mycare.de veröffentlicht Mitarbeiterportraits

Lutherstadt Wittenberg, 23.01.2020

mycare.de veröffentlicht Mitarbeiterportraits

• Mitarbeiter und Auszubildende bei myCARE stellen sich vor und teilen ihre persönlichen Erfahrungen zur Arbeit bei myCARE mit.

• Interessierte erhalten so einen genaueren Einblick in das Arbeitsleben bei mycare.de.

• Ziel ist es, neue Mitarbeiter für das Unternehmen gewinnen zu können.

Unter dem Motto „Do it love it“ erzählen Mitarbeiter und Azubis über ihren Arbeitsalltag bei myCARE. Die kurzen 2-Minuten-Filme geben unter anderem einen Einblick über den Ablauf einer Bestellung und die verschiedenen Arbeitsschritte, die dahinter stecken. Potentielle Bewerber sollen sich ein Bild über die Online-Apotheke machen können. Sie lernen unterschiedliche Charaktere echter Mitarbeiter kennen und können sich mit Ihnen identifizieren.

Die Videos bringen weiterhin den praktischen Standort der Versandapotheke am Hauptbahnhof näher. Lutherstadt Wittenberg verfügt über eine ICE-Anbindung. Mitarbeiter gelangen innerhalb von 30 bis 40 Minuten nach Berlin oder Leipzig.

„In der heutigen Zeit der Tik-Tok-Videos sind Mitarbeiter-Portraits in Form von Videos eine moderne Alternative zu den üblichen Stellenanzeigen. Wir erhoffen uns somit auch das Interesse jüngerer Zielgruppen zu wecken.“, so Katrin Kaul, Leitung Personal bei mycare.de.

Zu finden sind die Mitarbeiterportraits auf den Social Media Seiten Instagram, Facebook und You Tube der Versandapotheke mycare.de.

Weitere Informationen unter:

Ariane Budach, presse@mycare.de