Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Die Marke Abitima Clinic

Abitima wurde vor über 40 Jahren gegründet. Sie wurde speziell für die Pflege trockener bis sehr trockener Haut, in Zusammenarbeit mit skandinavischen Hautärzten und Kliniken, entwickelt. Dort zählt sie heute noch zu den bekanntesten Hautpflegeprodukten.

Abitima Clinic ist eine parfümfreie Feuchtigkeitspflege und besteht aus natürlichem Lanolin (Wollwachs vom Schaf). Es steigert, laut Hersteller, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut innerhalb kurzer Zeit um 50%. Die Haut wird weicher und geschmeidiger mit anhaltender Wirkung. Abitima Clinic ist von Parabenen befreit außerdem allergiegetestet und ohne Tierversuche hergestellt worden.
Abitima Clinic pflegt trockene und strapazierte Haut von Kopf bis Fuß. Die Pflege kann nach UV-Bestrahlung und bei Neurodermitis angewendet werden. Außerdem können laut Hersteller Druckwunden vorgebeugt und Hautekzeme unterstützt werden. Schuppige Haut wird schonend gepflegt.

Anzeigen:
  • Hersteller
24 48 96