Abbildung ähnlich
Zurück zum Produkt

Erfahrungen & Bewertungen:
Aquilea OnBalance Smile Gummies, 60 St

PZN:19739104
  • 22,86 € UVP 24,90 €
  • 229 PlusHerzen sammeln
  • inkl. MwSt. Gratis-Versand innerhalb D.
Lieferbar
Produkt bewerten & PlusHerzen sichern

Produktbewertungen* und Erfahrungen unserer Kunden

4.285714285714286

4,3 / 5

70 insgesamt

5

36

4

22

3

9

2

2

1

1

5.0
Rebekka  aus Wernigerode
26.04.2026
Ich habe Aquilea OnBalance Smile mehrere Wochen lang getestet und bin positiv überrascht. Zwar musste ich mich anfangs etwas an den Geschmack gewöhnen, mittlerweile finde ich ihn jedoch richtig lecker. Die Kaugummis zergehen gut im Mund, schmecken lecker fruchtig und sind trotzdem zuckerfrei. Die Einnahme ist denkbar einfach und es ist deutlich angenehmer, jeden Tag zwei Süßigkeiten zu essen, als Kapseln zu schlucken, um sich etwas Gutes zu tun. Die Konsistenz war anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig für mich, was sicher daran liegt, dass die Gummis vegan sind. Als ich mit der Einnahme begann, befand ich mich tatsächlich gerade in einem länger andauernden Stimmungstief. Das hat sich deutlich verbessert und ich freue mich jeden Tag darauf, die Gummis als kleinen Nachtisch zu essen. Einziger kleiner Abstrich ist, dass die Gummis sehr klebrig sind und es mit zunehmender Leerung der Dose immer schwieriger wurde, sie herauszubekommen. Dafür würde ich aber keinen Qualitätspunkt abziehen.
5.0
Romafyta  aus Essing
29.04.2026
Ich habe die Aquilea OnBalance SMILE Gummies jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und bin echt überzeugt. Da mein Alltag oft ziemlich stressig ist, habe ich nach einer natürlichen Ergänzung gesucht, um ein bisschen runterzukommen. Was mir besonders gefällt: Wirkung: Die Kombination aus Ashwagandha und Safran ist top. Ich merke definitiv, dass ich im Stress deutlich gelassener bleibe und nicht mehr so schnell genervt bin. Geschmack: Die Dinger schmecken nach Zitrone-Mango und sind eine gute Abwechslung zu irgendwelchen faden Kapseln. Man nimmt sie einfach gerne zwischendurch ein. Qualität: Dass sie vegan sind und ohne unnötigen Kram auskommen, war für mich ein wichtiger Kaufgrund. Fazit: Ein solides Produkt für jeden, der im Alltag oft unter Strom steht und eine natürliche Unterstützung sucht. Ich bin zufrieden und werde sie mir definitiv noch mal bestellen.
5.0
Yuliia  aus Werne
22.04.2026
Ich habe die Aquilea OnBalance Smile Gummies ausprobiert und finde sie im Alltag sehr praktisch. Man nimmt einfach zwei Gummies pro Tag, ganz ohne Wasser, was für mich deutlich angenehmer ist als Tabletten. Der Geschmack ist fruchtig und die Konsistenz weich, auch wenn sie leicht klebrig sein können. Insgesamt lassen sie sich gut in die tägliche Routine integrieren und machen einen hochwertigen Eindruck. Если хочешь более короткий вариант, вот ещё один: Die Aquilea OnBalance Smile Gummies sind einfach in der Anwendung und angenehm fruchtig im Geschmack. Mir gefällt besonders, dass man sie ohne Wasser einnehmen kann und sie sich gut in den Alltag integrieren lassen. Die Konsistenz ist weich und gut kaubar. Insgesamt macht das Produkt auf mich einen positiven und praktischen Eindruck.
5.0
Anonym  aus Gründau Lieblos
28.04.2026
Ich habe Aquilea OnBalance Smile ausprobiert und war angenehm überrascht. Besonders gut hat mir die praktische und bequeme Form der veganen Fruchtgummis gefallen – sie lassen sich leicht in den Alltag integrieren und schmecken nach Orange und Mango. Die Anwendung des Produkts ist unkompliziert und im Vergleich zu klassischen Tabletten viel angenehmer. Mir gefällt auch die Zusammensetzung sehr gut, in der natürliche Inhaltsstoffe überwiegen. Da ich das Produkt erst seit kurzer Zeit teste, kann ich noch nichts über die langfristige Wirkung sagen, aber mein erster Eindruck ist äußerst positiv, und ich werde es gerne weiter einnehmen.
