Individuelle Blister aus Ihrer Apotheke: Tabletten-Service MEDPAC
Mehrmals täglich verschiedene Medikamente einzunehmen ist oft mühsam und umständlich. Die klassische Tablettenbox bedeutet für Angehörige und Pflegepersonal häufig einen hohen Zeitaufwand. Zudem ist die Verwechslungsgefahr beim Aufteilen der Tabletten groß. Hier hilft ein individueller Blister: MEDPAC - die Verblisterung von mycare.de. Medikamente werden individuell für die jeweilige Einnahme nach Tageszeit und Dosierung verblistert. Eine Blisterrolle mit passender Box erleichtert den Alltag. Ab sofort könnnen Sie sich vom Sortieren in die Medikamentenbox verabschieden.
Für nur 5,95€ pro Blisterrolle (inkl. Versandkosten, exkl. Arzneimittel) erhalten Sie Ihre Medikamente alle 14 Tage direkt nach Hause geliefert (in DE).
Welche Vorteile hat ein MEDPAC-Blister für mich?
MEDPAC: Blister kurz erklärt
MEDPAC unterstützt Sie bei der pünktlichen und korrekten Einnahme Ihrer Arzneimittel. Ihre Tabletten werden nach neuesten pharmazeutischen Standards für Sie nach Ihren Einnahmezeitpunkten sortiert. Sie werden für jeweils zwei Wochen neu im Blister, eine Art Klarsichtpackung, verpackt. Ihr Medikationsplan und die Informationen aus dem Beipackzettel werden von unseren Apothekern sorgfältig geprüft und berücksichtigt.
Wieviel kostet MEDPAC?
Die individuelle Blisterrolle von MEDPAC wird alle 14 Tage für nur 5,95 € pro Sendung versandkostenfrei an Ihre Wunschadresse geliefert (bei Standardversand innerhalb Deutschlands). Erkundigen Sie sich, ob diese Kosten eventuell von Ihrer Krankenkasse übernommen werden. Mit der ersten Lieferung erhalten Sie die praktische Blister-Box gratis dazu. Sie eignet sich zur ordentlichen Aufbewahrung und vereinfacht die Abtrennung der einzelnen Einnahmeblister.
Was nimmt mir der Tabletten-Service MEDPAC ab?
Für Patienten
Wenn Sie darauf angewiesen sind, verschiedene Medikamente einzunehmen, kann der MEDPAC Sie sicher und optimal mit Arzneimitteln versorgen.
- ✓ Praktisch in der Blisterbox zum einfachen Abtrennen und sauberen Aufbewahren
- ✓ Zeitersparnis, Sie müssen Ihre Tabletten nicht mehr selbst sortieren
- ✓ Erinnerung an nächste Rezeptanforderung und Arztbesuch
- ✓ Regelmäßige Kontrolle auf Wechselwirkungen
Sichere Medikamenteneinahme, auch unterwegs!
Sie sind beruflich oft einige Tage unterwegs und müssen regelmäßig Ihre Medikamente einnehmen? Gerade wenn man spontan verreisen will, ist es schwer an alles zu denken. Mit MEDPAC müssen Sie Ihre Tabletten nicht erst unter Zeitdruck zusammenstellen. Sie reißen sich einfach die benötigten Blister ab oder nehmen die Blisterbox komplett mit. Das gibt Ihnen Sicherheit und ein gutes Gefühl auch auf Reisen.
Für Angehörige
Sie pflegen einen chronisch kranken Familienangehörigen zu Hause und möchten mehr Zeit für die eigentliche Pfege haben? MEDPAC kann Sie dabei unterstützen! Für das Sortieren der einzelnen Medikamente müssen sich keine Zeit mehr nehmen.
- ✓ Zeitersparnis (Sie müssen keine Tabletten mehr sortieren)
- ✓ Verwechselungen und Fehldosierungen bei der Gabe werden vermieden
- ✓ Erinnerung an nächste Rezeptanforderung und Arztbesuch
- ✓ Einfache Kontrolle der Medikationseinnahme Ihres Angehörigen
Fordern Sie bei Ihrem Arzt das Rezept und eine Kopie Ihres Medikationsplans an.
Einfach das Anmeldeformular und den Freiumschlag ausdrucken oder Anmeldeformular anfordern.
Senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular, Ihre Rezepte und Ihren Medikationsplan im Freiumschlag an:
mycare.de Versandapotheke
Postfach 100158
06140 Halle (Saale)
Bitte beachten Sie eine Bearbeitungszeit von mindestens 14 Tagen. Senden Sie Ihre Unterlagen daher bitte rechtzeitig ein.
Die MEDPAC-Blisterbox erhalten Sie zur ersten Lieferung kostenlos dazu.
Sie erhalten nun alle 14 Tage Ihr MEDPAC ins Haus. Sollte ein neues Rezept nötig sein, informieren wir Sie rechtzeitig darüber.
Ihren zusätzlichen Apothekenbedarf, also sämtliche Medikamente, Hilfs- und Pflegemittel in Original-Verpackung, legen wir gern dieser Sendung bei. Füllen Sie dafür den Bestellschein aus und senden Sie diesen zusammen mit Ihrem Rezept im Freiumschlag an uns.
Ändert sich Ihre Medikation, senden Sie uns einfach Ihren neuen Medikationsplan zu.
Ihr Kontakt zu mycare.de
Gern beraten wir Sie persönlich:
Telefon
Mo-Fr: 8-18:00 Uhr
Sa: 8-13 Uhr
Gebührenfrei in Deutschland:
0800 8770120
Aus dem Ausland:
+49 3491 877012
Kundenservice: service@mycare.de
Pharmazeuten: beratung@mycare.de
Telefax
Gebührenfrei in Deutschland:
0800 8770121
Aus dem Ausland:
+49 3491 877014121
Post
myCARE e.K.
Bereich Versandapotheke
Postfach 100158
06140 Halle (Saale)