller bewahrt A-Derma die natürlich schützenden Eigenschaften der Haut. Alle Produkte dieser Marke enthalten nur wenige Inhaltsstoffe. Auf ätherische Öle, jegliche Farbstoffe, Alkohol, Duftstoffe und Parabene wird verzichtet. Dennoch garantiert Laboratoires Pierre Fabre das Pflegevergnügen mit Produkten von A-Derma.

Für die besonders empfindliche Haut wird speziell dermatologischer Hafer, auch Rhealba Hafer genannt, verwendet. Rhealba Hafer ist ein natürlich wirksames Mittel bei sensibler Haut und ist in jedem A-Derma Produkt enthalten. Er wirkt beruhigend und reizlindernd, regenerierend, feuchtigkeitsspendend, geschmeidig machend und anti-radikalisch. Zudem wird bei A-Derma darauf geachtet, dass der Rhealba Hafer biologisch angebaut wird, das heißt ohne Dünger oder Pestizide.

Anzeigen:
  • Darreichung
  • Wirkstoff
  • Packungsgröße
24 48 96