Skip to content Skip to navigation menu


mycare.de has great news for you!

With our free membership of mycareplus you can now secure the best service and price advantages at mycare.de. Look forward to free delivery, bonus hearts and exclusive saving benefits! True to the motto: „mycareplus - my plus in performance!“

We give this great service to our loyal customers, without obligation and free of charge! So join in, sign up now and become a mycareplus customer! For more fun when shopping at mycare.de!





You save the delivery costs. Regardless of whether you order from mycare.de by mail, telephone, internet or other means, we deliver your orders free of charge to any address registered in Germany. There is no minimum order value. This applies to standard delivery in Germany only.

A special service for special customers.




With every order of over-the-counter products (except books) at mycare.de, you will collect bonus hearts, which you can redeem at any time. Plus we give you additional bonus hearts on orders over 69€ purchasing value.

  • 10 bonus hearts for each 1€ spent¹
  • + 1,000 additional bonus hearts for purchases over 69€
  • 1€ credit for every confirmed 1,000 bonus hearts, available as instant discounts at the time of your choice


Collect bonus hearts and enjoy instant savings.




mycare.de customers can regularly enjoy exclusive discounts on individual products and specially-priced savings sets in our shop. We inform by newsletter or you can visit mycare.de/sparsets for the latest offers. Our mycareplus members can save even more when ordering special product sets. Just enter, when logged in, the coupon code: "SPARSET" at the end of your order and enjoy a further 5% discount.

Exclusive savings benefits, mycareplus members save even more.




As our gift to you, loyal mycareplus members receive free samples for all orders over 15€.

Our little thank you to you.




¹ Collect bonus hearts on all over-the-counter orders (except books) at mycare.de. Bonus hearts will confirm and therefore be available for redemption three weeks after your order has been shipped. They can then be redeemed at any time as instant discounts on orders of your choice.
 


Terms and conditions of the mycareplus membership

Taking part in the program

All persons of legal age, associations of persons and legal persons are entitled to participate in the bonus program. There is no fee for registering for the membership and can easily be done online at www.mycare.de/plus, or by mail, email, fax or by phoning the customer service.

Your benefits with mycareplus

An up-to-date list of all program benefits is available at any time at www.mycare.de/plus or through our customer service team. As a member of the program, you enjoy free standard shipping within Germany as well as exclusive free gifts and savings benefits. For your mycare.de orders of over-the-counter products (except books), you can also collect so-called "bonus hearts". You get 10 bonus hearts per 1 € purchase value. For orders over 69 €, there are even 1,000 additional bonus hearts. Mycareplus members can redeem their confirmed bonus hearts at any time for mycare.de orders - 1,000 confirmed bonus hearts translate here to an immediate discount of 1 €. For more information on how to collect bonus hearts and your current bonus-heart balance, please visit the mycareplus customer area at www.mycare.de/plus or contact our customer service team.

The bonus hearts that you collect on your current orders through mycare.de will be credited to your customer account three weeks after your order has been shipped. Until your credit has been confirmed, these bonus hearts are considered "pending bonus hearts". A claim to bonus hearts only exists if the purchase price has been paid and the order has not been canceled. You can always check the status of your bonus hearts in the mycareplus customer area at www.mycare.de/plus or by contacting our customer service.

Conditions of the membership

We reserve the right to change, supplement or restrict the content of the benefits. Bonus hearts expire after six months unless some were redeemed or additional bonus hearts have been collected. A maximum of 45,000 bonus hearts can be collected in the customer account. The upper limit will not apply to mycareplus members in 2018, whose accumulated loyalty bonus from 2017 (old bonus program) has been converted into bonus hearts. If a mycareplus member has reached the limit of 45,000 bonus hearts in their customer account, no further bonus hearts will be added until bonus hearts have been redeemed. There is no cash payment of the value of the bonus hearts.

A mycareplus membership requires that you subscribe to mycare.de's e-mail newsletter for special promotions, vouchers and tips.

You can terminate your mycareplus membership at any time under membership terms at "My mycareplus" or by contacting the customer service team. You can also cancel the membership via the unsubscribe link in the e-mail newsletter. As soon as you unsubscribe from the newsletter, your mycareplus membership ends automatically. With the termination of the mycareplus membership, all rights and benefits under the membership will no longer be available. All accumulated bonus hearts expire with a termination and can not be redeemed on future orders.

X
Explore our new mycareplus membership

Register now to our mycareplus membership. Enjoy free delivery, bonus hearts and exclusive savings benefits.

