TestBILD Servicequalität 2021/2022 Kategorie: Medikamente Onlinehandel 1. Platz mycare.de

mycare.de ist Platz 1 in der Service-Qualität bei TESTBild

Lutherstadt Wittenberg, aktualisiert am 19.10.2021

  • mycare.de hat in der Kategorie Medikamente (Onlinehandel) die beste Service-Qualität.
  • Deutschlandweit wurden 20.000 Menschen über einen Zeitraum von acht Wochen befragt.
  • Das Siegel bestätigt exzellente Ergebnisse im Bereich Fachliche Kompetenz, Erreichbarkeit, Kommunikation, Kundenorientierung und Service-Umfang.

mycare.de erhält das Testsiegel "Top Service-Qualität" mit einem Gesamtscore von 89,5 von 100 Punkten und ist damit Platz 1 bei TESTBild. Über einen Zeitraum von acht Wochen haben Analysten von Statista tausende Kunden befragt. In allen fünf Einzelkategorien (Fachliche Kompetenz, Erreichbarkeit, Kommunikation, Kundenorientierung und Service-Umfang) erreichte mycare.de die Höchstnote „exzellent“.

Das Testsiegel bestätigt das, was mycare.de am Herzen liegt: Den besten Service mit fachlichem Know-How für die Kunden und Kundinnen zu verbinden. „Wir freuen uns sehr, auf Platz 1 in der Kategorie "Medikamente (Onlinehandel)" gewählt worden zu sein. Diese Auszeichnung von den Kunden bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und motiviert enorm, auch weiterhin einen exzellenten Kundenservice zu bieten.“ sagt Ulrike Pauer, Leiterin Kundenservice bei mycare.de.

Das Ergebnis des Testberichtes können Sie auf TestBILD nachlesen.

Pressekontakt:

Janine Eckert, presse@mycare.de