5.0
Anonym  aus Bad Kreuznach
28.04.2026
Aquilea OnBalance Smile ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Form von veganen Gummies, mit Orange-Mango Geschmack, das darauf abzielt, positive Stimmung und emotionales Wohlbefinden zu unterstützen. Die Formel enthält eine Kombination aus Ashwagandha, Safran, Tryptophan und Vitamin B6, die gemeinsam dazu beitragen, Stress und Reizbarkeit zu reduzieren und die emotionale Balance zu fördern. - Stimmungsaufhellung: Safran und Tryptophan helfen, eine positive Stimmung aufrechtzuerhalten und Reizbarkeit zu verringern. - Stressreduktion: Ashwagandha unterstützt das mentale Gleichgewicht und hilft, mit Stressphasen besser umzugehen.
5.0
Anonym  aus Hamburg
09.04.2026
Ich habe diese Smile Gummies im Rahmen eines Produkttests in den letzten Wochen ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Gummies haben eine angenehme Konsistenz und lassen sich im Vergleich zu Tabletten leicht einnehmen. Die Verpackung gefällt mir ebenfalls sehr gut und der Deckel ist sicher verschlossen, sodass keine Gefahr besteht, dass Kinder versehentlich an die Gummies gelangen. Den Geschmack empfinde ich als etwas bitter, was mich jedoch nicht besonders stört. Während der Einnahme habe ich das Gefühl, ausgeglichener und entspannter zu sein. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen eine noch längere Einnahme haben wird.
5.0
Nicole  aus Duisburg
28.04.2026
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes erhalten, was aber natürlich keinerlei Einfluss auf meine Bewertung hat. Die veganen Weingummis AQUILEA OnBalance Smile haben einen leckeren fruchtigen Geschmack. Ich habe einmal am Tag 2 von den Gummis genommen, was mir wirklich sehr leicht gefallen ist, da sie so gut schmecken. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr so angespannt bin, um einiges ruhiger geworden bin und mir einige Sachen leichter gefallen sind. Da mich das neugierig macht, habe ich mir die Gummis nachgekauft und werde schauen, ob sich an der Situation noch mehr zum Positiven verändert.
5.0
Bianca  aus Halle
28.04.2026
Die Gummies sind nicht nur super lecker mit ihrem Orangen-Mango-Geschmack, sondern auch angenehm weich und haben eine richtig gute Konsistenz. Besonders schön finde ich, dass sie zu 99,9% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs bestehen. Ich starte meinen Tag ganz einfach mit 2 Gummies und schon zaubern sie mir ein Die kleines Lächeln ins Gesicht Kombination aus Ashwagandha, Safran, Tryptophan und Vitamin B6 kann dabei helfen, das emotionale Wohlbefinden zu unterstützen und den Alltag etwas entspannter zu meistern. Für mich gerade die perfekte kleine Unterstützung, um in Balance zu bleiben
5.0
Karolina  aus Ilsede
28.04.2026
Ich habe AQUlLEA OnBalance Smile jetzt eine Weile getestet und finde die Gummies insgesamt gut. Der Geschmack ist angenehm, wenn auch etwas süß für meinen persönlichen Geschmack. Positiv ist auf jeden Fall, dass sie sich leichter einnehmen lassen als Tabletten oder Kapseln. Nach regelmäßiger Einnahme hatte ich den Eindruck, mich im Alltag etwas ausgeglichener zu fühlen, auch wenn man natürlich keine Wunder erwarten sollte. Besonders in stressigen Phasen empfinde ich sie als nette Unterstützung. Insgesamt ein interessantes Produkt für alle, die Nahrungsergänzung lieber in Gummiform mögen.
5.0
Maria  aus Grafschaft
28.04.2026
