mycare.de belegt Rang 2 beim großen CHIP-Hotlinetest 2021

Lutherstadt Wittenberg, 10.11.2020

  • mycare.de belegt Rang 2 beim Hotline-Test von CHIP im Bereich Online-Apotheken.
  • Getestet wurden deutschlandweit 106 Neukunden-Hotlines aus den wichtigsten Branchen.
  • Das Siegel bestätigt Bestnoten auf Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz.

mycare.de erhält das Testsiegel "sehr gut" mit einem Durchschnitt von 1,4 beim Neukunden-Hotline-Test von CHIP und Statista im Bereich Online-Apotheken. Über zehn Wochen wurden um die 7000 Testanrufe getätigt, um deutschen Firmenhotlines genau auf den Zahn zu fühlen. Insgesamt waren deutschlandweit 106 Firmen-Hotlines im Vergleich.

Gerade die Beratungsqualität und die Kundenbetreuung spielen in einem Unternehmen, wie myCARE eine wichtige Rolle. Hier muss schnell, individuell und alternativ gehandelt werden. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Pressekontakt:

Janine Eckert, presse@mycare.de