Register now
Bonus Heart Outline
X
  • Bonus Heart Grey Outline
  • Bonus Heart Grey Outline
Become a mycareplus member and we will give you 1,000 additional bonus hearts for your order over 69 €. We will give you 1,000 extra bonus hearts.
€39.00 until we pay for your standard delivery. We pay for your standard delivery for your order.

✔ 69€

+

Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Top Spar-Vorteile mit mycareplus


Gratis-Versand für mycareplus-Mitglieder garantiert bei allen mycare.de Bestellungen. Melden Sie sich jetzt zu unserem kostenfreien Bonus-Programm an. Genießen Sie weitere Top Spar-Vorteile wie Bonus-Herzen für Bestellungen rezeptfreier Produkte (außer Bücher), die Sie, sobald bestätigt, als Rabatt in Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Sie sparen zum Zeitpunkt Ihrer Wahl.

5% zusätzlichen Sofort-Rabatt auf Spar-Sets sowie Gratis-Zugaben - die besonderen Extras, die wir Ihnen als treue mycareplus-Kunden schenken. Ganz unverbindlich.





Wir garantieren Ihnen den Gratis-Versand, für alle mycare.de Bestellungen. Egal ob Sie über unsere Webseite, per Post, Telefon oder auf einem anderem Weg bestellen, wir liefern Ihre Artikel versandkostenfrei, an jede Wunschadresse innerhalb Deutschlands und das ganz ohne Mindestbestellwert (gilt für Standardlieferungen in Deutschland).

Ein besonderer Service für besondere Kunden.



Wir schenken Ihnen Bonus-Herzen für jede mycare.de Bestellung von rezeptfreien Produkten (außer Bücher), die wir als Gutschrift in Ihrem Kundenkonto hinterlegen. Zusätzliche Bonus-Herzen sammeln Sie auf Bestellungen über 69 € Einkaufswert. Sobald sich die Bonus-Herzen in Ihrem Konto bestätigen1, können Sie sie jederzeit einlösen und damit bei Ihrem Einkauf sparen. 
            

  • 10 Bonus-Herzen für jeden 1 € Einkaufswert1
  • 1.000 zusätzliche Bonus-Herzen für Bestellungen ab 69 € Einkaufswert
  • 1 € Sofort-Rabatt für bestätigte 1.000 Bonus-Herzen, jederzeit einlösbar

Bonus-Herzen sammeln und jederzeit als Rabatt einlösen.


Mycare.de Kunden können sich regelmäßig über exklusive Rabatte auf individuelle Produkte und günstige Spar-Sets in unserem Shop freuen. Wir informieren per Newsletter oder besuchen Sie mycare.de/sparsets , um unsere aktuelle Angebote zu erkunden. Unsere mycareplus-Mitglieder können bei ihren Bestellungen von Spar-Sets zusätzlich sparen. Geben Sie, im eingeloggten Status, einfach den Gutschein-Code: "SPARSET" am Ende Ihrer Bestellung ein und genießen Sie weitere 5% Sofort-Rabatt.

Top Spar-Vorteile, mycareplus-Mitglieder sparen immer mehr.


Mycare.de Kunden profitieren von den vielen Gratis-Zugaben, die wir Ihnen bei ausgewählten Produkten schenken und regelmäßig aktualisieren. Mycareplus-Mitgliedern können sich zusätzlich Gratis-Proben aussuchen. Einfach bei Bestellungen mit einem Einkaufswert über 15 €, eine Gratis-Probe aussuchen und zur Bestellung hinzufügen.

Gratis-Proben als Dankeschön für Ihre Treue.


¹Bonus-Herzen sammeln Sie auf alle rezeptfreien Bestellungen (außer Bücher) bei mycare.de. Bonus-Herzen bestätigen sich drei Wochen nach dem Versand Ihrer Bestellung und können, sobald bestätigt, jederzeit als Sofort-Rabatt bei Bestellungen Ihrer Wahl zu jedem beliebigen Zeitpunkt eingelöst werden.
 


Mitgliedschaftsbedingungen mycareplus

Teilnahme an der mycareplus-Mitgliedschaft

Teilnahmeberechtigt sind voll geschäftsfähige Personen, Personenvereinigungen sowie juristische Personen. Eine Anmeldung zur kostenfreien Mitgliedschaft im Bonus-Programm ist jederzeit online unter www.mycare.de/plus, per Post, E-Mail, Fax oder per Telefon durch den Kundenservice möglich.