Ich durfte die veganen Aquilea OnBalance Smile-Gummis testen und bin überzeugt vom Produkt. Nach einigen Tagen der regelmäßigen Anwendung mit 2 Gummis pro Tag, fühle ich mich in der Tat etwas ausgeglichener und entspannter. Die veganen Gummis haben eine angenehm weiche Konsistenz, sollten jedoch auch deswegen nicht zu warm gelagert werden, um ein Verkleben zu vermeiden. Geschmacklich sind sie wirklich sehr lecker fruchtig und schmecken überhaupt nicht künstlich. Quasi eine Nascherei zwischendurch, die auch dem Wohlbefinden dient. Ich werde das Produkt sicherlich zukünftig weiterverwenden.
5.0
Sonja  aus Schlangen
23.04.2026
Im Rahmen eines Produkttests habe ich Aquilea OnBalance Smile 3 Wochen getestet. Das Produkt lässt sich gut in den Alltag integrieren, nur einmal täglich 2 Gummies reichen bereits aus. Zudem sind die Gummies im Vergleich zu klassischen Tabletten oder Kapseln unkompliziert in der Anwendung und haben einen angenehmen fruchtigen Geschmack. Bereits vom ersten Tag an fühlte ich mich deutlich besser. Seitdem ich OnBalance Smile einnehme, bin ich auch viel gelassener und entspannter geworden. Aquilea OnBalance Smile hat somit meine Erwartungen erfüllt und ich empfehle das Produkt gerne weiter.
5.0
Stefanie  aus Fürth
22.04.2026
Ich durfte die Gummies im rahmen eines Produkttests testen. Da ich mich momentan in einer etwas angespannten, stressigen Situation befinde, kam mir der Test sehr gelegen. Die Einnahme hat mich allein schon begeistert. Man hat nicht das Gefühl irgendetwas einzunehmen sondern es ist wie eine kleine Nascherei. Die Gummies schmecken toll fruchtig. Eine Mischung aus Orange und Mango. Nach kurzer Einnahme habe ich mich schon irgendwie entspannter und gelassener gefühlt. Ich bin positiv überrascht und werde die Gummies auch weiter nehmen.
5.0
PaulaH. 
27.04.2026
Ich habe die gesamte Packung von On Balance Smile verwendet und kann ehrlich sagen, dass das Produkt Wunder wirkt. Ashwagandha und die anderen Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels haben sich sehr positiv auf meinen Körper ausgewirkt. Am wichtigsten ist, dass ich besser schlafe und tagsüber weniger gereizt bin. Die Gummis lassen sich sehr leicht einnehmen, haben eine angenehme Konsistenz und schmecken unglaublich fruchtig Orange und Mango. Ich habe keinen bitteren Nachgeschmack. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.
5.0
Ganna   aus Köditz
28.04.2026
Ich habe Aquilea OnBalance Smile jetzt einige Wochen getestet – und das ist mein ehrlicher Eindruck. Geschmack – fruchtig nach Mango & Orange, angenehm süß und überhaupt nicht künstlich. Konsistenz – weich und sehr leicht zu kauen. Anwendung – nur 2 Gummies am Tag, total unkompliziert. Was ich besonders mag: Es fühlt sich nicht wie eine Pflicht an, sondern eher wie ein kleines Daily-Ritual. Keine Tabletten, kein Stress – einfach etwas, das man gerne in den Alltag integriert. Für mich eine wirklich angenehme Ergänzung im Alltag.
5.0
Carmen  aus Lauta
09.04.2026
Ich hatte die Möglichkeit die Aquilea OnBalance Smile Gummies zu testen. Sie überzeugen durch ihre besonders einfache Anwendung – sie lassen sich problemlos in den Alltag integrieren und sind angenehm zu konsumieren. Geschmacklich sind sie fruchtig und ausgewogen, ohne dabei zu süß zu wirken, was sie auch bei regelmäßiger Einnahme angenehm macht. Ein kleiner Hinweis: Die Gummies sollten möglichst kühl gelagert werden, da sie sonst dazu neigen, aneinander zu kleben. Insgesamt ein praktisches und wohlschmeckendes Produkt.
5.0
Anonym  aus Bad Salzuflen
20.04.2026
Die Gummies schmecken wirklich super lecker! Ein kleiner Tipp: Ich bewahre sie im Kühlschrank auf, da sie sonst leicht weich werden – was für mich übrigens ein echtes Zeichen für Natürlichkeit ist. Es macht richtig Spaß, sie zu nehmen, wie zwei kleine Naschereien am Tag. Da ich einen niedrigen Ferritinwert habe, fühle ich mich oft schlapp und müde, aber seit ich die Vitamine nehme, ist meine Stimmung deutlich besser und vor allem viel ausgeglichener geworden. Ein tolles Ritual!
5.0
elizavetakonasova  aus Ingolstadt
02.04.2026
Ich nehme die Aquilea OnBalance Smile Gummies nun schon seit einiger Zeit (2 Stück täglich) und bin sehr zufrieden. Der Geschmack ist wirklich lecker und die Konsistenz super angenehm – fast wie normale Fruchtgummis. Sie lassen sich problemlos in den Alltag integrieren und ich fühle mich insgesamt sehr gut und ausgeglichen damit. Für mich ist das eine tolle Alternative zu großen Tabletten oder Kapseln. Klare Kaufempfehlung!
5.0
Ezzie  aus Bonn
08.04.2026
Ich bin positiv überrascht. Die Gummies schmecken angenehm fruchtig und nicht künstlich, was bei solchen Produkten leider nicht selbstverständlich ist. Die Konsistenz ist ebenfalls gut und die Einnahme dadurch sehr unkompliziert. Die Verpackung wirkt ansprechend und hochwertig. Insgesamt macht das Produkt einen guten Eindruck und lässt sich leicht in den Alltag integrieren. Ich nehme es gerne ein und würde es weiterempfehlen.
5.0
Ina  aus Stadecken-Elsheim
28.04.2026
Im Rahmen eines Produkttests konnte ich die Gummies testen und war angenehm überrascht! Sie schmecken fruchtig lecker und haben eine recht weiche Konsistenz. Optimal, wenn man nicht gerne Kapseln schluckt, sondern lieber kaut. Ich habe einen guten Eindruck, eine echte Wirkung tritt natürlich erst nach längerfristiger Einnahme ein. Nach knapp vier Wochen bin ich allerdings schon der Meinung, etwas ausgeglichener zu sein!
5.0
Angelika   aus Aachen
29.04.2026
Tolle Ergänzung für den Alltag – weniger Müdigkeit „Im Rahmen eines Produkttests habe ich die on Balance smile Gummis ausprobiert. Geschmacklich sind sie top und die Konsistenz ist angenehm weich. Besonders praktisch: Man nimmt einfach einmal täglich 2 Gummies – so lässt es sich super in den Alltag integrieren. Zur Wirkung: Ich merke, dass ich wacher bin und mein Nachmittagstief fast verschwunden ist. Ein tolles Produkt
5.0
Lana 
22.04.2026
„On Balance Smile“ überzeugt mit einer ansprechenden Präsentation und einem klaren Fokus auf Wohlbefinden. Die Kombination aus Inhaltsstoffen wie Ashwagandha und Vitamin B6 sowie die einfache Einnahme als vegane Gummies machen das Produkt besonders alltagstauglich. Geschmacklich sehr gut – eine schöne Unterstützung für mehr Balance im Alltag. Habe eine innere Ruhe gespürt und kann sie wärmsten weiter empfehlen
5.0
Lolitatitano  aus Berlin
29.04.2026
Die Gummies schmecken angenehm fruchtig und sind nicht zu süß genau richtig für den Alltag. Auch die Konsistenz gefällt mir sehr gut: weich, aber nicht klebrig, sodass sie sich angenehm kauen lassen. Besonders praktisch finde ich die Einnahme mit nur 1x täglich 2 Gummies. Das lässt sich ganz unkompliziert in die tägliche Routine integrieren und ist auch unterwegs easy mitzunehmen.
5.0
Anonym 
28.04.2026
Besonders positiv gefällt mir der fruchtig frische Geschmack, ohne künstliches Aroma. Die Gummies sind weich und lassen sich angenehm kauen. Sie lassen sich gut in die Alltragsroutine einbinden. Im Ergebnis kann ich sagen, dass ich mich weniger gestresst und etwas ausgeglichener fühle. Kurzum: ein guter natürlicher Stimmungsaufheller.
5.0
Zehrudina   aus München
28.04.2026
Aquilea OnBalance Smile habe ich von Konsumgöttinnen kostenlos zum testen bekommen und bin sehr begeistert wie gut die schmecken. Seit dem ich Aquilea OnBalance Smile nehme bin ich entspannter und kann besser schlafen. Meine ganze Familie hat es probiert und es sind alle begeistert wie gut die sind. Ich empfehle es gerne weiter.
Zurück zum Produkt