Ihre Vorteile durch die mycareplus-Mitgliedschaft

Eine aktuelle Aufstellung sämtlicher Bonus-Programm-Vorteile erhalten Sie unter www.mycare.de/plus oder durch unseren Kundenservice. Als mycareplus-Mitglied genießen Sie Gratis-Versand für Standard-Lieferungen innerhalb Deutschlands und Top Spar-Vorteile wie Gratis-Zugaben und 5% zusätzlichen Sofort-Rabatt auf Spar-Sets. Wir schenken Ihnen außerdem "Bonus-Herzen" auf Ihre mycare.de Bestellungen von rezeptfreien Produkten (außer Bücher). Sie erhalten 10 Bonus-Herzen pro 1 € Einkaufswert. Bei einem Bestellwert von über 69 € gibt es sogar noch 1.000 zusätzliche Bonus-Herzen. Einlösen können mycareplus-Mitglieder ihre bestätigten Bonus-Herzen jederzeit in Bestellungen bei mycare.de - 1.000 bestätigte Bonus-Herzen entsprechen hier einem Sofort-Rabatt von 1 €. Weitere Informationen wie Sie Bonus-Herzen sammeln können sowie Ihr aktuelles Bonus-Herz Guthaben, finden Sie im mycareplus-Kundenbereich unter www.mycare.de/plus oder fragen Sie einfach unseren Kundenservice.

Die Bonus-Herzen, die Sie bei Bestellungen von rezeptfreien Produkten (außer Bücher) bei mycare.de sammeln, werden Ihnen drei Wochen nach dem Versand Ihrer Bestellung  gutgeschrieben. Bis zur Gutschrift gelten diese Bonus-Herzen als "schwebende Bonus-Herzen". Ein Anspruch auf Bonus-Herzen besteht nur, wenn der Kaufpreis bezahlt und der Vertrag nicht rückabgewickelt wurde. Den aktuellen Stand sowie die Anzahl Ihrer Bonus-Herzen können Sie jederzeit im mycareplus-Kundenbereich auf www.mycare.de/plus einsehen oder sich vom Kundenservice mitteilen lassen.

Bedingungen der mycareplus-Mitgliedschaft

Wir behalten es uns vor, die inhaltliche Gestaltung der Programm-Vorteile zu ändern, zu ergänzen oder einzuschränken. Die Bonus-Herzen verfallen nach Ablauf von sechs Monaten sofern sie nicht eingelöst oder weitere Bonus-Herzen gesammelt wurden. Es können maximal 45.000 Bonus-Herzen im Kundenkonto gesammelt werden. Die Obergrenze gilt in 2018 nicht für mycareplus -Mitglieder, deren gesammelter Treuebonus aus 2017 (altes BonusProgramm) in Bonus-Herzen überführt wurde. Wenn ein mycareplus-Mitglied die Obergrenze von 45.000 Bonus-Herzen im Kundenkonto erreicht hat, werden so lange keine weiteren Herzen gutgeschrieben bis Bonus-Herzen eingelöst wurden. Eine Barauszahlung des Wertes der Bonus-Herzen erfolgt nicht.

Eine mycareplus-Mitgliedschaft setzt voraus, dass Sie den E-Mail-Newsletter von mycare.de zu Sonderaktionen, Gutscheinen und Tipps abonnieren.

Sie können Ihre mycareplus-Mitgliedschaft jederzeit unter Mitgliedschaftsbedingungen im Kundenbereich von "Mein mycareplus" oder über den Kundenservice beenden. Auch über den Abmelde-Link im E-Mail-Newsletter können Sie die Mitgliedschaft beenden. Sobald der Newsletter abbestellt wurde, endet Ihre mycareplus-Mitgliedschaft automatisch. Mit der Beendigung der mycareplus-Mitgliedschaft enden sämtliche Rechte aus der Mitgliedschaft. Alle gutgeschriebenen Bonus-Herzen verfallen mit einer Abmeldung vom Bonus-Programm und können damit nicht mehr bei zukünftigen Bestellungen eingelöst werden.

X
Entdecken Sie mycareplus

Gratis-Versand, Bonus-Herzen und Spar-Vorteile. Exklusiv für Sie.

Jetzt kostenfrei anmelden
Bonus Heart Outline
X
  • Bonus Heart Grey Outline
  • Bonus Heart Grey Outline
Werden Sie mycareplus-Mitglied und wir schenken Ihnen für Bestellungen über 69 € 1.000 Bonus-Herzen zusätzlich. Herzlichen Glückwunsch! Wir schenken Ihnen 1.000 Bonus-Herzen zusätzlich.
Wir übernehmen die Standard-Versandkosten. Noch 39,00 € Ihrer Bestellung hinzufügen. Wir übernehmen die Standard-Versandkosten für Ihre Bestellung.

✔ 69€

+